Mein erstes gnostisches Dilemma

Werbung:
Du bist so alt wie ich, bin auch 47.

Die Frage war anderswo ob ich Streiter des Herren bin?....und ich Antworte mit: nichts desto Trotz.
Ich gebe dir die Antwort weil du gerade gegenwärtig bist und mir die Sucherei erspart.

Für mich ist Internet Zusammenkunft, was uns nicht vom Zusammenleben in
der Natur abhalten soll.

Die Zwischenfrage: wie helfe ich mit diese Zusammenkünfte ästhetisch wertvoll zu gestalten.....
Es gibt ja viele Ablenkungen in der Esoterik, positiv gesehen.

du machst es gut, MM.
 
Die Zwischenfrage: wie helfe ich mit diese Zusammenkünfte ästhetisch wertvoll zu gestalten.....








Du auch - wenn meist für mich nicht leicht verständlich, aber ästhetisch einwandfrei!
Sorry - mit den Handy Zitatteile zitieren ist mühsam!
 
Steht doch in deinem Profil!

Siehe - bei all deinem Streben nach höherem Wissen vergisst du die Alltäglichkeit!
Soll das ein Mahnmal sein?
Oder doch erwünscht -
wir werden es wohl nie erfahren....
Liebe @Filomena , es ist mir immer egal, Hauptsache, der Mensch zeigt oder demonstriert die echte, aber nicht die gekünstelte Teilnahme und das Mitgefühl. Frau oder Mann, wie alt, sorry tausend mal, Was? Macht uns alle als den Menschen aus? Nur darum es mir geht. Ansonsten man kann immer lachen. Ich Weine aber, wenn ich die Show beobachte. Nur meine Gedanken, nicht persönlich gemeint. Liebe Grüße. Einige sind hier verdammt schlau und wissen alles. Aber KI würde bald besser Alles wissen. Und? Streben nach Höheren Wissen man kann der Maschinen überlassen. Das Streben nach dem inneren Herzen, nach dem inneren Gott man sollte erleiden und er Leib en, wie Jesus, obwohl ich kein Christ bin. Egal, das ist aber der einzige Kriterium. Herz Erweiterung, wie eine Frau es ausdrückte.
 
Liebe @Filomena , es ist mir immer egal, Hauptsache, der Mensch zeigt oder demonstriert die echte, aber nicht die gekünstelte Teilnahme und das Mitgefühl. Frau oder Mann, wie alt, sorry tausend mal, Was? Macht uns alle als den Menschen aus? Nur darum es mir geht. Ansonsten man kann immer lachen. Ich Weine aber, wenn ich die Show beobachte. Nur meine Gedanken, nicht persönlich gemeint. Liebe Grüße. Einige sind hier verdammt schlau und wissen alles. Aber KI würde bald besser Alles wissen. Und? Streben nach Höheren Wissen man kann der Maschinen überlassen. Das Streben nach dem inneren Herzen, nach dem inneren Gott man sollte erleiden und er Leib en, wie Jesus, obwohl ich kein Christ bin. Egal, das ist aber der einzige Kriterium. Herz Erweiterung, wie eine Frau es ausdrückte.
Ja - schön und gut - aber was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
 
Da ist ein kleiner Verdacht, daß genau das gewollt war.

Das ging schon viele Jahre so als Benutzername "heugelische ente"...

Luftballons und Seifenblasen bitten um Unverständnis.
Es hat etwas von Raumschmuck auf geistiger Ebene.
So eng sehe ich das nicht!
Ich vermute da auch eine Freude an einer komplizierten und auch schönen Aussprache ( machte er auch gestern klar)!
 
Werbung:
Ich nehme die Gesetze an und bin ich ein Zeuge Jehova wenn ich mich mit GOTT identifiziere?
Uii....das ist eine spannende, interessante These ....magst du dich da nicht mal mit @anadi hier im Forum treffen ? Wäre bestimmt eine interessante Diskussion. Du wirst ihm (doch) sicher dein/das Wasser der Weisheit reichen können (n) (?) (y)
 
Zurück
Oben