Mein Traumprinz

http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Baker

Also so in der Art , wäre mein "Traumprinz" , ich mag es Gentleman - like und dennoch a leger, :D
, die auch a bisserl was aufn Kasten haben , blaue Augen , jo do versink i a gonz gern ,.."seufz" ,.....

Als Darsteller in der Serie ( ist jo Schauspieler ) ist er mir zu fade , und zu kompliziert ,..aber in einer Werbung , seit neuestem gesehen, spielt er den perfekten Gentleman,...und als ich des sah,..jo , sowas in der Art wäre angenehm ,..Muskeltypen ,..ne , auf die steh ich wiederrum gor net ,..:D


des is meina:D

http://www.bbc.co.uk/drama/janeeyre/toby_stephens.shtml
 
Werbung:
...der Text ist jetzt gor net so wichtig

:lachen:

Na, mein Typ ist der nicht, ich stehe auf noch wilder, wüster, mehr so nordmänisch, groß, blond, Augen wie das Nordmeer.

***hotlinking entfernt***

Eric aus Tru Blood fände ich schnuckelig, wäre ich jünger. Vor allem, wie er teilweise in der Serie den Naiven mimt. Den stelle ich mir ab und zu als Putzsklsaven vor, das wäre nett. Und wenn er nicht alles fein saubermacht, gibt es Ärger mit der Hausherrin. :D

Und Dolph Lundgren passt zwar körperlich, aber einmal sehen die Jungs im Alter nun gar nicht mehr so dolle aus und dann sind diese Art Männer zu groß für ein Pferd. Da braucht es ja schon ein Shirehorse, damit die Proportionen stimmen. ^^

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der isses!:banane:

***Bild entfernt, bitte ans Copyright denken!!!***

:banane::banane::banane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lachen:

Na, mein Typ ist der nicht, ich stehe auf noch wilder, wüster, mehr so nordmänisch, groß, blond, Augen wie das Nordmeer.

***hotlinking entfernt***

Eric aus Tru Blood fände ich schnuckelig, wäre ich jünger. Vor allem, wie er teilweise in der Serie den Naiven mimt. Den stelle ich mir ab und zu als Putzsklsaven vor, das wäre nett. Und wenn er nicht alles fein saubermacht, gibt es Ärger mit der Hausherrin. :D

Und Dolph Lundgren passt zwar körperlich, aber einmal sehen die Jungs im Alter nun gar nicht mehr so dolle aus und dann sind diese Art Männer zu groß für ein Pferd. Da braucht es ja schon ein Shirehorse, damit die Proportionen stimmen. ^^

LG
Any

:lachen::D ,....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:banane::lachen:

***Bild entfernt, bitte ans Copyright denken!!!***




ich sehe jetzt immer die tollen Angebote rechts oben
für den Oman...:banane:



LG Ali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***hotlinking entfernt***


Ich frage mich, wann Jared endlich erkennt, dass wir Dualseelen sind und mir nen Heiratsantrag macht :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben