Mein Blatt bis Ende 2017

Werbung:
Hallo Angi,

die Stelle als Schulbegleiterin sehe ich sehr positiv, es scheint noch um finanzielle Dinge zu gehen, die Freigabe für den Posten. Ich sehe es für Herbst, also innerhalb der nächsten 6-8 Wochen, kommt eher plötzlich. Das kannst du laufen lassen, da brauchst du nichts mehr tun, das kommt auf dich zu.

In deiner Partnerschaft sehe ich eine gewisse Stabilität, auch was das Familienleben angeht, allerdings bei dir Zweifel an der Beziehung. Du scheinst eine gewisse Langeweile in der Partnerschaft zu empfinden, das tägliche Einerlei, wenig Abwechslung oder neue Impulse. Du wünscht dir etwas mehr Dynamik, empfindest deinen Partner als Blockade, was das angeht. Als Beispiel, du würdest gerne mal abends oder am Wochenende was unternehmen, er ist aber eher der häusliche Typ. Da liegt viel Kummer. Auch würdest du dir mehr Unterstützung von ihm wünschen im Alltag. Ich sehe die Möglichkeit einer Wandlung des häuslichen Bereiches. Eine Partnerschaft bringt gute Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung. Es ist immer Arbeit.

Eine Freundin gibt dir Hinweise, also schön zuhören, was gesagt wird. Nimm nichts persönlich, sondern sieh es als Chance, hinter die Fassade zu kommen.

Das Putzen ist nicht mehr das Richtige für dich, das zeigt dir dein Körper. Mal sehen, was für Ideen kommen, wenn es mit der anderen Stelle klappt.

Ich sehe das Bild nicht bis Ende des Jahres, sondern bis ins nächste Jahr hinein.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo @Angi Moonlight

deine Partnerschaft empfinde ich als stabil - in der Diagonale vom Herrn befindest du dich samt
dem Baum und dem "Kreuz" -was für mich auch so wie karmisch oder ausdauernd-treu steht,
wenn auch nichtimmer einfach- und nicht zu vergessen mit dem Kind....vllt. habt ihr ja auch eins...
wenn nicht - würde ich vermuten, dass du dir gerne Eines suchst, das du bemuttern kannst
in mehrfacher Bedeutung....

Über dir und damit bestimmt auch in deinem Kopf sind jede Menge Gedanken und wohl auch
"viele rödelnde sorgenvolle", die derzeitige beschriebene Arbeit "knabbert an deiner Gesundheit",
das ist mit den Mäusen am Baum gut zu sehen....

Aber ich habe das Gefühl, dass dir auch dein generell hoher Perfektionsanspruch an dich selbst
sehr zu schaffen macht.....auch unter deinen Füssen ist der Berg....du forderst wohl sehr viel
von dir selbst.....und neigst vielleicht auch dazu, Anderen, die dir nahestehen, auch noch
was abzunehmen......Bedenke aber, dass dein Rücken nur dazu da ist, deine eigenen Sachen
und deren Bewältigung zu tragen.....und nicht die der Anderen.....

Auf die konkret anstehende Vertragsklärung bzw. Job-Suche von dir....habe ich anhand des
grossen Bildes bei den für mich fremden Karten etwas Schwierigkeiten...vllt. magst du darauf
noch eine 9er-Legung einstellen....die konzentrierter Aufschluss geben könnte - auch vllt.
was das Berufliche generell angeht....

Lieben Gruss an dich
Urania
 
@Angi Moonlight
ich vesuche mich dann auch mal :) Habe dein Blatt jedoch auf 4x9 umgelegt. Ich pesönlich arbeite lieber mit dieser Legung
Fangen wir mit den Eckthemen an: Für dich geht es darum, dein Leben allgemein wieder in mehr Harmonie zu bringen, da dein Gemütszustand dezeit etwas belastet ist und du dir in vielen Bereichen einen "Neubeginn" wünscht.

Zum Thema Gesundheit: Deine Rückenprobleme verschlimmen sich auch immer dann, wenn du nicht in deiner Mitte bist und die Seele gerade Kummer trägt. Zudem erscheint es mir so, dass du oft das Gefühl hast dir fehlt "die Luft zum Atmen, durchatmen" "Atemlos" Sobald du in deine eigene Veänderung kommst, wird sich auch dein Gesundheitszustand vebessern. Ich denke, es wird dir gelingen.

Übehaupt ist dein Thema gerade, unverarbeitete Dinge in die Auflösung zu bringen. Die Last von deinen Schultern zu werfen. Das Kreuz liegt in deinem Haus. Lernaufgaben sollen angenommen werden und du alleine bist die Kapitänin "auf deinem Schiff" DU lenkst dein Schicksal, bzw du wirst gerade dazu aufgefordert.

In deiner Beziehung, in der Liebe wünscht du dir auch irgendwie einen Neubeginn. Nein, nicht dass du dir einen anderen Mann in Person wünscht, vielmehr wünscht du dir eine Veändeung bei deinem HM. Er scheint ein wenig blockiert zu sein was das Thema angeht. So als wäre es für ihn gut so wie es ist oder aber auch, er gibt sich mit den "kleinen Dingen" zufrieden. Es fehlt dir etwas in der Partneschaft. Ist vielleicht auch ein wenig die Leichtigkeit raus? Es scheint viele Gespräche bezüglich der Liebe zu geben oder aber du wünscht dir mehr Gespräche.Ist wohl gerade viel "Beziehungsarbeit"
Es wird aber besser werden, das Herz liegt auf dem Platz des Ringes.

Was deinen neuen Job angeht, da liegt der Anker gerade auf dem Platz der Blockaden. Es hakt noch, Verzögerung. Aber ich bin optimistisch, dass der Vertrag zustande kommen wird, weil sich der Anker auf den Ring rösseln lässt.

Die Finanzen liegen derzeit im Haus des Sarges, machen also gerade Kummer und Sorgen. Diese hängen mit Unklarheiten zusammen.
Meines Wissens hängt die Vergütung für Schulbegleitungen mit den Qualifikationen zusammen. Sprich: der Stundenlohn hängt davon ab, welche Qualifikation du hast. Hast du eine Ausbildung z.B. im pädagogischen Bereich zu bieten wirst du auch höhe vergütet. Hst du bisher noch nicht im sozialen Bereich gearbeitet fällt dementspechend der Stundenlohn auch niedriger aus.
Du könntest Nachichten von einer weiblichen Peson erhalten, was die Finanzen angeht.

Schulbehörden abeiten übrigens auch manchmal etwas langsam, was die Verträge angeht :)

Läuft im häuslichen Beeich gerade irgendetwas falsch?

Du gucksst in die Mäuse. Diese liegen auf dem Platz des Turmes. Diese steht ja auch für Isolation, sich gefangen fühlen. Hängt meines Erachtens auch gerade mit deine Psyche zusammen. Etwas nagt an dir, das wird sich aber auflösen, da die Mäuse schon an dem Turm knabbern.

Der Sarg liegt im Haus der Freundschaft. Gibt es da unausgesprochene Dinge?Es kommt zu Nachrichten oder Gesprächen die gut velaufen weden. Hängt auch vielleicht mit einer
Einladung zusammen.

Der Ring auf dem Platz des Hauses ergibt zusammen die Nummer 29, also die Dame. Ich deute das so, dass du aufgefodet wirst eine gute Beziehung mit dir selbst zu führen, dich selbst nicht vergessen sollst. Gehe gut mit dir um. Finde immer wieder eine Vebindung zu dir selbst

Liebe Grüße :)

Freue mich übe ein Feedback deinerseits, ob sich meine Deutung fü dich etwas stimmig anfühlt
 
Hallo Yvonne,
endlich komme ich dazu zu antworten, ist alles ein bischen stressig im Mom.
Ja du hast Recht mit meiner Stelle als Schulbegleitung, die kommt jetzt ganz alleine auf mich zu, es ging noch um finanzielle Sachen, die leider jetzt nicht so laufen wie erhofft. Im Mom. weiss ich nicht ob ich mir mit dieser Stelle einen Gefallen tue. Da vieles gerade nicht gut läuft.

Beziehung ja da hast du auch Recht ich wünsche mir allgemein mehr "Leben" und mehr raus aus dem alltäglichem Trott.
Ist aber nicht einfach da das finanzielle da auch mitrein spielt. Mehr Unterstützung würde ich mir von der gesamten Familie wünschen, leider schaffe ich das nicht alle zum mithelfen zu bewegen.

Hmm das Gespräch mit der Freundin glaube ich kommt erst noch...

Ja und das putzen ist nix mehr das weiss ich auch, komme aber da nicht raus solange ich das Geld brauche.
Iw. dreht sich immer alles um das.

Vielen Dank für deine Worte, du liegst wieder total richtig!!!

Lieben Gruß
Angi
 
Oh je.. ich trau mich einfach mal... Habe die bisherigen Posts nur leicht überflogen.. und versuche mich einfach mal!

Als Thema sehe ich bei Dir momentan etwas, was Du aufarbeiten darfst.. Gibt es gerade gesundheitliche Auswirkungen? Ich meine etwas von Rücken gelesen zu haben.. da zeigt sich ja gern vieles, was man zu tragen hat.. Vielleicht noch Verletzungen aus der Kindheit?

In den Eckkarten als Thema sehe ich tatsächlich verletzte Gefühle.. Hmm.. Fisch und Herz? Rein intuitiv – hast Du vielleicht mal etwas (oft) gehört, das Dich verletzt hat? Und Dich schon länger begleitet? Und was Du bei Deinem HM auch öfters gesehen hast? Ich glaube es ist Zeit, dass Du das Thema in Dir auflösen darfst und es ist auch die Zeit gekommen.

Bei Dir hat sich in letzter Zeit etwas sehr verändert. Bist Du stärker geworden? Falls nein, kommt das.. Dich erwartet zu Hause eine gesunde Zeit.

Hast Du das Blatt zu einer bestimmten Fragestellung gelegt? Habe gerade den Anschluss verloren und höre darum auf.. :)
 
Hallo Urania,

Zur Beziehung ja wir haben Kinder, davon eines noch kindlich, ja. Und es ist oft nicht einfach, weil wir unterschiedlicher Meinung sind auch wg. dem Kind, richtig!

Ja und die Sorgen wg. dem Job, nagen derzeit schon ein wenig an mir. Es läuft gerade nicht rund, und sowas kann ich gar nicht haben. Da hast du auch Recht wenn du sagst ich habe einen hohen Perfektionsanspruch an mich selbst. Und ich bin zu gut und
kann oft nicht nein sagen, obwohl es mir eigentlich schon reicht, ja.
Muss auch lernen, den Kindern mehr Verantwortung zu übergeben.
Ich werde im Anschluss heute nochmal eine 9er Legung zum Job einstellen, da würde ich mich freuen wenn du auch nochmal drüberschaust!

Lieben Gruß und vielen Dank!

Angi
 
Hallo Nicolina,

ja es stimmt ich wünsche mir mehr Harmonie, um im privaten auftanken zu können nicht da auch noch gestresst bin.

Gesundheitlich gehts mir schlechter je mehr Stress ich habe, ja und das atmen fällt mir manchmal echt ein wenig schwer, aber ich denke das hängt auch mit Stress und Verspannungen zusammen da ich das im Urlaub gar nicht hatte.

Ja ich muss mein Schicksal in die Hand nehmen, gerade beruflich frage ich mich gerade ob ich das so hinnehmen soll.
Ja ich wünsche mir mehr Gespräche in der Beziehung da wir wirklich viele Themen haben die zu lösen sind.

Beruflich wird jetzt endlich der Vertrag zustande kommen, aber zu schlechteren Bedingungen als erwartet. Was wieder schlecht für unsere Finazen ist, aber im mom. habe ich grade keine andere Wahl und werde unterschreiben. Sollte es weiterhin auch mit dem Job so schlecht laufen, dann werde ich bald wieder kündigen wenn ich was anderes in Aussicht habe.

Falsch läufts nicht direkt was das zuhause anbelangt, es nagt nur alles an mir und ich bin leicht überfordert mit allem, warum auch immer...

Freundschaften liegen im mom. etwas am Rande da jeder so mit sich selbst beschäftigt ist.

Ich werde versuchen gut mit mir umzugehen!

Vielen Dank und liebe Grüße
Angi
 
Hallo Ohne Flügel,

Verletzungen aus der Kindheit sind da, ja ganz klar. Aber ich bin ein Mensch der sich sagt das was war kann ich nicht ändern also schaue ich im hier und jetzt dass ich so gut es geht mein Leben lebe.
Auch was meinen HM betrifft, bin ich oft verletzt, denn er neigt dazu bei Problemen sich lautstark Luft zu machen und alle anderen haben dann Schuld.
Ich weiss nicht ob ich stärker geworden bin, ich hinterfrage vielleicht mehr ob ich gewisse Dinge hinnehmen soll oder ob ich nicht mehr auf mich schauen soll, ich denke ich akzeptiere weniger was mir nicht mehr passt.
Was verstehst du unter gesunder Zeit, eine gute Zeit?

Liebe Grüße und Dankeschön!
Angi
 
Werbung:
Ich habe jetzt nochmal eine 9er Legung auf den Job speziell gelegt, da es ja im Mom. nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
Meine Frage war wie es mit dem jetzigen Kind weitergeht ob es besser wäre den Vertrag wieder aufzulösen.
Karten hierzu:


 
Zurück
Oben