MC Steinbock Konj.Sat./Nept.- Beruf, Berufung ...oder Vermeidung?

hi arti,

freut mich, das das tanzen anschlägt! oj ja, und was für eine selbsttherapie! gibt ja sooviele nicht, denen man die tieferen dinge erzählen kann/mag, die übergenügend verständnis und bereitschaft verfügen...

manche bewegen sich nunmal in dünner luft. schreiben - vor rund 25 jahren hat mir mal wer gesagt, sprache ist bewusstsein. hab ich nie vergessen, bestätigt sich immer wieder. hat auch ne wunderbar psychohigienische funktion. hab mal an ne verflossene so 100 seiten geschrieben - sie war zurück in den junk. irgendwann dämmerte mir, das ich an mich selbst schreibe. hat mich von sehr viel schmerz befreit...

ich drück dir mal die däumchen, das du nicht bloss aussitzt, bis die bösen transite vorbei sind... :) schliesslich bist du selbst über die achsenbetonung ne saturn/neptunierin... :)

alles liebe
spirit

ps
ach, ähhh - was bitteschön soll denn bloss dieses "sorry"???????????????????
 
Werbung:
Artisan schrieb:
Nun, für mich sind das zentrale Thema des Horoskopes die Mondknoten.
Wenn ich mir ein Radix anschaue, blicke ich immer zuerst auf die MK - Achse
Dann weiß ich, was die Seele des Eigners will, welch roter Faden sich durch seine Biographie zieht ( Buchtipp: "Astrologie und Seele" von Jan Spiller, Knaur - Verlag , das wirklich Tiefgründigste, was ich zu den MK je gelesen habe ), welche Verwirklichungsstrategien dazu benötigt werden und in seiner Persönlichkeit verankert sind, finde ich im Rest des Horoskopes.


liebe arti,

um versäumtes nachzuholen, möchte ich dir hiermit ein tiefes anerkennendes kompliment für deine plastische darstellung der mondknotenbedeutung aussprechen! hab ich wirklich selten so prängnant auf den punkt gebracht angetroffen.

überhaupt scheint prägnantes auf-den-punkt-bringen eine deiner herausragenderen fähigkeiten zu sein!

ein wunder-volles, berührendes und sanft transformierendes weihnachtsfest wünscht dir - und deinem sohn

spiritchaser

sonnenreich sei deine welt!
 
BITTE, BITTE NICHT!!! :blue2: :escape:

würd mich zutiefst bestürzen, sogar meinen glauben an die menschheit ernsthaft gefährden, wenn du dich letztlich doch noch als angehörige der licht-und-liebe-fraktion outen wolltest!!!

wie schön, das dir das in meinem innersten inneren einfach nicht abkaufen kann!!! :tongue2:

welch ein schock! wollt vor lauter entsetzen schon fast wieder meinen trost in einer :jump20: suchen. das wärst DU DU DU dann schuld gewesen - jawoll!

:umarmen:

spirit


ps
by the way - bosch :waesche2: scheint ein wirklich gute wahl zu sein - wenn sie verstehen, was ich meine...
 
Muß Dich leider enttäuschen, love and light gehört nun mal dazu.

Welche Sorte rauchst Du und wie war nochmal deine Adresse......?

:jump20: :rolleyes:
 
welche sorte ich rauche?? in dieser fürchterlichen lage hilft nur entweder white widow oder, noch besser black dominion...

was hab ich bloss verbrochen in all diesen früheren leben...
 
Werbung:
ja damals...

wolln wir uns ma traun, zur erinnerung runterzutauchen...? muss noch einiges mehr an ego gewesen sein als heut...

heute biste feuerfest, hmmm? und ich bring weder feuer noch messer mit... nie mehr...

dich auch ganz dolle :umarmen:

spirit
 
Zurück
Oben