Mein Papa ist tot !

Pralinchen

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und suche Trost. Ich bin so verzweifelt und weine nur noch. Als er gestorben ist, war ich dabei. Das war so schrecklich. Seit dem komme ich nicht mehr zur Ruhe. Wenn jemand ganz ehrlich daran glaubt, dass die Seele in den Himmel kommt, dann schreibt mir bitte.

Vielen Dank !

LG
Pralinchen
 
Werbung:
Herzliches Beileid...ich weiss das ist im Moment schlimm...aber der Schmerz vergeht mit der Zeit. Wünsche dir viel Kraft...und die Seele lebt weiter.
 
Das kommt in den besten Familien vor.

Sei nicht so traurig, denn wir sind alle nur als Gast zu Besuch in dieser Welt.
 
geil,das hilft ungemein,pflegt schön euer ratioego,kommt in den besten familien vor,gelllle
Aber echt :rolleyes:

Bei dem Kommentar von Eristda hab ich mir echt gedacht "Hast du sie noch alle??"

Auch WENN es so ist - Jemandem, der sich mit solchen Sachen offensichtlich nicht gut auskennt und gerade jemand für ihn sehr wichtiges verloren hat, zu sagen, er soll nicht so traurig sein, weil sowas auch in "besten Familien" vorkommt, ist wohl alles andere als produktiv...
 
Hallo,

ich bin neu hier und suche Trost. Ich bin so verzweifelt und weine nur noch. Als er gestorben ist, war ich dabei. Das war so schrecklich. Seit dem komme ich nicht mehr zur Ruhe. Wenn jemand ganz ehrlich daran glaubt, dass die Seele in den Himmel kommt, dann schreibt mir bitte.

Vielen Dank !

LG
Pralinchen

Liebes Pralinchen,

ja,die Seele deine Papas kommt in den Himmel,dort,wo wir alle hingehen,
es wird ihm dort sehr gut gehen,er kann dich sehen und hören,würde
dir bestimmt gerne sagen...wie sehr er dich lieb hat und du brauchst
dir keine Sorgen um ihn zu machen,geht es ihm dort so gut,hat er
keine Schmerzen,all das,was war,liegt hinter ihm.
Darfst du ruhig traurig sein und alle Trauer,aus dir lassen,sei dir sicher,
ich weiss es ganz sicher,dass er dort ist,bist du noch sehr jung nicht wahr und kennst dich noch nicht so aus,mit all dem,was im Himmel geschieht.
Deshalb sage ich dir auch,du musst nur ganz fest daran glauben,dass
es wirklich so ist....nehme dich mal ganz fest in den Arm:umarmen:
schicke dir ein liebes Lächeln und ganz viel Hoffnung,dass du auch
wirklich daran glauben kannst,
von Herzen alles Liebe dir
madma
 
Werbung:
mam muss sich mit gar nichts auskennen,mensch sein genügt meiner meinung nach.....
Das war darauf bezogen, dass Eristda Pralinchen offenbar damit "trösten" wollte, dass sowas auch in den "besten Familien" vorkommt und wir hier nur Gäste wären - Aber da Pralinchen geschrieben hat "Wenn jemand ganz ehrlich daran glaubt, dass die Seele in den Himmel kommt, dann schreibt mir bitte." gehe ich davon aus, dass sie sich noch nicht sooo gut mit solchen Sachen auskennt, und von daher ist es sinnlos, sie mit sowas "trösten" zu wollen!
 
Zurück
Oben