Medi-ta-Zion bzw. Werdet wie die Kinder vs. Mani(sche)pulation!

Hallöle Verbena,

ganz lieben Dank für die netten Worte. :love2::love2::love2:

R.R

Hallöle R.R.
Du hast mich zum Lächeln gebracht: Da bist Du schon lange hier im Forum, und ich habe einige Deiner Beiträge interessiert gelesen, doch nie auf Dein Zitat geklickt.
Letztens dachte ich, dass ich den Findevogel fand, und nun bist DU das...:danke::zauberer1:D:flower2:
Das Medium Internet als lustiges Medium...
Jetzt gehe ich mal auf Deine wunderbaren Hesse-Bilder.

Liebe Grüße
Verbena:)
 
Werbung:
Gibst dem Herrn Hesse einen lieben Kuß von mir?[/QUOTE]
--------
Na klar, für HH immer:kiss4:
Hat er verdient, "der alte Schwede....":lachen:
 
Werbung:
ach wer weiss das schon wer wen wann manipuliert...
wenns spass macht....und der andere auch zufrieden ist...kann man eigentlich nicht meggern...da macht auf dieser disziplin wohl jeder auch seine odysseuschen irrfahrten durch ...wer das nicht mag sollte es einfach nicht tun....
liebe psychose du meine kulturelle geliebte- ich hoffe wir gehen bald aufs standesamt ...und nennen uns dann erleuchtet....:)
 
Zurück
Oben