Markus Lanz...

Hallo Pille,

meine uneingeschränkte Sympathie hat Herr Lanz wohl nicht, aber auch ich bleibe dann und wann an seiner Sendung "hängen", weil mir der ein oder andere Gast interessant erscheint.
Was mir positiv auffällt ist, dass die Gäste durchaus Raum bekommen, etwas zu erzählen, ohne jäh unterbrochen zu werden und die ein oder andere Frage von Lanz erscheint mir auch halbwegs fruchtbar.

Das Niveau von "Wetten, dass" kann nach meinem Empfinden eigentlich gar nicht mehr sinken und irgendwie weine ich dem "Berufsjugendlichen" Herrn Gottschalk auch keine Träne nach...

Das Format, das ein Roger Willemsen schaffte, scheint eh ausgestorben :o


Schöne Grüße
Possibilities
 
Werbung:
Ich finde seine aktuelle Sendung gar nicht schlecht. Er kitzelt oft mehr aus Politikern heraus und fragt präziser nach als "richtige" Polit-Talkshows. Mein Vorschlag wäre, er übernimmt die Sendung von Günther Jauch und der macht dann Wetten dass... Denn Jauch ist definitiv falsch im Polit-Talk-Geschäft und Lanz ist mit seiner Sendung irgendwie unterfordert. Der hat mehr auf dem Kasten als er zeigen darf.
 
Werbung:
Zurück
Oben