Mein Papa ist tot !

ich kann mit vorstellen das dein schmerz nicht in worte zu schreiben ist,

er wird in deinem Herzen immer weiterleben.Und ich bin mir sicher das er seine Schützende Hand vom Himmel über dich hält.

Der libe Gott hat uns allen ein schmezhaftes Paket mit auf unseren Lebensweg gegeben und wir müssen lernen mit diesem Paket umzugehen.
 
Werbung:
@Pralinchen,

mein aufrichtiges Beileid! :trost:Alles erdenklich Liebe dir auf deinem Weg und auch wenns jetzt noch so schmerzhaft ist, es wird besser , leichter und dein "Papa " ist und bleibt in deinem Herzen.

LG Asaliah
 
Werbung:
Ach Pralinchen, wir alle fühlen mit dir, Laß ihn nun in Frieden ruhen. Die Gedanken an ihn, werden noch lange schmerzen. Doch es wird mit der Zeit leiser! Ich wünsche dir viel Kraft, L:G: V: mir!
 
Zurück
Oben