Masseur/in in Graz gesucht

Branwen

Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
132
Ort
Graz
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand eine gute Masseurin bzw. Masseur in Graz empfehlen? Ich leide schon länger an ziemlich schlimmen Verspannungen, vor allem im Nacken/Schulterbereich - kommt großteils von schlechter Haltung denke ich, aber ich weiß auch, dass es seelische Ursachen hat (wenn ich schlecht drauf bin, bin auch immer verspannt - aber das geht ja mehreren Leuten so glaub ich). Nur wird's in letzter Zeit immer schlimmer, so dass auch meine Dehnungsübungen und die gut gemeinten Nackenmassagen von meinem Freund leider nicht mehr viel bringen.
Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Masseur in Graz, am liebsten wärs mir irgendwo in der Strassganger Gegend, bin da aber recht flexibel, kann also auch am anderen Ende der Stadt sein!

Dank' im Voraus! :guru:

Liebe Grüße,
Branwen
 
Werbung:
Hallo,

ich kann dir zwar keinen Masseur empfehlen, aber ich kann dir eine Shiatsu-Behandlung anbieten. Ich bin zur zeit bei der Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin und suche immer Freiwillige die sich von mir behandeln lassen wollen. Und gerade bei Verspannungen kann Shiatsu sehr hilfreich sein. Also wennst Lust hast melde dich. Wohne in Messenähe....

Lg von Heike
 
...das nehm ich gerne an!
Ich hab dir auch grad 'ne PN geschickt, um näheres abzuklären!
Liebe Grüße,
Branwen
 
Ich belebe diesen alten Thread mal wieder und würd mich gern brandwen mit der Suche anschließen.

Suche eine(n) gute(n), nette(n), nicht zu teure(n) Masseur(In) irgendwo in den Innenbezirken. Leide an Verspannungen im Nackenbereich und würd gern ein Mal die Woche dagegen ankämpfen :)

Freue mich über eure hilfreichen Beiträge.

GLG
susi
 
20 min von graz weg über die autobahn weiß ich eine gute Physiotherapie, allerdings privat.
Bin dort oft gewesen - verdien daran nix.
Bei Interesse bitte Pn.
Glg W.
 
Werbung:
Also ich bin zwar aus Wien, diplomierte Shiatsu Therapeutin und Bindegewebsmasseurin, aber bin recht reisefreudig und da ich selbst 2 Jahre in Graz gelebt hatte, besuche ich auch an und ab mal Freunde in Graz. Ich kann mich also auch bei Bedarf als Therapeutin/Masseurin anbieten und hätte wohl auch bei Bedarf 1x die Woche Zeit. So weit ist es ja nicht.
Allerdings wäre das dann nur Hausbesuch.
Falls jemand interesse hat, kann er mir gerne eine PN schicken. Gruß, Elfenwesen
 
Zurück
Oben