1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Massageliege

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Esoterik, 8. August 2003.

1. Esoterik

Esoterik Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Massageliege bzw. -tisch. Folgende Kriterien: Gestell aus Holz, höhenverstellbar, zusammenklappbar, inkl. Tasche zum Transportieren; kann auch gebraucht sein, aber in gutem Zustand; Preis max. EUR 250,00; am liebsten aus Österreich (wegen Versandkosten).

Liebe Grüße
    Esoterik:)

2. aroma113

aroma113 Guest

Hallo Esoterik,

schau mal bei manus.at rein, die sind zwar net billig, haben aber fallweise auch gebrauchte im Angebot.

Erfüllte Kriterien: Holz, klappbar, Österreich.

Höhenverstellbar weiss ich net, weil ich meinen Katalog verschmissen hab.

Liebe Grüsse,
    aroma113

3. Esoterik

Esoterik Mitglied

Werbung:
    Hallo aroma113,

Danke für Deinen Tipp.
    Ich habe am Samstag über ein Inserat bereits einen Massagetisch bei einem ganz netten Herren gekauft. Der Tisch ist kein Spitzenmodell wie bei Manus, aber für meine Reikibehandlungen innerhalb der Familie ideal.

Nochmals danke und alles Liebe
    Esoterik

Diese Seite empfehlen