1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebensberatung per email

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von kartenleger21, 11. Juni 2007.

1. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Mein Name ist Stefan Schmitt und ich kann dir eine Beratung per email anbieten. Erst einmal werde ich dir eine Analyse ohne Vorabinfo machen, einfach was ich erkennen kann bei dir. Dann unterhalten wir uns solange per email, bis alle deine Fragen geklärt sind.

Hast du Interesse? Dann schreibe mir doch reinfach, würde mich riesig freuen.

Alles liebe
    Stefan Schmitt

2. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

kostenlos? Weil unter Angebote kommen nur die Sachen die auch kommerziell sind bzw. etwas kosten :)

3. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi,

ne nicht kostenlos so viel ich weiß ...

glg die lilaengel :)

4. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

na und was würde dann der spaß kosten? klingen tut's nämlich interessant! :)

lg skarto

5. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

hallo an alle
    ich verlange 30 euro und darin ist dann folgendes enthalten:

-erst einmal schreibe ich euch, was ich bei euch sehe, über euer stärken und schwächen und was für potenzial ihr habt ohne vorabinfos, das ist eine komplettdeutung eueres radix und der numerologie
    - dann schreibe ich euch in der zweiten mail wo ihr gerade steht
    - und dann in den folgemails beschäftigen wir uns mit eueren fragen, solange bis alles geklärt ist

ich schreibe alle texte selber, weil ein horoskop muss man im ganzen betrachten und nicht, wie die computerausdrucke immer nur die einzelnen aspekte, deshalb gibt es keine festen texte, sondern ich schreibe alles persönlich

ich hoffe, der preis ist so ok, weil ich sitze lange am horoskop erst einmal und dann bei den fragen auch, weil die fragen werden dann auch mit den karten beantwortet
    würde mich über euere meinung freuen

alles liebe
    stefan schmitt

6. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja der Preis ist okay, ich weiß wieviel intensive Arbeit das ist.

Ich finde es schön, dass du auf die Fragen eingehen willst bis sie geklärt sind.

ABer denke auch, dass viele doch lieber kostenlose Hilfe haben möchten.
    ISt ja nicht böse gemeint, würde ich ja lieber auch wollen.

Aber ich drück dir die Daumen, dass sich doch einige melden...

:liebe1:

7. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    danke für deine lieben worte
    wollte auch noch sagen: ich mache die ganze analyse selber und schreibe sie selber, weil ich verbinde drei große bereiche miteinander, nämlich die astrologie, dann die numerologie und das kartenlegen und versuche so ein großes ganzes bild zu zeichnen
    alles liebe
    stefan schmitt

Diese Seite empfehlen