Mars rennt wieder

Hallo ihr Lieben,

zu einer körperlichen Schwächung oder einem Energieverlust hat der rückläufige Mars bei mir nicht geführt. Ganz im Gegenteil.

Mars bewegt sich auf meinem MC und ich erwartete Veränderungen im beruflichen Bereich. Hier geschah aber nicht sehr viel, mein Berufsleben habe ich vor drei Monaten auf Eis gelegt und ich mache mir im Moment auch keine allzu grossen Gedanken darüber, wie es hier für mich weitergehen soll. Ich geniesse meine Pause und auch wenn nicht weiss wo es hinführen wird, wird zumindest immer klarer, was ich nicht will. Ist ja auch schon was :D

Die letzten Wochen haben mich dazu gedrängt mein Leben zu überdenken. Ich bin 16.000 Kilometer gereist um von einer ehemaligen Liebe, die ich kennenlernte als Mars über meine R-Venus lief, eine Antwort zu bekommen. Antwort habe ich keine erhalten, dafür umso mehr Verwirrung. Die Reise selbst war allerdings gut und hat mir einen neuen Horizont eröffnet. Ich habe entdeckt wie weit und offen meine Möglichkeiten sind und es war für mich die Überwindung einer grossen persönlichen Blockade.

Summe Summarum war der rückläufige Mars eine extrem spannende und lehrreiche Zeit für mich. Der Transit ist allerdings noch nicht vorbei, Mars muss jetzt immerhin wieder vorwärts zum Ausgangspunkt :zauberer1

Alles Liebe
Eileen :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hab den Thread nochmal hochgeholt, weil ich dazu noch ne Frage habe... Vielleicht kann mir jemand helfen? Seit Anfang November habe ich Mars (Haus 11) Quadrat Venus (Haus 2). Dieser Transit läuft jetzt Ende April aus. Beruflich habe ich wie Eileen erstmal Pause, beziehe quasi ALG.

Mars ist bei mir Herrscher von Haus 8 und Venus Herrscher von 2 in Haus 2. Somit gehts also um Geld, das Geld der anderen eben vom Staat? Im Transit Haus 11, die Gruppe, Freunde... Könnte man dies so deuten?

LG :katze:
 
Miau Katze! :)

Schon. Doch. Durchaus. Find ich sogar sehr gut gedeutet. Aba: es kommt schon drauf an, was sonst noch so ansteht, denn diese Transite sind alle nur kurze Episoden, auch wenn Mars in den letzten Monaten mehr oder weniger ein Langsamläufer war und entsprechend zu deuten ist. Solange sich nicht Neptun und Saturn zeitgleich irgendwo in die Quere kommen, ist eh alles gut :rolleyes: Die Deutung passt jedenfalls!

:) LG, v-p
 
hallo katze,

alg ist eine versicherungsleistung und zwar eine die du selbst einbezahlt hast,
wenn du das jetzt aus dem blickwinkel wert betrachtest dann ist diese leistung die du vom statt bekommst eine leistung für die du bereits eine gegenleistung erbracht hast nämlich das einzahlen in den pott,

wenn du den herrscher deines achten hauses betrachtest als das was wir mit anderen teilen dann kommt das in richtung haus 11,du teilst dieses schicksal gerade mit vielen anderen und darfst dabei lernen wie es um deinen selbstwert bestellt ist und auch darauf achten,das dir bewusst wird das sind keine almosen die du bekommst sondern eine eigenleistung die jetzt wo du sie benötigst ausbezahlt wird,vielleicht bedeutet das endes des transits auch das du dir überlegst was dir wirklich etwas wert ist und was du getrost loslassen kannst,damit du im bereich deines 8 haus herrschers pionierarbeit leisten kannst die dir wirklich etwas wert ist unter dem motto verkauf die ja nicht unter deinem wert!
 
ps: ich musste lachen als ich diesen titel gelesen habe,
mein mars rennt schnurstracks ins krankenhaus,mein geburtsmars steht im krebs und das ist mir schon fast zur zweiten heimat geworden!
 
Hi VP! :)

Ha, hab ich doch gewusst, dass es irgendwas damit zu tun hat ;) Ich denke Saturn und Neptun stehen jetzt ganz gut. Saturn bildet bald wieder ein Sextil zu Uranus (Herrscher von 6 in 3) Neptun ist gerade ins sechste Haus gelaufen und bildet ein Trigon zu meinem Merkur (AC und MC-Herrscher).

Na super dann läuft Mars Quadrat Venus ja jetzt aus :banane: Ich hoffe es klappt beruflich endlich mal was. Hätte da noch n schönes Eisen im Feuer :), aber wer weiss obs was wird...

LG :katze:
 
hallo katze,

alg ist eine versicherungsleistung und zwar eine die du selbst einbezahlt hast,
wenn du das jetzt aus dem blickwinkel wert betrachtest dann ist diese leistung die du vom statt bekommst eine leistung für die du bereits eine gegenleistung erbracht hast nämlich das einzahlen in den pott,

wenn du den herrscher deines achten hauses betrachtest als das was wir mit anderen teilen dann kommt das in richtung haus 11,du teilst dieses schicksal gerade mit vielen anderen und darfst dabei lernen wie es um deinen selbstwert bestellt ist und auch darauf achten,das dir bewusst wird das sind keine almosen die du bekommst sondern eine eigenleistung die jetzt wo du sie benötigst ausbezahlt wird,vielleicht bedeutet das endes des transits auch das du dir überlegst was dir wirklich etwas wert ist und was du getrost loslassen kannst,damit du im bereich deines 8 haus herrschers pionierarbeit leisten kannst die dir wirklich etwas wert ist unter dem motto verkauf die ja nicht unter deinem wert!

Hi Mnemosyne :)

ja das hab ich mir auch schon gedacht. Ich habe es jedoch noch nicht nachgerechnet. Da ich seit Juni letzten Jahres ALG beziehe, ist der Pott also mein Anteil bestimmt schon aufgebraucht ;) Den Satz "verkauf dich nicht unter Wert" habe ich in letzter Zeit ganz oft von meiner Mutter und sogar von meiner Beraterin beim Arbeitsamt gehört. Wenns blöd läuft, wird mir vielleicht bald nix anderes als Zeitarbeit übrig bleiben und somit wird man hier in Deutschland wirklich sehr "unter Wert" bezahlt.

LG :katze:
 
Werbung:
ps: ich musste lachen als ich diesen titel gelesen habe,
mein mars rennt schnurstracks ins krankenhaus,mein geburtsmars steht im krebs und das ist mir schon fast zur zweiten heimat geworden!

Ja das Wichtigste ist immer die Gesundheit! Du schaffst es :umarmen:

Dagegen sind eigentlich alle anderen Probleme n Fliegensch...

LG :katze:
 
Zurück
Oben