Verkaufe Massagetisch, ideal für Reiki oder Prana Healing

vollmondtraene

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
158
Ort
Wiener Neustadt
Hallo,

Nachdem er seit geraumer Zeit in einer Ecke steht, habe ich beschlossen meinen Massagetisch zu verkaufen.

Er ist blau, mit Holzgestell. Mit seinen 95 cm breite an Liegefläche extra bequem. Höhenverstellbar. Ich hab ihn vor cirka 3-4 Jahren für Reiki Behandlungen gekauft, dann aber sehr selten gebraucht, da ich dann doch nicht so viel gemacht habe und wenn dann lieber am Boden.

Belastbarkeit war damals mit 110 - 120 kg angeschrieben, da das Gestell recht einfach und mit dünnem Holz gearbeitet ist, habe ich mir von einem Masseur sagen lasse, dass er für eine klassische Massage mit Druck eher nicht so geeignet oder nur für leichte Personen geeignet ist.

Der Bezug hat an einigen Stellen an der Seite und den Ecken leichte Abschürfungen, die jedoch kaum sichtbar sind.

Der Tisch ist zusammenklappbar und mit Tragegriffen versehen, Gewicht cirka 14 kg.

Preis: 150,00 Euro

Artikelstandort: Sooß bei Baden (Niederösterreich). Hier kann der Tisch besichtigt und abgeholt werden. Bei Interesse kann ich gerne Fotos per E-mail schicken, einfach Pin mit E-mail Adresse an mich.

Lg, Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben