Mein Leben hängt zwar auch nicht davon ab...

Ich danke euch beiden Mila und Gaia :umarmen: für eure Zeit und Mühe.

Vielleicht gehst du gar keinen dieser Wege, bzw. es wird anders, als du denkst.

:confused: ich muss aber einen Flug buchen Mila :umarmen: was also tun.

Ich habe fürchterliche Angst, wovor auch immer. Klar auch, alleine zusein, etwas nicht können, versagen, mich dumm anstellen. Von zu Hause weg, Fehler zumachen, meinen Mann alleine zulassen (er kann ja dann machen was er will :rolleyes: meine Katzen alleine lassen)

Am liebsten würde ich zu Hause bleiben, eine Ausrede benutzen und gut ist, aber das geht nicht, das will ich nicht. Mein Herz sagt, gehe!

Der Weg könnte stressig und hektisch werden..

Ja liebe Gaia, es ist das heilige Jahr, viele Leute sind unterwegs. 30 km laufen, Zimmer in der Herberge suchen, ist vieles belegt, einkaufen, sich versorgen, und und. Erholung ist das nicht!

Ratlos!

Danke euch beiden! :danke: :kiss4:

lg Pia
 
Werbung:
Ja so ist auch mein Gedanke dazu! Hier komme ich mir näher, und Gott.
Ich muss mir überlegen, was ich bekommen möchte, das spirituelle sein, oder das weltliche. (ich weiß es hört sich hochgegriffen an, bin aber nicht größenwahnsinnig)


Ich denke wir sind Menschen und ich denke du kannst beides haben.......

und die entscheidung wohin... weißt du eigentlich schon längst selbst.
Also tu es...du hast mal gesagt man soll es sich nicht so schwer machen, der erste gedanke ist meist das was man eigendlich will.

Ich würde das machen wo du dich direkt gut mit gefühlt hast.
Und deinen Mann zu verlieren, diese Angst solltest du nicht haben, denn wenn es so sein soll kannst du es eh nicht ändern. Nimm es so wie es kommt.

LG
 
Hallo liebe Pia

Jakobsweg!
Pilgern kann wichtige Impulse für die eigene Lebensgestaltung geben.
Ich habe gehört - für Pilgererfahrungen ist es nicht nötig, nach Leon Santiago oder nach Burgos Santiago zu marschieren. Entscheidend ist es vielmehr, neue Wege zu entdecken - hier bei uns selbst .

Pilgern ist „Beten mit den Füssen„ weil man eine Menge an Kilometern geht.
Man liest auch immer wieder: Pilgern ist Gehen in der Gegenwart Gottes.
Mit Füssen, mit Muskeln und Sehnen, Haut und Haaren in der Auseinandersetzung mit dem Weg.

Warum willst du diesen Weg gehen?
Gott ist auch ohne den Jakobsweg bei dir. Und was machst du wenn du die Erkenntnis gewonnen hast und kannst sie zu hause nicht umsetzen, da dein Mann diese Erkenntnis nicht mit dir teilt. Den Jakobsweg geht man für sich selbst, um für sich selbst eine Erkenntnis zu erlangen und nicht für andere Menschen.
Dein Mann wird der gleiche sein, wie vor deiner Reise.

Solltest du die Reise angehen, dann wünsche ich dir von Herzen einen schönen erlebnisreichen Weg.

Ich drück dich
Yogi333
 
Ich hätte es nicht besser sagen können.:umarmen:


Hallo liebe Pia

Jakobsweg!
Pilgern kann wichtige Impulse für die eigene Lebensgestaltung geben.
Ich habe gehört - für Pilgererfahrungen ist es nicht nötig, nach Leon Santiago oder nach Burgos Santiago zu marschieren. Entscheidend ist es vielmehr, neue Wege zu entdecken - hier bei uns selbst .

Pilgern ist „Beten mit den Füssen„ weil man eine Menge an Kilometern geht.
Man liest auch immer wieder: Pilgern ist Gehen in der Gegenwart Gottes.
Mit Füssen, mit Muskeln und Sehnen, Haut und Haaren in der Auseinandersetzung mit dem Weg.

Warum willst du diesen Weg gehen?
Gott ist auch ohne den Jakobsweg bei dir. Und was machst du wenn du die Erkenntnis gewonnen hast und kannst sie zu hause nicht umsetzen, da dein Mann diese Erkenntnis nicht mit dir teilt. Den Jakobsweg geht man für sich selbst, um für sich selbst eine Erkenntnis zu erlangen und nicht für andere Menschen.
Dein Mann wird der gleiche sein, wie vor deiner Reise.

Solltest du die Reise angehen, dann wünsche ich dir von Herzen einen schönen erlebnisreichen Weg.

Ich drück dich
Yogi333
 
Ja so ist auch mein Gedanke dazu! Hier komme ich mir näher, und Gott.
Ich muss mir überlegen, was ich bekommen möchte, das spirituelle sein, oder das weltliche. (ich weiß es hört sich hochgegriffen an, bin aber nicht größenwahnsinnig)


Ich denke wir sind Menschen und ich denke du kannst beides haben.......

und die entscheidung wohin... weißt du eigentlich schon längst selbst.
Also tu es...du hast mal gesagt man soll es sich nicht so schwer machen, der erste gedanke ist meist das was man eigendlich will.

Ich würde das machen wo du dich direkt gut mit gefühlt hast.
Und deinen Mann zu verlieren, diese Angst solltest du nicht haben, denn wenn es so sein soll kannst du es eh nicht ändern. Nimm es so wie es kommt.

LG

Ich danke dir, und ja du hast vollkommen recht :umarmen::danke:

Vielleicht habe ich einfach euch gebraucht, die mich bestätigen. Ja ich wollte es auch von euch hören das es so ist!

Danke dafür!

Alles liebe Pia
 
Hallo liebe Pia

Jakobsweg!
Pilgern kann wichtige Impulse für die eigene Lebensgestaltung geben.
Ich habe gehört - für Pilgererfahrungen ist es nicht nötig, nach Leon Santiago oder nach Burgos Santiago zu marschieren. Entscheidend ist es vielmehr, neue Wege zu entdecken - hier bei uns selbst .

Pilgern ist „Beten mit den Füssen„ weil man eine Menge an Kilometern geht.
Man liest auch immer wieder: Pilgern ist Gehen in der Gegenwart Gottes.
Mit Füssen, mit Muskeln und Sehnen, Haut und Haaren in der Auseinandersetzung mit dem Weg.

Warum willst du diesen Weg gehen?
Gott ist auch ohne den Jakobsweg bei dir. Und was machst du wenn du die Erkenntnis gewonnen hast und kannst sie zu hause nicht umsetzen, da dein Mann diese Erkenntnis nicht mit dir teilt. Den Jakobsweg geht man für sich selbst, um für sich selbst eine Erkenntnis zu erlangen und nicht für andere Menschen.
Dein Mann wird der gleiche sein, wie vor deiner Reise.

Solltest du die Reise angehen, dann wünsche ich dir von Herzen einen schönen erlebnisreichen Weg.

Ich drück dich
Yogi333

Hallo Yogi

Ich habe nicht geschrieben das ich meinen Mann verändern will. Nicht er hat ein Problem, das habe ich! Und ich gehe den Weg für mich, und weil ich seit Jahren das Gefühl habe ihn gehen zu müssen. Ich habe April 2008 bereits begonnen zu üben und abzunehmen, damit ich bereit bin. Und jetzt zieht es mich dorthin.

Nicht alles kann man oder ich erklären!

Ich danke dir für deine Worte, und drück dich :umarmen:

Alles liebe Pia
 
Hallo Yogi

Ich habe nicht geschrieben das ich meinen Mann verändern will. Nicht er hat ein Problem, das habe ich! Und ich gehe den Weg für mich, und weil ich seit Jahren das Gefühl habe ihn gehen zu müssen. Ich habe April 2008 bereits begonnen zu üben und abzunehmen, damit ich bereit bin. Und jetzt zieht es mich dorthin.

Nicht alles kann man oder ich erklären!

Ich danke dir für deine Worte, und drück dich :umarmen:

Alles liebe Pia

Hallo Pia,

dies meinte ich auch nicht damit. Vielleicht hatte ich mich mal wieder falsch ausgedrückt - kommt vor. Auch wenn du diesen Weg gehst, dein Mann bleibt der gleiche, da es eine Veränderung in dir hervorbringt. Jeder geht diesen Weg für sich und es ist für jeden eine Bereicherung. Aber auch diese Bereicherung muss erkannt werden und auch umgesetzt werden.
Was ich bei meiner ersten Deutung vergessen hatte zu schreiben, ist, ich bin der Meinung laut Kartenblatt, dass du diesen Weg (Jakobsweg) nicht gehen wirst. Das was du suchst, findest du in DIR, denn Gott ist auf allen Wegen bei dir! (Ist nur meine Meinung) !

Ich drück dich und sende dir viel Licht und Liebe

Yogi333
 
Werbung:
Hallo Pia,

dies meinte ich auch nicht damit. Vielleicht hatte ich mich mal wieder falsch ausgedrückt - kommt vor. Auch wenn du diesen Weg gehst, dein Mann bleibt der gleiche, da es eine Veränderung in dir hervorbringt. Jeder geht diesen Weg für sich und es ist für jeden eine Bereicherung. Aber auch diese Bereicherung muss erkannt werden und auch umgesetzt werden.
Was ich bei meiner ersten Deutung vergessen hatte zu schreiben, ist, ich bin der Meinung laut Kartenblatt, dass du diesen Weg (Jakobsweg) nicht gehen wirst. Das was du suchst, findest du in DIR, denn Gott ist auf allen Wegen bei dir! (Ist nur meine Meinung) !

Ich drück dich und sende dir viel Licht und Liebe

Yogi333

Hallo liebe Yogi

Ich habe auch nirgendwo geschrieben das ich auf dem Weg Gott begegnen möchte. Ich habe mir die Karten gezogen um zu sehen ab wo ich gehen soll, weil meine Träume mir etwas sagten, was ich mir bestätigen möchte.

Ich habe keinerlei Erwartungen, weil ich auch schon seit kleines Kind sehr gläubig bin. Das Gott in mir und immer bei mir ist, ist auch nicht in Frage zu stellen.

Vielleicht habe ich mich hier falsch ausgedrückt.

Es ging mir nur darum was ihn in diesen Karten seht, aber vielleicht seht ihr ja das in den Karten!

Danke!

P.S. Ich habe den Flug gebucht, bin mir sicher das ich gehe. (klar kann immer was kommen was ich heute noch nicht weiß)

lg Pia
 
Zurück
Oben