Mein Papa ist nicht mehr da

sei froh, dass du einen vater für einige zeit hattest, meiner ist als ich 1 jahr alt war gestorben,

als einziger junge bin ich dann in einem weiberhaushalt aufgewachsen, das war die hölle, mit 15 wurde ich schwer krank und litt 3 jahre an feifferischem drüsenfieber, dann mandel op mit nachoperation...gott mein kindheit war HÖLLE,

dann mit 18 jahren habe ich angefangen mich aus der ganzen scheisse zu emanziepieren, meine mutter hat meine gefühle in der kindheit nicht verstehen können und hat sie deshalb abgewürgt.

es folgten ca 5 jahre intensivste seelenheilung, verarbeitung und integration meiner Kindheit und auch klärung meines Karmas aus früheren Leben... und mein Karma war gewaltig...aber ganz gewaltig - gegen mich.

nun bin ich frei.

mich aus dem schlamassel der dunkelheit zu emanzipieren hat pi mal daumen 5 jahre mit etwa 5std meditation und integration am tag gedauert...

oft war ich am rande des wahnsinns und kurz vor dem suizid, weil ich einfach nicht mehr weiter wusst, aber ich habe die zähne zusammengebissen und habe aus ALL diesen schlechten Erfahrungen ein Lektion mitgenommen, eine Lektion die so wunderbar ist, dass ich heute saggen kann: Ich bin frph, dass mir all díese scheisse wiederfahren ist!

mein Geist ist frei, mein Gefühl ist ausgeglichen und mein Körper seit Jahren ohne die geringste Krankheit...

aber schwer wars - das geb ich zu!

Also: du bist nicht allein, du bist nicht die einzige, die durch die Hölle gehn muss!

Der weg lohnt sich aber, wenn man ihn geht!

MFG,

FA
 
Werbung:
Ich bin zwar nicht durch deine Hölle gegangen aber durch meine Eigene. Wie du seh ich es aber auch so es hat gestärkt. Das Schlimmste was mir wiederfahren ist wo ich am Boden war war aber der Tod meines Vaters. Ich bin dankbar für die Jahre die wir hatten aber das verringert nicht den Schmerz.
 
Zurück
Oben