Mein geliebter Hund ist gestorben

Zitat von Thunderbay "Auch mein Hund ist mir aus meinem Herzen gerissen worden!Er ist im alter von 16 Jahren bei einem Autounfall um Leben gekommen. Nach seinem Tod konnte ich lange zeit noch sein Fell spüren (klingt blöd ich weiß)"

Klingt überhaupt nicht blöd. Das kann ich gut verstehen. Ich kann meine Hündin sogar manchmal noch hören. Ich höre sie atmen oder sich bewegen. Und irgendwie ist es immer noch, als käme sie im nächsten Moment um die Ecke. Sie war auch die Nachfolgerin eines Hundes, den ich durch einen Autounfall verloren hatte. Und irgendwie war sie ihr Leben lang ein bisschen Ersatz, dachte ich. Und erst jetzt spüre ich so richtig, was für ein toller Hund sie war und ich gäbe was drum, wenn sich sie noch ein paar Jahre lieb haben dürfte. Alles Gute Dir und Deinen Senioren. Es ist so schade, dass das Leben eines Hundes ohnehin so kurz ist, selbst wenn er nicht krank wird oder einen Unfall hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben