Medchens und Sternis Wochenlegungen

Sterni

Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
539
Fällt mir doch grad ein.... wollten wir nicht heute mit der Wochenlegung beginnen?

Also ich hab mal gefragt, was mich diese Woche erwartet....

Beim Abheben... 3 Stapel: Sense - Haus - Blumen (das dürften wohl meine Hauptthemen in dieser Woche sein)

17-32-25
03-24-02
11-19-23

Storch - Mond - Ring
Schiff - Herz - Klee
Rute - Turm - Mäuse

Ich stells jetzt erst mal ein, muss mich jetzt erst mal damit befassen.

....wenn ich nur wüßte wie?

:liebe1: Medchen

Hallo Medchen,

damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mal nen neuen Thread für unsere Wochenlegungen aufgemacht, okay? Deine ist gleich oben als Zitat.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo,

hier dann mal meine Wochenlegung (meine erste überhaupt für mich :))

Blumen Fische Lilie
Haus Turm Berg
Mäuse Reiter Schiff

Na denn, bin ja mal gespannt. Mit dem Turm ziehe ich mich die Woche ein
wenig zurück scheint es.

Blumen, Fische, Lilie - das könnten ja mal Überraschungen im finanziellen sein - mit den Lilien unterstützt mich jemand?

Haus, Turm, Berg - dass ich zu Hause bin (krankgeschrieben) blockiert, dass ich zur Arbeit (Turm = Firmengebäude) komme.

Mäuse, Reiter, Schiff - Entweder gehen Reiseaktivitäten in den Verlust
oder aber ich habe Kummer wegen einer Nachricht, die etwas verzögert oder aus der Ferne kommt.

Wird wohl eher eine weniger harmonische Woche, eher launisch. (Lilie blockiert, dafür Schiff - auf und ab) Aber da könnte sich was in Bewegung setzen für Geld von einer öffentlichen Stelle.

Eine Einladung oder ein Besuch bei mir geht in den Verlust. Also passt es zum Thema Rückzug, dass ich hier niemanden haben mag zur Zeit?

Bin gespannt auf die Woche und was da noch für Deutungen kommen evtl.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Medchen,

dann mal ein Versuch zu deiner Legung:

Storch - Mond - Ring
Schiff - Herz - Klee
Rute - Turm - Mäuse

Bei dir geht es ja ganz um die Liebe. Wobei ich es auch so sehe, dass es
ganz darum gehen wird, wo dein Herz dranhängt und um viel Herzlichkeit.

Da das Herz da so liegt, denke ich, ist der Ring deine Beziehung, die sich diese
Woche positiv verändern sollte. Es kommt Bewegung in die Liebe und das positiv und kurzfristig. Gespräche mit einer öffentlichen Stelle könnten in dern Verlust gehen, also erstmal nicht stattfinde.

Wenn ich noch anders gucke, dann sehe ich nochmal Veränderungen in der Beziehung, also mehr Herzlichkeit und keine Diskussionen. Gab es ein wenig Diskussionen? Die wären dann vorbei. Wenn da ein wenig dicke Luft war (sorry....), dann geht das jetzt dem Ende zu. :)

Im Gegenzug - passt auch - kommen Gefühle positiv in Bewegung und ein wenig Rückzug ist angesagt.

Mal gucken, ob Du damit was anfangen kannst und wie es nächsten Sonntag bzw. Montag im Rückblick ausschaut. Bin total gespannt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Medchen,

dann mal ein Versuch zu deiner Legung:

Storch - Mond - Ring
Schiff - Herz - Klee
Rute - Turm - Mäuse

Bei dir geht es ja ganz um die Liebe. Wobei ich es auch so sehe, dass es
ganz darum gehen wird, wo dein Herz dranhängt und um viel Herzlichkeit.

Da das Herz da so liegt, denke ich, ist der Ring deine Beziehung, die sich diese
Woche positiv verändern sollte. Es kommt Bewegung in die Liebe und das positiv und kurzfristig. Gespräche mit einer öffentlichen Stelle könnten in dern Verlust gehen, also erstmal nicht stattfinde.

Wenn ich noch anders gucke, dann sehe ich nochmal Veränderungen in der Beziehung, also mehr Herzlichkeit und keine Diskussionen. Gab es ein wenig Diskussionen? Die wären dann vorbei. Wenn da ein wenig dicke Luft war (sorry....), dann geht das jetzt dem Ende zu. :)

Im Gegenzug - passt auch - kommen Gefühle positiv in Bewegung und ein wenig Rückzug ist angesagt.

Mal gucken, ob Du damit was anfangen kannst und wie es nächsten Sonntag bzw. Montag im Rückblick ausschaut. Bin total gespannt.

Lieben Gruss


Sterni

Meine liebe Sterni,

wäre da nicht die Ohren am Kopf, würde ich jetzt im Kreis grinsen :move1:

Rückzug.... das mache ich schon sehr lange.

Naja, dann wollen wa mal kucken. Sobald ich mal einigermaßen den Kopf frei habe, kucke ich selber nochmal drauf... bei mir blockt es im Moment wieder erheblich.

Ich habe gestern per Zufall einen online Test gefunden, wie gut man sich bei den Lennis auskennt. Der kleine Test ging über 20 Fragen, davon hatte ich 5 falsch. Der große Test beinhaltete 50 Frage, und ich hatte 37 richtig. Ich war sehr über mich erstaunt. Nun, ich hatte mich nebenher viel mit den Einzeldeutungen der Karten beschäftigt, und dann habe ich ja im Test gesehen, was ich mir merken konnte.... auch in Bezug die Einzelkarten in Kombination zu deuten. Das war gestern mein persönliches Erfolgserlebnis... ist nicht viel, für mich schon.

Übrigens... Prima Idee mit dem eigenen Thread :kiss4:

Sei lieb und vorsichtig :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Sterni.....pass uff
Also.....:morgen:
Du sollst den Bogen nicht überspannen( Turm) was eine liebe, nette, süße ,Dame (Blume) betrifft, die dir in seelischer Hinsicht ( Fische ) friedlich (Lilie) wie ein Fels ( Berg) in der Brandung ,zur Seite steht, da es ihr schwere ( Berg) Träume (Schiff) verpasst und sie anschließend regelrecht wie eine Gehbehinderte (Reiter - Mäuse) durch den Tag latscht und es enorm an ihrer Substanz frisst ( Mäuse - Haus) und sie sich auch noch in diesem jämmerlichen Zustand um den Haushalt ( Haus- Blume) kümmern muss.
Was hier noch fehlt ist Sterne - Fuchs, für .....Schlafraub:sabber:
Wenn ich das Bild im Gesamten als qs zeihen würde , käme das dabei raus
Nimm dies :fechten: und dies ......

So dann geh ich armes Menschenkind mal was tun
:saugen: :buegeln:
LG
Angel:weihna1
 
Sterni.....pass uff
Also.....:morgen:
Du sollst den Bogen nicht überspannen( Turm) was eine liebe, nette, süße ,Dame (Blume) betrifft, die dir in seelischer Hinsicht ( Fische ) friedlich (Lilie) wie ein Fels ( Berg) in der Brandung ,zur Seite steht, da es ihr schwere ( Berg) Träume (Schiff) verpasst und sie anschließend regelrecht wie eine Gehbehinderte (Reiter - Mäuse) durch den Tag latscht und es enorm an ihrer Substanz frisst ( Mäuse - Haus) und sie sich auch noch in diesem jämmerlichen Zustand um den Haushalt ( Haus- Blume) kümmern muss.
Was hier noch fehlt ist Sterne - Fuchs, für .....Schlafraub:sabber:
Wenn ich das Bild im Gesamten als qs zeihen würde , käme das dabei raus
Nimm dies :fechten: und dies ......

So dann geh ich armes Menschenkind mal was tun
:saugen: :buegeln:
LG
Angel:weihna1

ok gut: ertappt!! wohl auch aus der schweiz :banane:

so wie du da deutest könnte man meinen, du seist die mutter oder eine gute freundin von sterni :escape:

(sorry für die abschweifung)
 
Hallo Pat
Nein, nicht aus der Schweiz....wie kommst du darauf?
Wohne im Ruhrgebiet.

Nix Mutter, sie hätte ja noch die Wahl Sterni übers Knie zu legen:nudelwalk
Gute Freundin?....sagen wir es so,wenn sie so weiter macht, dann kann sie mich demnächst mit der Gieskanne besuchen kommen......Friedhof:weihna1
LG
Angel
 
Hallo Pat
Nein, nicht aus der Schweiz....wie kommst du darauf?
Wohne im Ruhrgebiet.

Nix Mutter, sie hätte ja noch die Wahl Sterni übers Knie zu legen:nudelwalk
Gute Freundin?....sagen wir es so,wenn sie so weiter macht, dann kann sie mich demnächst mit der Gieskanne besuchen kommen......Friedhof:weihna1
LG
Angel


hi angel

...weil du geschrieben hast "pass uff", das sagen wir auf schweizerdeutsch ebenfalls :weihna1

ok gut, hätte ja sein können. war nur geraten :)

liebe grüsse pat
 
Sterni.....pass uff
Also.....:morgen:
Du sollst den Bogen nicht überspannen( Turm) was eine liebe, nette, süße ,Dame (Blume) betrifft, die dir in seelischer Hinsicht ( Fische ) friedlich (Lilie) wie ein Fels ( Berg) in der Brandung ,zur Seite steht, da es ihr schwere ( Berg) Träume (Schiff) verpasst und sie anschließend regelrecht wie eine Gehbehinderte (Reiter - Mäuse) durch den Tag latscht und es enorm an ihrer Substanz frisst ( Mäuse - Haus) und sie sich auch noch in diesem jämmerlichen Zustand um den Haushalt ( Haus- Blume) kümmern muss.
Was hier noch fehlt ist Sterne - Fuchs, für .....Schlafraub:sabber:
Wenn ich das Bild im Gesamten als qs zeihen würde , käme das dabei raus
Nimm dies :fechten: und dies ......

So dann geh ich armes Menschenkind mal was tun
:saugen: :buegeln:
LG
Angel:weihna1

Liebe Angel,

was was eine liebe, nette, süße ,Dame (Blume) betrifft: Engelchen, so schlimm kann es gar nicht sein, sonst wären ja Sterne und Fuchs für den Schlafraub dabei. :stickout2 Und ich gebe ihr doch eine wirkliche gute Ausrede mit viel Basis, dass man die blöde Hausarbeit mal nen Tag verschieben kann... *lieblächel* Du siehst also, ich meine es nur gut mit ihr.


ok gut: ertappt!! wohl auch aus der schweiz :banane:

so wie du da deutest könnte man meinen, du seist die mutter oder eine gute freundin von sterni :escape:

(sorry für die abschweifung)

Hallo Pat,

ne ne... meine Mutter ist sie nicht. Wir sind nur 2 absolute Quasselstrippen, die eben einige Interessen teilen und das in entsprechend langen Gesprächen, die einfach zu spannend sind, als dass man dran denkt, auf die Uhr zu gucken.


Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo,

hier dann mal meine Wochenlegung (meine erste überhaupt für mich :))

Blumen Fische Lilie
Haus Turm Berg
Mäuse Reiter Schiff

Na denn, bin ja mal gespannt. Mit dem Turm ziehe ich mich die Woche ein
wenig zurück scheint es.

Blumen, Fische, Lilie - das könnten ja mal Überraschungen im finanziellen sein - mit den Lilien unterstützt mich jemand?

Haus, Turm, Berg - dass ich zu Hause bin (krankgeschrieben) blockiert, dass ich zur Arbeit (Turm = Firmengebäude) komme.

Mäuse, Reiter, Schiff - Entweder gehen Reiseaktivitäten in den Verlust
oder aber ich habe Kummer wegen einer Nachricht, die etwas verzögert oder aus der Ferne kommt.

Wird wohl eher eine weniger harmonische Woche, eher launisch. (Lilie blockiert, dafür Schiff - auf und ab) Aber da könnte sich was in Bewegung setzen für Geld von einer öffentlichen Stelle.

Eine Einladung oder ein Besuch bei mir geht in den Verlust. Also passt es zum Thema Rückzug, dass ich hier niemanden haben mag zur Zeit?

Bin gespannt auf die Woche und was da noch für Deutungen kommen evtl.

Lieben Gruss


Sterni

Moin Moin meine liebe Sterni,

so, ich habe mich jetzt auch hin gesetzt. Bei Dir scheint sich diese Woche alles im Kopf um die Firma zu gehen. Ich kann kucken und rehen und Diagonalen ziehen, wie ich will.... es kommt immer wieder auf die Firma und ums Geschäftliche.

Blumen - Fische - Lilie

Geldgeschenk, Gutschein, finanzieller Aufschwung

Haus - Turm - Berg

Firma - geschäftliche Konkurrenz (Mitbewerber). Also blocken tut was.

Mäuse - Reiter - Schiff

negative geschäftliche Nachricht

Blumen - Turm - Schiff

Hast Du die Selbständigkeit im Kopf? Planst Du was? beide Kombis gedeutet, zeigen die Selbständigkeit an... und zwar die Absolute. Turm-Schiff alleine auch für "aussteigen"

Lilie - Turm - Mäuse

Lilie-Turm: Unterstützung von einem Mann der ein Unternehmen hat oder leitet. Ja, und da geht aber noch was negativ aus Turm-Mäuse. laut Programm eine Behördliche Angelegenheit. Aber das paßt ja jetzt gar nicht dazu, die Behörde. ich denke, es sind negative gespräche in der Firma.

Ja, dann bin ich mal gespannt, wie es am Ende der Woche aussieht.

:liebe1: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben