Mein Soundtrack

Werbung:
@ Fist---> OHL & Böse Onkels
ist mir egal was du mir auch zum hören anbietest......mich bekommst du nicht von meiner meinung

ich finde es gut das die meisten - die aller meisten Radio-sender die musik nicht spielen........
 
@ Fist---> OHL & Böse Onkels
ist mir egal was du mir auch zum hören anbietest......mich bekommst du nicht von meiner meinung

deine Meinung sei dir ungenommen. Trotzdem finde ich, sollte man gerade bei diesem Thema die fakten berücksichtigen und nicht leute in eine Ecke stellen, in die sie nicht gehören (nicht, dass mir dies auch hin und wieder unterlaufen währe :rolleyes:)

ob dir die Musik gefällt oder nicht ist ja sowieso wieder ein anderes Thema ;)

ich finde es gut das die meisten - die aller meisten Radio-sender die musik nicht spielen........

naja, aber etwas mehr abwechslung als das 08/15 "Adult Contemorary" Heavy Rotation schrott würde den Radiosendern ganz gut tun

 

wirklich dumm, sind die Menschen
die in ihrem Selbstmitleid nicht erkennen
dass sie teil etwas grossartigem waren

ist FIST ein anderes wort für Depp? :confused:
 

ich glaube im grunde ihres Herzens
wissen die beiden, dass sie sich irren

ist aber trotzdem ein verdammt starker Song
man fühlt sich irgendwie verstanden, wenn man

sich, naja, genau so fühlt halt
 

Narren sind wir alle
leider verletzen wir bei unseren Narreteien
oft diejenigen, die uns nahe stehen
 

wenn man bedauert, dann Mauern Menschen von Menschen trennen
wird man wahrscheinlich verwundert feststellen, auch selber fleissig
an der Mauer mitgebaut zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben