MCKS - The Man Who Kept His Promise

Werbung:
Sorry,
ich finde diesen Werbefilm extrem Kitschig und noch dazu schlecht gemacht!
Gibt es eigentlich nur Tote im Pranic Healing? :geist:
Scheint so als ob PH nur durch CKS existiert, was ist mit den Lebenden? Haben die was drauf oder verkaufen die alle PH nur unter anderen Namen und geben damit an die Größten und die Besten zu sein?
Es kann ja nicht sein dass CKS ein so erfolgreicher Geschäftsmann WAR (Schuhfabrik) das nach seiner "Erlösung" das PH so dahindümpelt und es keine Entwicklung gibt. Was ist mit denen die sich so Eingeschränkt gefühlt haben, die können doch jetzt ungehindert agieren!!!
 
Werbung:
Sorry,
ich finde diesen Werbefilm extrem Kitschig und noch dazu schlecht gemacht!
Gibt es eigentlich nur Tote im Pranic Healing? :geist:
Scheint so als ob PH nur durch CKS existiert, was ist mit den Lebenden? Haben die was drauf oder verkaufen die alle PH nur unter anderen Namen und geben damit an die Größten und die Besten zu sein?
Es kann ja nicht sein dass CKS ein so erfolgreicher Geschäftsmann WAR (Schuhfabrik) das nach seiner "Erlösung" das PH so dahindümpelt und es keine Entwicklung gibt. Was ist mit denen die sich so Eingeschränkt gefühlt haben, die können doch jetzt ungehindert agieren!!!

Namaste,

nun aus meiner sicht gibt es da viele Probleme.

Zum einen existiert PH und AY leider nur durch CKS. Die Leute waren sehr auf ihn fixiert, trauten sich keine eigenen Experimente sondern verwendeten nur die Bücher.
Des anderen ist es ja auch so, dass CKS viel vielleicht auch zu viel geheim gehalten hat? Und heute seine lebenden engen Schüler genau so agieren und gerne alles geheim halten, nun wissen ist macht.

Wie erfolgreich CKS wirklich war kann ich nicht sagen. Aber ich bin nicht überzeugt, dass er so erfolgreich war wie es dargestellt wird. Vielleicht hat er aus nichts etwas machen können, ok dass ist schon viel aber er hat es nicht geschafft reich zu werden und weiss was ich wie viel zu investieren etc. Aber des soll auch nicht unser Prob. sein. Ich denke vielmehr. dass er mehr durch das IIS und PH sowie AY reich geworden ist.
 
Zurück
Oben