Medchens und Sternis Wochenlegungen

Da ich bis gestern nicht wußte, wo Sterni verschütt gegangen ist und ich hier kein Alleinunterhalter machen wollte, habe ich für diese Woche noch die Karten gezogen. Zeit wird's ja dann auch:

Herz - Fuchs - Berg
Vögel - Hund - Sonne
Schlange - Sarg - Haus

:liebe1: Medchen

So, ich fasse jetzt nur kurz zusammen, da es eigentlich auch Beziehungstechnisch geuso ist, wie die 2 Legungen zuvor.

Zwiefel, Energieverlust, viele Sorgen und Blockaden. Ja und eine unehrliche Freundschaft ist in den Verlust gegangen, was auch eingetroffen ist.

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen, die Wochenlegung hat bei mir gestimmt.

:liebe1: Medchen :daisy:
 
Werbung:
So und hier die Legung für die nächste Woche:

Herz - Dame - Rute
Sonne - Sense - Schiff
Reiter - Berg - Sterne

Nu, so dolle sieht das auf den ersten Blick ja auch nicht aus... die Liebe ist wieder ein Thema, wohl mit Streit. Wird sehr Schnittig...durch die Sense und auch wieder Blockaden.

Ich kuck später nochmal, ich habe jetzt erst mal Kinderdienst.

:liebe1: Medchen :daisy:
 
Da ich bis gestern nicht wußte, wo Sterni verschütt gegangen ist und ich hier kein Alleinunterhalter machen wollte, habe ich für diese Woche noch die Karten gezogen. Zeit wird's ja dann auch:

Herz - Fuchs - Berg
Vögel - Hund - Sonne
Schlange - Sarg - Haus

So, zum deuten komme ich jetzt nicht, da ich nachher gleich zum Arzt muss, Blutzapfen gehn.

Meine Deutung kommt aber noch.

:liebe1: Medchen

medchen, hab gut acht auf dein herz, nimm nicht einen zu grossen schritt.
alles ein wenig langsamer angehen. babysteps...
sehr kompliziert und verwirrend. lieber behutsam, sonst strapazierst du
dein nervenkostuem sehr. diese mensch war dir sehr wichtig, sehr nah,
du hast dich auf ihn verlassen, und nun merkst du, dass da ein bruch ist,
dass du ihm misstraust.
machst du dir gedanken wegen der anderen frau?
denke sie hat keine grossen einfluss. die situation ist denkbar starr.
der fuchs kuckt in den berg, die blockade, die unerfuellte sehnsucht, die da
auf euer beider energie drueckt, euch laehmt.
 
oh, die war alt. hm, shit.

Herz - Dame - Rute
Sonne - Sense - Schiff
Reiter - Berg - Sterne


medchen, es geht wieder um dein herz, dein kleines glueck,
und der wunsch, dich ausdruecken zu koennen.
aber irgendwas in dir will es nicht zulassen, will 'dem ganzen
ein ende machen'. der junge herr, der da in der ecke sitzt,
ein schwieriger charakter, aber er steckt eine menge engergie
da rein, in die sicherung dieser liebe. er kann den berg auch
nicht ueberwinden, sieht nicht klar was grade passiert.
es belastet dich sehr, du wuerdest dich dessen entledigen,
doch das macht dich auch nicht wirklich gluecklich, oder?
wollt ihr euch treffen und aussprechen?
 
So und hier die Legung für die nächste Woche:

Herz - Dame - Rute
Sonne - Sense - Schiff
Reiter - Berg - Sterne

Nu, so dolle sieht das auf den ersten Blick ja auch nicht aus... die Liebe ist wieder ein Thema, wohl mit Streit. Wird sehr Schnittig...durch die Sense und auch wieder Blockaden.

Ich kuck später nochmal, ich habe jetzt erst mal Kinderdienst.

:liebe1: Medchen :daisy:

So, was ich gesehen habe.... es gibt wieder mal die Endlosdiskussionen in der Beziehung. Da stehe ich dann wieder sehr unter Spannung und bin blockiert.

Dann soll wohl noch eine unerwartete Nachricht über eine Reise kommen. Aha... ich wüßte nicht wohin. Dabei sollte ich auf meine eigene Stimme hören.

So, dies in kurzform. Ist eigentlich gut zusammengefaßt.

:liebe1: Medchen
 
oh, die war alt. hm, shit.

Herz - Dame - Rute
Sonne - Sense - Schiff
Reiter - Berg - Sterne


medchen, es geht wieder um dein herz, dein kleines glueck,
und der wunsch, dich ausdruecken zu koennen.
aber irgendwas in dir will es nicht zulassen, will 'dem ganzen
ein ende machen'. der junge herr, der da in der ecke sitzt,
ein schwieriger charakter, aber er steckt eine menge engergie
da rein, in die sicherung dieser liebe. er kann den berg auch
nicht ueberwinden, sieht nicht klar was grade passiert.
es belastet dich sehr, du wuerdest dich dessen entledigen,
doch das macht dich auch nicht wirklich gluecklich, oder?
wollt ihr euch treffen und aussprechen?


Danke schön für die Deutung :liebe1:

Meine steht ja nun über Deiner. Auch das stimmt. Er ist selber blockiert. Reden habe ich aufgegeben, weil er nur das hören will, was er mag.

Aber stimmt, wenn ich geh, macht mich das nicht glücklicher, ich habe dann eher ein Problem mehr. Man sieht sich jeden Tag, was die Sache nicht einfacher macht.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hier dann noch meine Wochenlegung für nächste Woche:

18-24-14 Hund - Herz - Fuchs
08-23-04 Sarg - Mäuse - Haus
28-25-30 Herr - Ring - Lilie

So ausführlich brauche ich nicht werden, es bleibt alles wie gehabt... meine Zweifel über Unehrlichkeiten bleiben bestehen, Beziehungskriese, Mißtrauen, schwindende Energien und ein Hausverlust.

Wie gehabt.

:liebe1: Medchen
 
Werbung:
Moin Moin,

zur vergangenen Woche brauche ich nicht viel sagen... es war Chaos in meinem Inneren. Die kommende Woche sieht ja auch nicht viel besser aus:

15-23-17.....Bär - Mäuse - Storch
19-13-36.....Turm - Kind - Kreuz
14-06-08.....Fuchs - Wolken - Sarg

.... so grob überflogen scheint es entweder um Behördenkram zu gehen oder um meine Kinder, die Lügerei bzw. die Unehrlichkeite liegt wieder hier, die Mäuse haben auch wieder hunger. Wann nimmt das Drama mal ein Ende?

Ich kucke später genauer.

:liebe1: Medchen
 
Zurück
Oben