Markierungsmagie ?

und siehe da jetzt parkt das auto woanders :D



so jetzt frag ich mich ...
ob der mensch das unterbewußt wahrnimmt
man sagt ja zb bei gänsen dass es funktionieren soll dass sie dort nicht hingehen wenn man hingepinkelt hat
aber bei menschen?

:zauberer1

Hallo,

jede alltägliche Handlung kann zur Magie werden, wenn es mit einer Absicht verknüpft wird, auch atmen, gehen, denken, essen und so weiter.

Deine Absicht war jemanden zu vertreiben, und das hat geklappt.

Meistens gibt es aber auch gewisse Nebenwirkungen durch solche Art von magischen Experimenten.

Man denke beispielsweise an eine Frau, die ihre magische Wirkung auf Männer magisch verstärkt, etwa um attraktiver und anziehender zu wirken.
Die Folge könnte sein, dass sie dauernd belästigt wird, im Zug, im Bus, auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit und das dann auch von jeden Idioten. Obwohl die Magie als solches funktioniert, kann sie schnell zur Belastung werden.

Um auf deine "Markierungsmagie" zurückzukommen, als "Nebenwirkung" könnte ich mir gut vorstellen, dass jemand der dort wohnt und deine magische "Markierung" überqueren muss, weil er dort wohnt oder arbeitet, unbewusst Aggressionen verspürt,man denke da an animalische Revierkämpfe.

Nachbarschafts-Streit,Schlägereien, Gewalt gegen parkende Auto`s , könnte durchaus die Folge deiner Magie sein, da du ja ganz bewusst auf die animalische Ebene gegangen bist, wird auf dieser Ebene zurückagiert werden.
Das solltest du im Auge behalten.

Wen es nur um einen Parkplatz geht , beispielsweise diesen freizuhalten, wäre es geschickter mit Wächtern, oder einfachen Visualisierungen zu arbeiten, beispielsweise einer Mauer oder Stacheldraht.

LG.
s.
 
Werbung:
Hallo,

jede alltägliche Handlung kann zur Magie werden, wenn es mit einer Absicht verknüpft wird, auch atmen, gehen, denken, essen und so weiter.

Deine Absicht war jemanden zu vertreiben, und das hat geklappt.

Meistens gibt es aber auch gewisse Nebenwirkungen durch solche Art von magischen Experimenten.

Man denke beispielsweise an eine Frau, die ihre magische Wirkung auf Männer magisch verstärkt, etwa um attraktiver und anziehender zu wirken.
Die Folge könnte sein, dass sie dauernd belästigt wird, im Zug, im Bus, auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit und das dann auch von jeden Idioten. Obwohl die Magie als solches funktioniert, kann sie schnell zur Belastung werden.

Um auf deine "Markierungsmagie" zurückzukommen, als "Nebenwirkung" könnte ich mir gut vorstellen, dass jemand der dort wohnt und deine magische "Markierung" überqueren muss, weil er dort wohnt oder arbeitet, unbewusst Aggressionen verspürt,man denke da an animalische Revierkämpfe.

Nachbarschafts-Streit,Schlägereien, Gewalt gegen parkende Auto`s , könnte durchaus die Folge deiner Magie sein, da du ja ganz bewusst auf die animalische Ebene gegangen bist, wird auf dieser Ebene zurückagiert werden.
Das solltest du im Auge behalten.

Wen es nur um einen Parkplatz geht , beispielsweise diesen freizuhalten, wäre es geschickter mit Wächtern, oder einfachen Visualisierungen zu arbeiten, beispielsweise einer Mauer oder Stacheldraht.

LG.
s.

nein ich denk nicht dass es nebenwirkungen hätte
es muss auch keiner meine markierung überqueren und sonst geht da auch keiner vorbei ... und im prinzip will ich eh meine ruhe haben wenn man es als abwehrzauber sieht

es war auch keine absicht dass ich jemanden vertrieben will ...

ist ja schließlich eh mein revier und ich wohn da
derjenige parkt eben jetzt 10 meter weiter - ist also nicht schlimm
demnach ist er nicht wirklich vertrieben ... oder müsste deswegen irgendwie leiden oder sich ärgern oder dergleichen - aber er hat eben darauf reagiert
es gibt auch kein gerangel um parkmöglichkeiten hier

ich denke das sind ganz harmlose nebenwirkungsfreie umstände die ich da habe - kein grund zur sorge
 
nein ich denk nicht dass es nebenwirkungen hätte
es muss auch keiner meine markierung überqueren und sonst geht da auch keiner vorbei ... und im prinzip will ich eh meine ruhe haben wenn man es als abwehrzauber sieht

es war auch keine absicht dass ich jemanden vertrieben will ...

ist ja schließlich eh mein revier und ich wohn da
derjenige parkt eben jetzt 10 meter weiter - ist also nicht schlimm
demnach ist er nicht wirklich vertrieben ... oder müsste deswegen irgendwie leiden oder sich ärgern oder dergleichen - aber er hat eben darauf reagiert
es gibt auch kein gerangel um parkmöglichkeiten hier

ich denke das sind ganz harmlose nebenwirkungsfreie umstände die ich da habe - kein grund zur sorge

Sorgen tue ich mich nicht, nur ist es oft so, dass "Experimente" einen ungewöhnlichen Verlauf nehmen können, die Absicht "seine Ruhe haben zu wollen" ist eine andere Absicht als jemanden wegzuschicken oder vertreiben zu wollen, dass ist ein ganz gewaltiger Unterschied.
Du hattest es eingangs mit "Kampfmagie" beschrieben und ein Kampf bedeutet dass gegeneinander gekämpft wird,egal auf welcher Ebene.
Und das gibt auf jeden Fall Rückwirkungen, wenn man verstanden hat, wie Magie funktioniert.
Das hat nichts mit erhobenen Zeigefinger zu tun, sondern mit eigenen Erfahrungswerten.
Mit einer neutralen Haltung erreicht man besser und wirkungsvoller das gleiche Ziel.
Manchmal sind mag. Nebenwirkungen auch harmlos oder witzig, oder beinhalten ein Fazit oder eine Botschaft und daher haben sie einen großen Stellenwert für die individuelle magische Entwicklung, nur können sie ebenso überraschen, wenn fundamentale Gesetze nicht verstanden, oder berücksichtigt wurden..

LG.
s.
 
Werbung:
Hi daway !
Nein, aber der Psychopath,der mich bedroht soll nicht in meine innere Welt einsteigen.
Aber sonst gehört die Grenze wohl eher ums Haus gesetzt.
Luftraum inclusive,weil er ist ständig astral unterwegs.
 
Zurück
Oben