Medialität Übungsgruppe Nähe Salzburg

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
91
Ort
Wien
file.php
Einsteiger & Fortgeschrittene


Medialität

Jenseitskontakte & Geistführer & Aura

Gemeinde 5111 Bürmoos (Nähe Salzburg)



Jeder besitzt Hellsinne!

Wie man sie wieder aktiviert, nutzt und verfeinert, das kann man erlernen.

Genau das, wird in diesem Übungskurs gemacht.



Als erstes lernen wir, unser Energiefeld aufzubauen. Wir lernen unser eigenes Energiefeld kennen und nutzen. Hierzu gehört auch spiritueller Wachstum. Spiritueller Wachstum geschieht dann, wenn man sein eigenes Energiefeld kennenlernt und wahrnimmt und beginnt auch die Energiefelder anderer – gleich ob lebend oder verstorben – wahrzunehmen und zu lesen.



Damit beginnt man, hinter die Fassade zu sehen – hinter den Vorhang. So sammelt man Erfahrungen, die das eigene Leben sehr beeinflussen können und eine andere Sichtweise ermöglichen. Vieles wird dann von uns anders gesehen und wahrgenommen.



Wenn man sein eigenes Energiefeld kennt, nimmt man auch andere Energien wahr. Man lernt sie zu deuten und zu verstehen. Die Hellsinne werden dadurch wieder genutzt. Jeder hat diese Sinne, aber im Laufe des Erwachsenseins haben wir verlernt sie zu nutzen.

Jetzt lernen wir sie wieder kennen und nutzen.



Mit den Hellsinnen ist vieles möglich. Der mediale Bereich ist unendlich. Von Channeling bis Jenseitskontakte, von Healing bis Kommunikation mit Lichtwesen….es ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten, unsere Hellsinne einzusetzen.

file.php


In diesem Kurs wird es hauptsächlich um das eigene Energiefeld (Aura), Jenseitskontakte und Geistführer gehen. Durch diese drei Bereiche, werden alle anderen Bereiche der Medialität leicht erreicht. Jeder entscheidet sich dann selbst für den Weg, den er gehen möchte.

Doch zuerst ist es an der Zeit, sein eigenes Energiefeld kennenzulernen, die Hellsinne zu nutzen und die Beweisführung des Erlernten (mit zB Jenseitskontakt – wen habe ich hier?).



WO: Gemeinde 5111 Bürmoos, Nähe Salzburg

Voraussichtlicher Termin: 28. August 2016 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Weiterer Termin geplant – 25. September 2016 * Beitrag: 40 Euro

Bei Interesse unbedingt anmelden, da Plätze sehr begrenzt!

Anmeldungen unter: zentrum@divinespirit.eu oder unter 0664/790 48 05
 
Werbung:
Zurück
Oben