Mein Geburtsdatum-hat jemand von euch Lust es zu deuten?

Werbung:
Es funktioniert, weil immer wieder jemand mit macht. So ein Helfersyndrom ist schon eine Krux. :D
 
Ich möchte einfach gerne wissen, was du anbietest. Was ist es?
Also da ich im Forum ja noch neu bin und hier versuche mich zu Orientieren kann ich dir nur sagen, dass ich mich mit Karten legen (Kipper- und Engelskarten) und mit der Numerologie momentan beschäftige. Ich bin halt noch unerfahren bzw. beim lernen.
 
Also da ich im Forum ja noch neu bin und hier versuche mich zu Orientieren kann ich dir nur sagen, dass ich mich mit Karten legen (Kipper- und Engelskarten) und mit der Numerologie momentan beschäftige. Ich bin halt noch unerfahren bzw. beim lernen.
Hier im Forum kann man sehr gut lernen mit den Karten zu arbeiten.
Der Austausch ist ja Sinn und Zweck der Sache. Nicht irgendwelche Gratisprognosen.
Geh mal in die Kartenabteilung und unterhalte dich mit den Leuten dort.
Übrigens, danke für die Antwort. ;)
 

ach ist das praktisch heutzutage, man kann alles eingeben und muss nichts mehr selber ausrechnen:


astro_w2gw_01_lexi_kon.41993.11438.gif



ich sag ein paar Dinge heut Abend dazu, muss jetzt mit dem Kleinen ins Strandbad...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben