1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Megagewinnspiel auf ViGeno

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von kartenleger21, 1. Dezember 2009.

1. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich selbst schreibe auf ViGeno als Autor und was dieses Jahr dort auf die Beine gestellt wurde, ist einfach nur fantastisch.
    Es gibt einen Adventskalender mit Preisen im Wert von über 2500 Euro.

einfach auf

www.vigeno.de

gehen und mitmachen und gewinnen

euer
    Stefan Schmitt

2. Lebensart

Lebensart Neues Mitglied

Lieber Kartenleger21,

danke für den super Tipp:danke: mit vigeno.de

Ich habe mir mal die Seite angesehen und bin super begeistert, wie viele bekannte spirituelle Autoren dort schreiben und welche Kommentare von den Mitgliedern zu den Texten gegeben werden.

Am Gewinnspiel habe ich natürlich auch gleich mitgemacht.

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Na endlich wird Geld in der spiritualistischen Gesellschaft auch als Wert anerkannt ..... :D

:)
    Mandy

4. Guide

Guide Neues Mitglied

Werbung:
    Ich kann nur sagen, dass es wirklich mal ein Gewinnspiel ist bei dem ich eine tollen Preis gewonnen habe (1 Seminar) und die Seite von www vigeno.de ist schon richtig interessant und mit viel Wärme!
    Danke Kartenleger21 für Deinen Tipp!

Diese Seite empfehlen