Mein großes Blatt

Hallo Bea!

Das ist toll, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Entschuldige die Flüchtigkeitsfehler, die eindeutig auf meine Müdigkeit gestern Abend zurückgehen. :rolleyes:
Ich melde mich spätestens am Wochenende nochmal, wenn sich mehr Zeit finden lässt.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Bea!

Wie ich das mit der Ablenkung gesehen habe? Ganz einfach. Der Mann liegt ebenfalls über deinem Kopf und wie ich schon sagte, liegt das Buch eingekesselt von vielen anderen Karten. Zusammen mit dem Rest meiner Interpretation schlussfolgerte ich daraus, dass du dich auf nichts so recht konzentrieren kannst. :)


Finanziell sieht es ganz stabil aus. Es werden dich keine großen Einschläge erwarten. Zur kalten Jahreszeit hin könnten Probleme auftauchen. Vielleicht eine Rückforderung. Der Ring verbindet die Fische mit den Blumen. Du bist sozusagen an positive Überraschungen gebunden. Über dem Amt 19 liegt fernerhin die Sonne und es wird eine Entscheidung zu deinen Gunsten getroffen werden 22-24. Sogar das Herz liegt in den Fischen.

Männertechnisch wirst du gut versorgt sein. ;) Da liegt in jedem Fall eine schöne, neue Partnerschaft. Von einem der Männer sind aber noch Wehwehchen zu erwarten.

Die Blumen als letzte Karte versprechen insgesamt "Heilung" und eine erfreuliche Entwicklung.


Der Reiter blickt nach links. Das habe ich als Eulendeuterin gar nicht berücksichtigt. Dann ist es natürlich so, dass der nicht vorwärts kann mit dem Sarg vor den Hufen. Womit das zusammenhängt, schrieb ich schon im ersten Beitrag. Räum auf, mach einen Punkt, wo einer hingehört und werde die klar, was du willst. Deine Neigung, Probleme zu "erfinden" 21-14, bringt sich leider manchmal dazu, Ziele zu verfolgen, die du eigentlich gar nicht willst. 14-17-16


Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Bea!

Wie ich das mit der Ablenkung gesehen habe? Ganz einfach. Der Mann liegt ebenfalls über deinem Kopf und wie ich schon sagte, liegt das Buch eingekesselt von vielen anderen Karten. Zusammen mit dem Rest meiner Interpretation schlussfolgerte ich daraus, dass du dich auf nichts so recht konzentrieren kannst.


Ganz genau :)

Danke für Deine Mühe und das Du Dir Zeit genommen hast noch mal mein Blatt zu erklären.:blume::blume::blume::blume::blume::


Ich dachte nur das Du meine Ablenkung mit ein Reiter -Kreuz -Eulen- Buch gedeutet hast und nicht mit einen Herr über mein Kopf.
Viele sehen ein Reiter als eine Personenkarte,
dann hätte ich mich gefragt was machen noch die zwei Männer um mich herum.
Es wären dann plötzlich drei und das ohne zu wissen wer das sein könnte:rolleyes:

Räum auf, mach einen Punkt, wo einer hingehört und werde die klar, was du willst. Deine Neigung, Probleme zu "erfinden" 21-14, bringt sich leider manchmal dazu, Ziele zu verfolgen, die du eigentlich gar nicht willst. 14-17-16


Nochmals vielen Dank für Deine hilfreiche Deutungen und wertvollen Tipps :flower2:

Lg,Bea:umarmen:
 
Werbung:
Das Missverständnis rührt daher, dass in dem ersten Beitrag von mir ein Wort fehlt. Auch der Herr lenkt dich ab. So hätte es heißen müssen. :)

Der Reiter rangiert bei den Personenkarten weiter unten. Er kann eine Person darstellen, muss es aber nicht. Einen möglichen Partner sähe ich darin in deiner Legung sowieso nicht.

Alles Liebe
Winnipeg
 
Zurück
Oben