Mein Traumprinz

Ich frage mich, wann Jared endlich erkennt, dass wir Dualseelen sind und mir nen Heiratsantrag macht :lachen:

Ja der ist nicht übel,so unegfähr hat mein Ex ausgesehen,und ich idiot,hab ihn saussen lassen,lachh ist schon lange her,Ich finde hat irgendwie ähnlichkeit mit christus,weiss nicht warum mir das kommt,aber wow jetzt weiss ich erst was ich da saussen hab lassen,ich depp hahaha lachh lg Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
***Ihr Lieben,
ich mußte grad zig Bilder leider löschen, weil sie fest in die Beiträge eingebunden wurden, ohne daß man sie anklicken konnte...(hotlinking) Das ist im forum nicht erlaubt.
Auch bei den anderen bildern achtet bitte darauf, daß es eure eigenen Bilder sind wegen copyright

Gruß, Luckysun***
 
Ja der ist nicht übel,so unegfähr hat mein Ex ausgesehen,und ich idiot,hab ihn saussen lassen,lachh ist schon lange her,Ich finde hat irgendwie ähnlichkeit mit christus,weiss nicht warum mir das kommt,aber wow jetzt weiss ich erst was ich da saussen hab lassen,ich depp hahaha lachh lg Rebecca

:tomate: neeeneneee, warum hast du das getan? :banane:

aussehen ist eben doch nicht alles! :umarmen:

@luckysun: oh das wusste ich nicht, was ist den hotlinking :confused:
 
Mein Traumprinz ist ja auch einige Jahre älter
das spielt für mich keine so grosse Rolle
er ist sehr sehr spirituell
ich führe wunderbare Gespräche mit ihm
über das Tao und auch den Vortex
über Pi und Phi

:D Ich denke da mal laut, an mich, wie ich da sitzen würde, mit `nem Räucherstäbchen in der Hand und er mich etwas über den Vortex fragt... ich in seinen wunderschönen blauen (die müssen unbedingt blau sein) Augen versinke, überhaupt nichts mehr checke und er...
dieser Wahnsinns-Traum-Typ
mich daher für eine dumme Nuss hält. :D
 
***Ihr Lieben,
ich mußte grad zig Bilder leider löschen, weil sie fest in die Beiträge eingebunden wurden, ohne daß man sie anklicken konnte...(hotlinking) Das ist im forum nicht erlaubt.
Auch bei den anderen bildern achtet bitte darauf, daß es eure eigenen Bilder sind wegen copyright

Gruß, Luckysun***

jetzt ham wa wieder den Salat
ich habe nur so kleine animationsdingens gepostet
ach ich lass es jetzt zu 100%

damit es keine Schwierigkeiten mehr gibt

entschuldige wegen der Arbeit
kommt jetzt NIE mehr vor!!!!!


LG Ali:umarmen::kiss4:
 
:D Ich denke da mal laut, an mich, wie ich da sitzen würde, mit `nem Räucherstäbchen in der Hand und er mich etwas über den Vortex fragt... ich in seinen wunderschönen blauen (die müssen unbedingt blau sein) Augen versinke, überhaupt nichts mehr checke und er...
dieser Wahnsinns-Traum-Typ
mich daher für eine dumme Nuss hält. :D

es war alles wie im Traum...
und wie im Traum gehts weiter...
ich schwebe gerade auf Wolken


muss unbedingt mit meinen Kamelen reden
die verstehen das noch am besten:D


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
es war alles wie im Traum...
und wie im Traum gehts weiter...
ich schwebe gerade auf Wolken


muss unbedingt mit meinen Kamelen reden
die verstehen das noch am besten:D


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Tja, ich bin zwar auch ein Kamel, aber eben nur manchmal. Manchmal bin ich halt auch ein Esel. :D

Ich gönne dir dein Glück mit ganzem Herzen :umarmen:
 
der Traumprinz ist kein wirklicher Abraham Vortex Jünger

aber Abraham ist ihm vertraut

und so ist er ist genauso vielfälltig wie ich selbst
eher Rosenkreuzer:zauberer1

danke für die guten Wünsche


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben