Mediations Erlebnis

Hi ihr,

Jaja ihr habt ja leider recht. Ich hab eine innere Instanz in mir, die absolut allem übergeordnet ist - die zerlegt und analysiert ständig. Ich glaub die war bisher auch notwendig, wenn ich mir mein Leben so ansehe. Aber schonmal gut, das mir das bewußt wird :danke:

Ich hatte gestern wiedergenau das gleiche Gefühl beim Holosync hören,
habs aber zugelassen und bin "eingetaucht" und es wurde dann ganz leicht und angenehm :)

Hab dann den Trick fürs Astralreisen mit den Augen nach oben verdrehen probiert, und hab mich innerlich glaube ein paar mal überschlagen lol

LG
Pan
 
Werbung:
Hi ihr,

Jaja ihr habt ja leider recht. Ich hab eine innere Instanz in mir, die absolut allem übergeordnet ist - die zerlegt und analysiert ständig. Ich glaub die war bisher auch notwendig, wenn ich mir mein Leben so ansehe. Aber schonmal gut, das mir das bewußt wird :danke:

Ich hatte gestern wiedergenau das gleiche Gefühl beim Holosync hören,
habs aber zugelassen und bin "eingetaucht" und es wurde dann ganz leicht und angenehm :)

Hab dann den Trick fürs Astralreisen mit den Augen nach oben verdrehen probiert, und hab mich innerlich glaube ein paar mal überschlagen lol

LG
Pan
jou, das ist dann als ob man fliegend Saltos rückwärts macht, gell? Macht Spaß. :)

Übrigens: der Analysierer hat ja auch seine Daseinsberechtigung. Schließlich lernt man ja durch ihn doch jede Menge. Nur wenn er während des eigentlichen Geschehens aktiv ist, dann hinkt man dem Geschehen mit der Wahrnehmung hinterher. Die Aufmerksamkeit muß ja vom Wahrgenommenen weg, um das Wahrgenommene zu analysieren. Man nimmt also noch nicht mit voller Präsenz am Geschehen teil, wenn man so will.

Klüger ist es daher, das Analysieren "nachher" zu betreiben und nicht währenddessen. Es ist also ähnlich wie beim Sex. :rolleyes:
 
Zurück
Oben