Medialitäts-Workshop für Anfänger und Neumediale

Freigeist101

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
153
Ort
Niederösterreich
Der ewige Draht in die geistige Welt

Medialitäts-Workshop für Anfänger und Neumediale

Die meisten von uns haben vergessen, wie sie ihr Potential der medialen Wahrnehmung nutzen können. Das Jenseits-Medium Ute Trapp wird Sie in diesem Seminar daran erinnern, was Sie an Möglichkeiten als Seele aus dem geistigen Bereich mitgebracht haben und Ihnen Übungen zeigen, diese wieder zu entdecken.

Dieser Workshop ist speziell für Anfänger und Neumediale ausgelegt und Sie können hier folgendes durch vorwiegend praktische Übungen lernen:
Wie meditiere ich richtig?
Wie visualisiere ich?
Wie kann ich Energien unterscheiden?
Wie kann ich mich besser vor Fremdenergien abgrenzen?
Wie kann ich mich am besten zentrieren?
Wie reinige ich mein eigenes Energiefeld?
Wie nehme ich Kontakt zu meinen Guides/Geistführern auf?
Wie nehme ich Kontakt zu jenseitigen Angehörigen auf?
Wie bekomme ich Kontakt zu meinem Höheren Selbst?
Wie erhalte ich Infos zu den Erlebenswünschen meiner Seele?

Der Medialität-Workshop findet vom Freitag, den 29.08.08 bis Sonntag, den 31.08.08 in einem Raum des Flomax, Wiener Str. 57 - 59, 3100 St.Pölten statt.
Seminarzeiten: Freitag von 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Sonntag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Die Workshopkosten betragen für das gesamte Wochenende 150,- Euro (inkl. Seminarraum) pro Person.

Dieses Seminar wird geleitet vom Jenseits-Medium und Reiki-Lehrerin Ute Trapp aus Bayreuth, die bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Jenseits- und Geistführerkontakte, Energiearbeit, Reinkarnationstherapie und Mentaltraining vorweisen kann.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ersuche ich um rechtzeitige Anmeldung bei Fr.Susanna Walter-Feyertag unter der Tel.Nr.: 0676/9530318 oder per Mail: haus-der-energie@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben