Mein kleiner Schatz

Ihr Lieben

Wir denken ein Leben lang an unsere Kinder. Doch sollten wir schauen, das wir nicht daran zerbrechen, sondern wachsen, so wie es auch ist!

Es gibt keinen Ratschlag den man erteilen kann, denn jedes Wort gleicht einen Hieb ins Gesicht, weil keiner nachfühlen kann, wie wir uns fühlen. Lasst euch in den Arm nehmen, hab euch lieb nur so wird der Weg erträglicher!

Richtet nicht über andere die anders leiden, die sich in die Arbeit stürzen, jeder geht den Weg anders, jeder versucht anders zu überleben!

Alles liebe Pia

Danke Zora:liebe1:
 
Werbung:
Hallo
Es ist schön zu wissen nicht alleine damit zu sein, trauern muss jedoch jeder auf seine Art.
Ich persönlich finde es nur schlimm das man keine richtige Verabschiedung hatte oder eine Stelle hat wo man hingehen kann und trauern kann.
Eure Geschichten und Anteilnahme haben mich sehr bewegt und ich möchte euch dafür danken *alle kräfig mal geknuddelt*
LG
 
Werbung:
hallo weltwendlerin,,mein beileid,du schreibst du hast ein mädchen dan würde ich dem baby den buben namen geben,oder du sagst zu ihm ihr engelchen,und in gedanken würde ich mich liebevoll verabschieden,richte eine schöne ecke herr mit ultraschall bildern kerze und so weiter,,http://www.trauerhilfe.at/das ist ein sehr gutes forum auch und auf meinen link findest du auch gute seiten,im googel,ich drück dich silvia
 
Zurück
Oben