Mein Frühling, oder das was Frühling sein sollte, sich aber wie Herbst anfühlt...

Hallöchen liebe Athanasis,

dass tut mir aber Leid.

zum Hund könnte man im nachhinein sagen, dass es doch ersichtlich war. In deinem Fall kann man die Karte der Hund definitiv als Hund nehmen und nicht als eine Personenkarte. Den der Hund liegt im Mond, Baum in den Mäusen und Mond in den Herzen und Sense in der Sonne die direkt auf den Hund weisst. Also heisst dies für mich, dass dieses Tierchen dir viel Freude gebracht hat, es total geschätzt und geliebt hast, aber die Lebensverbung in den Verlust geht. Da auch die Sense auf das Tier zeigt, wird etwas was dir sehr bedeutet hat aus deinem Leben "herausgeschnitten". :(

Ich habe damals geschrieben, dass eine Freundschaft in die Brüche geht.... und in dem Sinn ist auch eine Freunschaft verlorenen gegangen.

Ganz liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben