Massageliege

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Massageliege bzw. -tisch. Folgende Kriterien: Gestell aus Holz, höhenverstellbar, zusammenklappbar, inkl. Tasche zum Transportieren; kann auch gebraucht sein, aber in gutem Zustand; Preis max. EUR 250,00; am liebsten aus Österreich (wegen Versandkosten).

Liebe Grüße
Esoterik:)
 
Werbung:
Hallo Esoterik,

schau mal bei manus.at rein, die sind zwar net billig, haben aber fallweise auch gebrauchte im Angebot.

Erfüllte Kriterien: Holz, klappbar, Österreich.

Höhenverstellbar weiss ich net, weil ich meinen Katalog verschmissen hab.

Liebe Grüsse,
aroma113
 
Werbung:
Hallo aroma113,

Danke für Deinen Tipp.
Ich habe am Samstag über ein Inserat bereits einen Massagetisch bei einem ganz netten Herren gekauft. Der Tisch ist kein Spitzenmodell wie bei Manus, aber für meine Reikibehandlungen innerhalb der Familie ideal.

Nochmals danke und alles Liebe
Esoterik
 
Zurück
Oben