Mein Seelenverwandter

Dankeschön auch Dir.. :)

Ja, das sagt meine Mutter auch oft. Dass das wohl die intensivste und schönste Zeit ist. Aber naja, für mich ist das eben alles sehr subjektiv, wobei ich mir schon vorstellen kann, das alles anders ist, wenn man sich echt jeden Tag sieht..

Was nicht heißen muß, daß es dann langweilig wird :) . Nur anders intensiv.

Kaji
 
Werbung:
Ja, stimmt. :)

Es hat auch wunderschöne Seiten, z.B Donnerstag, nach der Schule. Wenn man weiß, "yeah, morgen seh ich ihn wieder". Und die Sehnsucht ist irgendwie auch schön... Und die Treffen sind eben intensiver.

Aber ich bin zuversichtlich..
 
Liebe Ayumi
WOW!! Es ist so schön das du in so jungen Jahren schon solche intensiven Gefühle erleben darfst und sie beschreiben kannst! Ich finde du bist schon sehr reif für dein Alter und hast ein ganz gutes Gespühr! Ich wünsche dir eine schöne Zukunft. Geniesse diesen Zustand des verliebt sein.

Alles Gute und Liebe
Ayscha:liebe1:
 
Danke für das Kompliment!!!:) Hat mich gefreut =)

Bekomme oft zu hören, ich sei schon relativ reif für mein Alter. Nunja, in machen Dingen bestimmt. Aber manchmal , zb. in der Schule, wenn ich wieder irgend einen mist mache (hehe) dann sieht das kurzzeitig etwas anders aus :D Aber hey, ein bisschen Spaß muss sein =]

Und solange man die Augen für das Wesentliche offen hat, bzw. das Herz, ist alles in Ordnung.
 
Ich hoffe doch sehr, dass du zwischendurch mal etwas freches machst:clown:, dass zeigt deine "noch" kindliche seite, die du hoffentlich noch lange behälst. Deswegen bist du nicht unreif. Ich finde deine Gedanken und die Art deiner Formulierung machen dich doch schon reifer als andere in deinem Alter. Ich habe 2 Töchter, 10 und 8. Bin sehr gespannt wie die beiden sich entwickeln:). Sie sind sehr unterschiedlich und das macht es so spannend.

Mach's gut Ciao
 
Das rührt mich total hier =) Bin wirklich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben nach langem Suchen, wirklich sehr liebe Menschen hier!

Ja, ich denke, das gehört zum Jugendlichen- Dasein dazu, dass man eben manchmal sowas macht :D Und ich denke, solange ich keinem schade, ists ja nicht weiter schlimm. :) Und kein Mensch ist perfekt.

Wenn ich mal Kinder habe, bin ich auch mal richtig gespantn :D Leider ists bei mir bis dahin noch ein Weilchen hin, aber ich will aufjedenfall welche.. :)
 
Oh, das ist ja eine superschöne Geschichte. Und sie erinnert mich ein klein wenig an meine eigene ;-)

Wir haben uns auch übers Internet kennengelernt, im Dez. 2006. Allerdings trennen uns um die 10.000 km, da er in den USA (Kalifornien) wohnt...*seufz* Lustigerweise zieht es mich schon seit dem ich klein bin nach Kalifornien und ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann mal dahinziehe...ist vielleicht also kein "Zufall", dass ich ausgerechnet ihn unter den Millionen von Menschen im Internet gefunden habe ;-)
 
Na ihr Lieben,

=( jetzt ist wieder Sonntag und ich fühl mich wieder so leer .. Und es kommt mir wieder so vor, als wärs mal wieder ne Ewigkeit =( Mein Herz tut so weh -.-"

Obwohl ich ihn am MIttwoch schon sehe, für 1 1/2 Wochen, da er Ferien hat ._. Ich zwar nicht, aber wenn er da ist, ists immer die schönste Zeit. <3

Keine Ahnung wie ich in Zukunft besser damit umgehen soll -.- Zumal meine Mutter im moment ziemlich mies drauf ist und alles, aber wirklich alles, an mir auslässt...

Liebe Grüße

Ayumi
 
Ich bins mal wieder.

Naja, die 1 1/2 Wochen sind jetzt wieder vorbei .. es war wunderschön, viele erinnerungen, eindrücke usw.

Aber ich fühl mich jezze wieder so verdammt leer!! ... ich weiß nicht, wie ich heute Abend einschlafen soll, einschlafen ohne ihn... morgen aufstehen ohne Ihn, ihn nicht spüren, nicht riechen etc. zu können ..

Ich habe am Dienstag geburtstag, werd sechtzehn.
er wird mir ne riesige überraschung machen ( habs mitbekommen ^^), und wird spontan vorbeikommen .. seine mom fährt ihn her...

find ich total süß. und ich freu mich auch, dass ich ihn dann wenigstens für 2 stündchen oder so sehen kann, aber ... ich weiss, dass es danach wieder weh tuen wird.

und ich ihn wieder loslassen muss...

wollt das einfach mal schreiben =/ muss es irgendwie loslassen. in meinem umfeld versteht mich niemand, ich krieg nur kommentare ala "... am freitag siehst du ihn doch wieder" klar tu cih das.. aber was bis dahin? =/

Liebe grüße

eure ayu
 
Werbung:
hallo Ayumi =)

schöner nick^^

find ich super das du deine Lebensgeschichte mit uns teilst! Danke =)

Ich versteh dich voll und ganz in welcher Situation du dich befindest.
 
Zurück
Oben