Mein Papi ist tot ...er meldet sich nicht !!

Werbung:
Hallo Beate
mein herzliches Beileid wünsche ich Dir, ich musste diese Erfahrung auch schon machen. Vor sechs Jahren ist mein Bruder und im vorletzten Jahr mein Vater ins neue Leben getreten. Ich habe seitdem viel gelesen über den Tod und das Leben danach, z.B. von Elisabeth Kübler Ross oder Raimond Moody. Diese Bücher kann ich Dir nur empfehlen. Mein Vater ist die liebste Seele für mich, doch leider konnte ich auch noch keinen wirklich richtigen Kontakt mit ihm aufnehmen. Mich macht dieses sehr traurig, aber ich weiß!!! einfach, es geht ihm gut, er ist immer bei mir und irgentwann sehen wir uns wieder. Ich weiß, dass er möchte, dass es mir gut geht, und darum darf ich nicht traurig sein, sondern soll mein Leben lieben und leben. Ich hatte ebenfalls das Erlebnis, dass das Lied "Flieg junger Adler" im Radio lief, als ich das erste Mal nach dem Tod bei meiner Freundin war. Dieses Lied ist ein ganz besonderes für uns. Wir haben Kontakt durch Gläserrücken mit einem Freund gehabt, immer mit diesem Lied. Leider funktioniert es nicht mehr, wedermit dem Feund noch mit meinem Bruder oder meinem Vater. Ich möchte dir mit meinem Erlebnis Mut machen und zeigen, dass ein wirklicher Kontakt nicht sein muss, um einen geliebten Menschen zu spüren, höre auf dein Innerstes und lebe DEIN Leben! Dein Vater ist bei Dir und möchte Dich glücklich sehen!!!

Viele liebe Grüße
weisse Hexe
 
Hallo,

liebe´n Dank für die erneuten netten Worte!
Aber ------ich habe immer noch nicht geträumt"
Meine Man- ja
Meine Schwester - ja

nur ich nicht !
Kann es nicht fassen !

Der Versuch über ein Medium ( auch hier ) Kontakt auszunehmen...... naja :-(
Ich würde ihn gerne widererkennen- aber es war einfah zu pauschal, --- eig. für jeden XX betimmt..........
:-(

Ein muss ich erzählen:

Habe heute eine feder in meinem auto gefunden..................

Sicher, von meinem engel :)

Liebe Grüße , ich freue mich auch Tipps.

Kate ?

LG BEATE :kiss3:
 
Hi beathe
den versuch dein vater zu kontaktieren geht nur ab den genanten zeit raum du muss warten danach steht er frei dir zu verfügung

klar gibt es möglichkeiten eine pseudo verbindungen herzustellen mit hilfe deine erinnerungen deines hohen selbst usw aber was möchtest du ?

ärgerlich wenn leute glauben ach er ist tot und man kann über ihn alles abfragen

wenn der tote noch nicht auf der licht ebene ist zerfällt die erinerung bis es nach kurze zeit gar nichts mehr erinnert

wenn er auf der licht eben ist , muss er sich von seinen alten ablagerungen reinigen und niemanden kann eine seele wärend diese zeit kontaktieren ,dauert in der regel 6 monate bis 3 jahre und mehr , danach ist es nicht mal garantiert dass die seele überhaupt ein kontakt erwüncht

habe dir gesagt warte


alegra ich würde mal nicht so euforisch sein mit dem medium , du gehst sehr schnell in ungeahnten wegen und wenndu auf die schnautze fällst dann tut es echt weh , wenn ich nach deinem momentanen glaube sehe was du als schutzengel glaubst zu haben lol naja viele müssen eben anders lernen .....

mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
Hi beathe
den versuch dein vater zu kontaktieren geht nur ab den genanten zeit raum du muss warten danach steht er frei dir zu verfügung

klar gibt es möglichkeiten eine pseudo verbindungen herzustellen mit hilfe deine erinnerungen deines hohen selbst usw aber was möchtest du ?

ärgerlich wenn leute glauben ach er ist tot und man kann über ihn alles abfragen

wenn der tote noch nicht auf der licht ebene ist zerfällt die erinerung bis es nach kurze zeit gar nichts mehr erinnert

wenn er auf der licht eben ist , muss er sich von seinen alten ablagerungen reinigen und niemanden kann eine seele wärend diese zeit kontaktieren ,dauert in der regel 6 monate bis 3 jahre und mehr , danach ist es nicht mal garantiert dass die seele überhaupt ein kontakt erwüncht

habe dir gesagt warte


alegra ich würde mal nicht so euforisch sein mit dem medium , du gehst sehr schnell in ungeahnten wegen und wenndu auf die schnautze fällst dann tut es echt weh , wenn ich nach deinem momentanen glaube sehe was du als schutzengel glaubst zu haben lol naja viele müssen eben anders lernen .....

mfg
GoldPelikane

Lieber Pelikan,

Die Zeit, als ich dir vertraut hab, sind vorbei. Es war vieles einfach nicht stimmig, was du für mich erarbeitet hast und absolut unnötig, sorry.
Da verlasse ich mich lieber auf mich selbst, da bin ich besser dran.
Und die Ergebnisse zeigen, dass ich recht habe.
Ich war nicht zufrieden, es hat für mich nicht gepasst.

Also, sei so lieb und spar dir deine ungefragte Ratschläge an mich und gib sie jemandem, der daran glaubt.

Von Herzen alles Liebe, Allegra
 
Werbung:
Allegra83 schrieb:
Lieber Pelikan,

Die Zeit, als ich dir vertraut hab, sind vorbei. Es war vieles einfach nicht stimmig, was du für mich erarbeitet hast und absolut unnötig, sorry.
Da verlasse ich mich lieber auf mich selbst, da bin ich besser dran.
Und die Ergebnisse zeigen, dass ich recht habe.
Ich war nicht zufrieden, es hat für mich nicht gepasst.

Also, sei so lieb und spar dir deine ungefragte Ratschläge an mich und gib sie jemandem, der daran glaubt.

Von Herzen alles Liebe, Allegra

Liebe Allegra
Ich drück dich. Wenn es einen Menschen gibt, der dich so nimmt wie du bist, denn lasse nie in Stich! Du bist ein solcher Mensch für mich!
SAMUZ
 
Zurück
Oben