1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein großes Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marcela777, 8. August 2012.

1. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ihr lieben :)

Es war Zeit mir ein großes Blatt zu legen für die nächsten 6 Mon.

Bei mischen ist mir ein mal der Sarg rausgefallen aber dem wollte ich nicht in Haus der Reiter haben :D und dann habe ich schön weiter gemischt.

Der Sarg hat trotzdem Platz zwei bekommen :rolleyes:

Meine Fragen sind allgemein: Beruflich und in der Liebe das übliche.

Meine mom.Situation ist-bin noch ein Jahr in Studium.Möchte mich bis dahin auch noch beruflich verändern.
    Denke in Moment sehr viel an mein HM aber so sicher bin ich mir nicht was ich noch von ihm will.Mein Traummann ist er nicht.

Also der Sarg in klee und in Sarg die Mäuse damit könnte etwas altes schnell zu Ende gehen.
    In Beruf wird nicht viel verändert, kann nur noch mehr Stress auf mich zu kommen.
    Vielleicht noch ein Nebenjob?Eine belastbare Auswirkung auf das Familienleben(meine Kinder) ist angezeigt.

Die Sense zeigt finazielle Schwerigkeiten(die Spitze bei Fischen)
    Hier bei diese Kombi denke ich aber auch an dem Herr,
    er schaut ins Sense und zur Fischen.Der seelische Zustand zeigt damit Aggressionen,vielleicht Stimmungsschwankungen die mit Sorgen und Gedanken an die Zukunft zusammen hängen.
    Brief in Haus Baum,Dame in Haus Brief,das beziehe ich auf paar ärztl.Untersuchungen die ich noch vor mir habe.

Mehr sehe ich nicht :( Bin bei großen Blätter sehr schlecht.Zu viele Bilder:)

Deshalb bin ich sehr Dankbar für jede kleine Deutung von Euch!
    :danke:

Der Reiter schaut nach rechts(ins Blatt)
    Schlange schaut nach rechts
    Hund nach links
    Bär nach rechts
    Anker(spitze)Links

:danke:

2. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo Bea,

überlegst du das Studium jetzt noch abzubrechen? Das wäre völliger Quatsch.
    Ich glaube, dein Männe denkt, dass, wenn du mit dem Job glücklicher bist, dass du dich dann auch in der Beziehung wieder mehr ihm zuwendest, und es alles gut wird. Aber das willst du gar nicht. Du hast in einigen Teilen mit ihm schon abgeschlossen und willst dich auf deine veränderte Karriere konzentrieren. Aber wo ist denn das Problem? Ich hab das Gefühl, die sind bei dir eher hausgemacht und du erkennst gar nicht den Wert von dem, was du bisher erreicht hast. Da hast du mehr als nur eine gute Grundlage, wie mir scheint.
    Das kann dazu führen, dass du später keinen Job findest. Fang dich mal wieder...

Marie

3. Marcela777

Die Gedanken hätte ich schon mal...war mir alles zu viel aber ich habe zu viel Geld schon verloren und muss jetzt durchziehen bis zum Prüfung.

Nur leider in einigen Teilen abgeschlossen...Ich weiss das ich viel mehr lernen muss.

Danke Marie!
    Lg,Bea

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Ich hab mit IHM geschrieben, nicht mit dem Studium.

5. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

hey :)

ja also beruflich kommt einiges auf dich zu, da musst du dich ranhalten und auch wenns schwierig ist , nich aufgeben du wirst so erleichtert sein wenn du es hinter dir hast!

hm da kommen zwei männer , einen den kennst du schon und weisst wer er ist ;) und der andere der wird sich total in dich verlieben, aber den wirst du zuerst garnicht so recht erkennen...

aber du wirst wieder glücklicher werden, konstant glücklicher und zufriedener!

liebe grüße
    miri

6. Marcela777

Werbung:
    Danke Miri:kiss4:

7. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

hey schatzel

hier ist arbeit von zuhaus zu sehen. vieleicht irgendwas mit telefonieren.

was dein studium angeht, setz dich hin und lerne.

man du hast aber voll den berg vorm koppe. bist nen träumerle.
    die untere reihe gefällt mir sehr. die richtige entscheidung, der richtige gedanke. dann wirst du eine neue liebe kennenlernen. ein schöner neuanfang ist zu sehen.

kann es sein, daß eine frau dir probleme bereitet??? gespräche sind da zusehen.

geldprobleme sind einmal zu sehen, aber das packst du.

lg

8. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Bea!

Ich habe mir dein Studium näher angesehen. Das Buch ist eingekesselt von so vielen Karten, dass man wirklich, bezogen auf die Karten, nicht behaupten könnte, dass du im Studium ein klares Ziel vor Augen hättest oder ein festes Standbein. Deine Erwartungen und Vorstellungen, was du mit dem Studium anfangen willst und was es dir bedeutet, sind schwankend. Heute so, morgen so. 12-17-16 Das führt unter anderem dazu, dass dein Probleme sieht, die nicht vorhanden sind. 21-14 Dabei ist durchaus erkennbar, dass das Studium dir mehr Stabilität und Glück gibt, als du ahnen würdest. 35-4-2 Bevor merklich Aufschwung in die Sache kommen kann, wäre es an der Zeit, dass du Klarheit schaffst und dieses Hin und Her beendest. 1-36-8-12 Auch der lenkt dich vom Studium ab.

Bekommst du finanzielle Hilfe vom Amt? 34-30-19

Bis dahin, viele Grüße
    Winnipeg

9. Marcela777

Hey:)

Arbeiten in Haus kann gut möglich sein.Außerdem suche ich noch ein freiwilliges Praktikum in Krankenhaus.
    Wäre schön wenn das klappen würde.

Du hast bestimmt eine Frau (Schlange? ) gemeint, die mir Probleme und Kummer bereitet?
    Ich vermute das ist meine Mutter.Mit ihr habe ich einen schlechten Kontakt.

Die untere Reihe gibt mir Hoffnung:):danke::blume:

Danke schön liebe Lucylu.

Lg,Bea

10. Marcela777

Werbung:
    Du hast meine Situation insgesamt sehr gut beschrieben :thumbup:

Auch das Hin und Her und die Ablenkung (durch dem Reiter?) gut erkannt.

Bei Amt wurde schon vor zwei Jahren Hilfe für Umschulung und Weiterbildungs/Studium beantragt (mit Ablehnung.)
    Das könnte ein Bildungskredit sein...oder ein Einkommen in Form von Kindergeld -Fische-Lilie-Turm, oder der Rentenversicherung-Turm-Fische-Baum.

Ich hoffe jetzt nur das ich finanziell einigermassen alles auf die Reihe bekommen werde.

Vielen lieben Dank auch für Deine Interpretation.:blume:
    Hat mir paar Sachen klar gemacht:)

lg,Bea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen