Mein Blatt bis Ende 2017

Ich sehe das so dass ich bleiben soll, wg. dem Hund am Schluss der Legung der ja für die Treue steht.
Das Buch schaut bei mir übrigens auf den Hund.
Park Haus Buch stellt für mich die Schule dar.
Klee auf Reiter gute Nachrichten, Park auf Klee, Glück in der Öffentlichkeit, Mond auf Schiff Erfolg im Beruf,
Ring auf Haus, Vertrag kommt und bleibt, Haus auf Baum, Ich bleibe dort an dieser Schule, liegt stabil, Sonne auf Wolken, Unklarheiten gehen raus, lösen sich auf, Lilie auf Schlange, Harmonie mit oder durch eine Frau, Buch auf Sarg, da tue ich mir schwer,
Hund auf Blumen, Freundschaft mit einer Frau die weiterhilft, könnte die Chefin sein, oder aber man bleibt dem Job treu und es Entwickelt sich gut.
Die Quersummen wären noch
Blumen Einladunge zum Gespräch, es bleibt alles unklar?
Wolken
Ruten

Was meint Ihr dazu deute ich das so richtig?

Lieben Gruß und schönen Sonntag!

Angi
 
Werbung:
Hallo Angi,

vorab - ich hatte bei meinem ersten Mitdeuten viele Antworten vorher gar nicht gesehen.. Und auch jetzt möchte ich vorab sagen, dass ich mir die anderen Posts nicht durchgelesen habe. Nur Deine letzten Beiträge..

Zu Deiner Frage bei meiner ersten Deutung: ich meine damit, dass Heilung erfolgt und erfolgen kann..

So, ich versuche nochmal mitzudeuten bei der 9er-Legung.. Konnte Deiner Deutung gut folgen.. Weil Du fragtest, wie Du das so deutest.. Mir kommen noch ein paar mehr Gedanken:

Zwischendurch macht es Dir richtig Spaß und Du hast Erfolge bei der Arbeit (2 auf 1). Und wegen den kleinen Erfolgen entscheidest Du Dich immer wieder dafür zu Bleiben.. Aber ich kann gut nachfühlen in dem Bild, dass es nicht so läuft.. denn.. der Mond ist für mich immer auch tiefe Gefühle bzw. psychische Belastung.. Das Schiff steht für mich auch für Seele, bzw. Sehnsucht.. Vielleicht kannst Du Dich da nicht richtig entfalten? Der Ring auf dem Haus.. Hmm.. Würde es Dir schwerfallen, einen Vertrag zu lösen? Die 4 auf der 5 könnte man vielleicht als Geschenk vom Leben oder für Dein Wachstum deuten? (5 auch Gesundheit/Leben, auf der 4 die 32 als Erklärung..).. 31 auf 6.. Hmm.. könnte einfach zeigen, dass Dir der Job auch Kopfschmerzen macht.. Wolken und Sonne lösen sich ja ab, ist ein Kreislauf.. Die Sense als Idee, dass es schmerzlich ist.. Die Lilien auf der Schlange - Du hältst an der Harmonie fest - vielleicht auch den Vertrag nicht zu lösen - QS Sense, aber auch das tut Dir weh.. Wie Deine Veränderung (8) aussehen könnte, liegt noch im Geheimen.. Oder gibt es vielleicht etwas, was Du nachlesen könntest, um Dich zu entschieden? QS 34 - manchmal hast Du die Lösung vielleicht, sie flutscht Dir aber wieder aus den Händen? Bzw. bist Dir unsicher.. Hmm.. 18 auf 9.. QS 27.. eine Nachricht wird Dir vielleicht dabei helfen, Dich zu entscheiden? Hmm.. gibt es einen Kollegen/eine Kollegin, die Dir weiterhelfen könnte?

Soweit mal..
 
Hallo Ohne Flügel,

den Vertrag zu lösen würde mir nicht ganz so leicht fallen, weil ich gerne an dieser Schule bin und das Kind ja auch nicht hängen lassen möchte, anderseits muss ich auch an mich denken und wenn das so weitergeht wie im Mom. dann tut es mir nicht gut. Lg Angi
 
Hallo,
nutze die zeit jetzt um einiges aufzuarbeiten und um dich zu kümmern, deine Rückenprobleme sind mit ein zeichen deiner Heltik und des zu schnellen Vorwärts-Wollens.
Schmerzen bremsen dich aus, weil du noch nicht bereit bist, Erholung ist angesagt, übe deine Beweglichkeit, du scheinst noch zu starr.

Arbeitsvertrag ist sicher, aber er dauert halt noch.

liebe montschitschi,
hast du den Arbeitsvertrag schon ?
 
Hallo Flimm, nein noch nicht unterschrieben, aber ich arbeite schon und habe auch schon ein halbes Gehalt bekommen....Vertrag ist noch in Bearbeitung.
Übrigens ich bin Angi nicht montschitschi
 
Hallo Flimm, nein noch nicht unterschrieben, aber ich arbeite schon und habe auch schon ein halbes Gehalt bekommen....Vertrag ist noch in Bearbeitung.
Übrigens ich bin Angi nicht montschitschi

schön wenn du bereits arbeitest,

verzeih mir bitte den falschen Namen, liebe Angi,
war gestern noch in gedanken und dann........naja, passiert mir manchmal, Unkonzentriertheit...........

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ja Flimm, kein Problem, ja es ist gut dass ich arbeite, allerdings weiss ich nicht ob es passt wenn ich bleibe, ich muss mich in Geduld üben, denke ich, das ist mein Thema dieses Jahr, ich bin vom Typ her so dass ich alles sofort geregelt haben möchte, und mich macht es wahnsinnig wenn es so läuft wie grade eben.
Lg Angi
 
Zurück
Oben