Medialitäts Workshop in Hamburg(Anfänger und Neumediale

Lichtkind07

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
371
Hallo Ihr lieben,dann möchte ich auch uns Nordlichtern einen Workshop vorstellen!!

Dieser Workshop ist speziell für Anfänger und Neumediale ausgelegt und Ihr könnt hier folgendes durch vorwiegend praktische Übungen lernen:

Wie meditiere ich richtig?
Wie visualisiere ich?
Wie kann ich Energieen unterscheiden?
Wie kann ich mich besser von Fremdenergieen abgrenzen?
Wie kann ich mich am besten zentrieren?
Wie reinige ich mein eigenes Energiefeld?
Wie nehem ich Kontakt zu meinen Guides/Geistführer auf?
Wie nehme ich Kontakt zu jenseitigen Angehörigen auf?
Wie bekomme ich kontakt zu meinem Höheren selbst?
Wie erhalte ich Infos zu den Erlebenswünschen meiner Seele?

Der Mediale Workshop findet von Freitag,den 11.7.08bis Sonntag den 13.7.08 in einem Seminarraum in HH-Stellingen, Randstrasse 4 statt.

Seminarzeiten: Freitag von 18.00-c.a 21.00 Uhr, Samstag von 10.00Uhr bis 18.00 Uhr, Sonntag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Die Workshopkosten betragen für das gesammte Wochenende 150 Euro(inkl. Seminarraum) pro Person.

Dieses Seminar wird geleitet vom Jenseits-Medium und Reiki-Lehrerinn Ute Trapp aus Bayreuth, die bereits Jahrelange Erfahrungen im Bereich Jenseits- und Geistführerkontakte, Energiearbeit, Reinkarnationstherapie, und Mentaltrainig vorweisen kann.

Anmelden könnt Ihr Euch entweder per Mail nethsira@yahoo.de, über das Kontaktformular von Frau Trapps Homeoage www:jenseits-der-Thesen.de oder unter Telefonnummer 0921-1503986

Ich habe selber schon einen Workshop bei der Kiri mitgemacht,und werde auch auf jeden FAll wieder in HH dabei sein!!! Wenn Ihr noch fragen habt dann meldet Euch einfach!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben