Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

S

Sadivila

Guest
Todesfälle durch Fehlmedikation.
Erfahren wir darüber in den Medien? Nein.
Lieber lenken sie die Aufmerksamkeit auf die Gefahren illegaler Drogen.

Die Unterdrückung körperlicher Symptome durch Medikamente ermöglicht uns
die Ursache dieser Symptome, Probleme in unsere Leben zu ignorieren.
Der übermässige Medikamentenkonsum verschafft uns eine Art Ferien
von der persönlichen Verantwortung für unser Wohlergehen.

Wie steht ihr zu Alternativmedizin, was sind eure Erfahrungen?
Wer geht gar nicht zum Allgeimnmediziner?
Warum wird in die Forschung "Alternativ - Medizin" kaum Gelder gesteckt?

Placeboeffekt - Humbug oder was wahres dran?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?


liebe Grüsse
Sadira
 
Werbung:
mit zunehmender geistiger Entwicklung verliert die Chemie an Bedeutung würde ich sagen...
ein gewisser Umfang hat schon Sinn und Zweck, aber sonst ist sie eine der grössten Geldmaschinen die es gibt, klar bekämpfen sie das Sympthom nicht die Ursache, so wird der Soldat schneller wieder zum Gelderschuften fähig, anstatt in längerer Pause auszuheilen ...und wer will schon auf Dauer einen "Kunden" weniger...
eure grüner Freund , Pharma:D
 
Todesfälle durch Fehlmedikation.
Erfahren wir darüber in den Medien? Nein.
Lieber lenken sie die Aufmerksamkeit auf die Gefahren illegaler Drogen.

Die Unterdrückung körperlicher Symptome durch Medikamente ermöglicht uns
die Ursache dieser Symptome, Probleme in unsere Leben zu ignorieren.
Der übermässige Medikamentenkonsum verschafft uns eine Art Ferien
von der persönlichen Verantwortung für unser Wohlergehen.

Wie steht ihr zu Alternativmedizin, was sind eure Erfahrungen?
Wer geht gar nicht zum Allgeimnmediziner?
Warum wird in die Forschung "Alternativ - Medizin" kaum Gelder gesteckt?

Placeboeffekt - Humbug oder was wahres dran?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?


liebe Grüsse
Sadira

Liebe Sadira,
Die Pharmaindustrie ist ein Wirtschaftszweig für sich.
Damit die unglaublichen Ressourcen nicht versiegen,werden die Menschen meiner Meinung nach krank gehalten.

Ganz zu schweigen von den Giften in den Lebensmitteln,gerade in Fertignahrung sind erlaubte chemische Zusatzstoffe,die sicher nicht gesund sein können.

Es wäre fatal für diesen Wirtschaftzweig,damit meine ich die Pharmariesen,der Alternativmedizin Raum zu geben.

Auch ich bin der Meinung ,dass die Selbstheilungskräfte eines jeden Menschen viel zu wenig in die Medizin eingebunden werden.

Kraft unserer Gedanken ist vieles möglich,viel mehr als wir ahnen...

Nur können wir uns noch dagegen wehren,mutwillig vergiftet zu werden?

Durch Werbung und Vorschriften,werden wir genötigt unsere Kinder zu vergiften,denk mal an die Impfkampagne die regelmässig ins Leben gerufen wird.

Nicht nur die Grippeimpfungen meine ich ,sondern auch die Kinderimpfungen,oder die Gebahrmutterhalskrebsimpfung,von der nun auch keiner mehr spricht.

Es wird uns einfach viel zu viel vorgekaukelt,wir werden belogen und manipuliert...doch es stehen immer mehr Menschen auf und wehren sich:)

Liebe grüsse Suenja
 
Was sehr schade finde, das die Krankenkassen (zumindest meine )
die Kosten nur für Kassenärzte trägt.
Bzw. nicht mal ein Teil der Kosten übernommen wird.
 
http://www.gnosticmedia.com/the-pha...cratic-inquisition-with-subtitles-translated/

Die Definition der Pharmacratic Inquisition

Pharmako-, eine Kombination von Form Sinne Medikament, Medizin oder Gift in die Bildung zusammengesetzter Wörter verwendet: Pharmakologie, Pharmazie, usw.

-crat, eine Kombination von Form Sinne Herrscher, Mitglied einer Entscheidung des Körpers oder der Anwalt eine besondere Form der Regel bei der Bildung zusammengesetzter Wörter verwendet: Autokrat; Technokraten. Cf. -kratie.

Inquisition, n. 1. eine offizielle Untersuchung, esp. ein politischer oder religiöser Natur, durch einen Mangel an Rücksicht auf die Rechte des Einzelnen gekennzeichnet, Vorurteile auf Seiten der Prüfer, der Leichtfertigkeit und grausamen Strafen. 2. alle hart, schwer, oder längerer Befragung. 3. der Akt des Fragens; Untersuchung; Forschung. 4. eine Untersuchung oder Prozess der Untersuchung. 5. ein Gericht oder eine offizielle Untersuchung. 6. die Feststellung einer solchen Untersuchung. 7. das Dokument zu verkörpern das Ergebnis einer solchen Untersuchung. 8. (thesaur.) römisch-katholischen Kirche A. ein ehemaliger Sondertribunal, vor allem engagiert in der Bekämpfung und Bestrafung Ketzerei. Cf. Holy Office. B. siehe spanischen Inquisition.

Pharmacratic Inquisition November verb.

- The Christian Verfolgung von archaischen Religionen sakramentalen Aufnahme von entheogenic Pflanzen und die daraus resultierenden persönlichen Zugang zu ekstatischen Zuständen, deren erste große Sieg war die Zerstörung der Mysterien von Eleusis am Ende des vierten Jahrhunderts, die erreicht dann einen grausigen Höhepunkt in der Basis Hexenverfolgung im Mittelalter, und die in Pharmacratic heutigen Staat weiterhin unter dem Deckmantel des Krieges die öffentliche Gesundheit “auf Drogen.”

1994 Ott Ayahuasca-Analoga, 12. Möge der Reformation Entheogenic Vorrang vor den Pharmacratic Inquisition, die zur geistlichen Wiedergeburt der Menschheit in unserer Brust Lady Gaeas, aus denen die immer reichlich fließen die Amrita, die Ambrosia, die Ayahuasca des ewigen Lebens!


Quelle: The Age of Entheogens & The Angel’s Dictionary von Jonathan Ott


Habe hier eine Übersetzung gefunden zu einem Video, dass ich nun wegen Rechtsnobelpreisträgern nicht benennen darf.

Denn, wenn kein Video eingestellt werden darf, so ist auch kein Hinweis zum Video zulässig, jedenfalls nicht für mich, da dies eine Schwachmatie sondergleichen in sich birgt.

Also begnügen wir uns mit dem oberflächlichen Kernaspekt was Pharmokratie in sich bedeutet.

Schade, das Video ist ziemlich ausführlich.
 
Es wäre fatal für diesen Wirtschaftzweig,damit meine ich die Pharmariesen,der Alternativmedizin Raum zu geben.

Guck dir an, in welchen Indikationsbereichen die Pharmaindustrie Geld verdient und guckt, was in diesen Bereichen die Alternativmedizin ausrichten kann und dann schreib noch mal, dass das fatal wäre für die "Pharmariesen".

Alleine vor dem Hintergrund, dass z.B. Millionen Typ I Diabetikern weltweit ohne Medikamente einfach mal tot wären, ist der Threadtitel auch ein bißchen zynisch. Die brauchen nun mal Insulin und kein Schöllkraut oder Brennnessel.

Bleibt auch noch die Frage, wie ihr denn "Alternativmedizin" definiert?
 
Im Grunde ist künstliches Insulin Alternativ-Medizin...und zwar die Alternative zu Milliarden geschlachteten Schweine und Schlachtabfälle zur Insulingewinnung :D
 
Die Unterdrückung körperlicher Symptome durch Medikamente ermöglicht uns
die Ursache dieser Symptome, Probleme in unsere Leben zu ignorieren.

Stimmt. Ich finde sowas sollte mal dringend auf Intensivstationen besprochen werden. Kann ja nicht sinnvoll sein, dass der Typ mit den Verbrennungen seinen Zustand "ignoriert".
Die Escharotomie hätten wir uns sicher auch sparen können. Gibt ja Aloe-Vera-Cremes...
 
Stimmt. Ich finde sowas sollte mal dringend auf Intensivstationen besprochen werden. Kann ja nicht sinnvoll sein, dass der Typ mit den Verbrennungen seinen Zustand "ignoriert".
Die Escharotomie hätten wir uns sicher auch sparen können. Gibt ja Aloe-Vera-Cremes...

:confused: Dein Argument hat einen Bezug zu einem *sichtbaren Aspekt*. Jene Symptome sind jedoch nicht sichtbar, wirken sich nur durch *Verhaltensweisen* sichtbar aus.

Wo ist da der Zusammenhang?
 
Werbung:
Todesfälle durch Fehlmedikation.

Die Unterdrückung körperlicher Symptome durch Medikamente ermöglicht uns
die Ursache dieser Symptome, Probleme in unsere Leben zu ignorieren.
Der übermässige Medikamentenkonsum verschafft uns eine Art Ferien
von der persönlichen Verantwortung für unser Wohlergehen.

Wie steht ihr zu Alternativmedizin, was sind eure Erfahrungen?
Wer geht gar nicht zum Allgeimnmediziner?
Warum wird in die Forschung "Alternativ - Medizin" kaum Gelder gesteckt?

Placeboeffekt - Humbug oder was wahres dran?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?


liebe Grüsse
Sadira
1. Fehlmedikation ist ein Problem der behandelnden Ärzte, nicht der Medikamente.
2. Wieso glauben immer alle, "klassische" Medikamente würden die Symptome nur "unterdrücken", wohingegen Alternativmedizin heilen würde? Gibts dafür irgendwelche sinnvollen Erklärungen außer einer vagen milchmädchenhaften Assoziation?
Wenn ich Antibiotika nehme, dann töte ich damit die Erreger ab, die Ursache für eine gewisse Krankheit sind. Wenn ich prophylaktisch Statine nehme, dann baue ich das Cholesterin ab, welches zu Herzgefäßerkrankungen führen kann... ebenfalls eine Ursachenbehandlung.
3. Warum wird in die alternativmedizinische Forschung kein Geld gesteckt? Weil sie nicht mehr wirkt als ein Placebo. Und weil es eine Frechheit wäre, Steuergelder in Therapien zu stecken, die keine Wirkung haben.
4. Ihr solltet nicht vergessen, dass die Alternativmedizin genauso eine Industrie ist wie die Pharmaindustrie. Es gibt eigene Pharmakonzerne, die diese ganzen Schüsslersalze und Globuli und was weiß ich noch alles produziern und sich dabei dumm und deppert verdienen. Ganz abgesehen von den ganzen "Geistheilern", die in irgendein Seminar gehen und dann 30 Euro die Stunde für irgendeine Hokuspokus-Behandlung verlangen.
5. Alternativmedizin hilft insbesondere bei den Erkrankungen sehr zuverlässig, wo auch Placebos zuverlässig wirken. Bei Kopfweh, leichten Angstzuständen, Unwohlsein, Entzündungen, Schwellungen oder anderen einfach zu behandelnden Gebrechen ...
Wenns um Multiple Sklerose, Krebs, AIDS, div. Geschlechtskrankheiten, Gendefekte oder sonstwas geht, muss man schon ein ziemlich skrupelloser, kranker Wichser sein, um den Leuten irgendeine Hokuspokus-Heilung anzudrehen, obwohl sie einfach zum Arzt gehn könnten.
 
Zurück
Oben