Markierungsmagie ?

Hallo

ich denk unter magie passt das ganz gut
obwohl ich da eher selten bin ... aber

Ich hab da so ein kleines Experiment gemacht mit Markierung - also pissen im freiland
(vielleicht auch unter kampfmagie einzureihen weil so ja wen vertrieben habe sozusagen)

anfangs immer an einer stelle dann hab ich die stelle ein wenig erweitert und hab gemerkt
dass das in der nähe parkende auto in die gleiche richtung wanderte (also jeden tag ein stücken weiter weg)
weil ich auch immer ein stückchen näher in die richtung des autos markierte

es ist vollkommen ausgeschlossen dass mich der dem das auto gehört und da täglich parkt sehen könnte oder jemals gesehen hat dass ich dorthin pisse

zuerst war ich verblüfft das sich das auto so verdrängen lies wo ich mein revier praktisch markiert hatte und es so erweiterte
aber dann hatte ich die zündende idee als das auto weg war mal mitten hin zu markieren
und siehe da jetzt parkt das auto woanders :D

das war mein markierungsmagie-experiment beim in der wiese parkenden auto
(könntet es ja ausprobiern mit pissen als ritual sozusagen aber lasst auch nicht im urbanen gebiet erwischen sonst müsst ihr noch strafe zahlen wegen uriniern und exibitionismus)

so jetzt frag ich mich ...
ob der mensch das unterbewußt wahrnimmt
man sagt ja zb bei gänsen dass es funktionieren soll dass sie dort nicht hingehen wenn man hingepinkelt hat
aber bei menschen?

:zauberer1

Vermutlich ist das Geruchsmagie, ... . :lachen: :zauberer1
Andere würden vermutlich mit edlen Stoffen räuchern, während Du da eher unedlere versprühst und mehr Erfolg hast, ... . :lachen:
 
Werbung:
Hallo

ich denk unter magie passt das ganz gut
obwohl ich da eher selten bin ... aber

Ich hab da so ein kleines Experiment gemacht mit Markierung - also pissen im freiland
(vielleicht auch unter kampfmagie einzureihen weil so ja wen vertrieben habe sozusagen)

anfangs immer an einer stelle dann hab ich die stelle ein wenig erweitert und hab gemerkt
dass das in der nähe parkende auto in die gleiche richtung wanderte (also jeden tag ein stücken weiter weg)
weil ich auch immer ein stückchen näher in die richtung des autos markierte

es ist vollkommen ausgeschlossen dass mich der dem das auto gehört und da täglich parkt sehen könnte oder jemals gesehen hat dass ich dorthin pisse

zuerst war ich verblüfft das sich das auto so verdrängen lies wo ich mein revier praktisch markiert hatte und es so erweiterte
aber dann hatte ich die zündende idee als das auto weg war mal mitten hin zu markieren
und siehe da jetzt parkt das auto woanders :D

das war mein markierungsmagie-experiment beim in der wiese parkenden auto
(könntet es ja ausprobiern mit pissen als ritual sozusagen aber lasst auch nicht im urbanen gebiet erwischen sonst müsst ihr noch strafe zahlen wegen uriniern und exibitionismus)

so jetzt frag ich mich ...
ob der mensch das unterbewußt wahrnimmt
man sagt ja zb bei gänsen dass es funktionieren soll dass sie dort nicht hingehen wenn man hingepinkelt hat
aber bei menschen?

:zauberer1

I finds genial und warum auch nicht ! Die Vorstellung ist dennoch lustig:D:D
 
Man kann tatsächlich Negatives fernhalten, indem man nutzt, was man so hat.
Eine homöopathische Dosis Urin in Putzwasser, mit dem man Fensterrahmen und den Eingangsbereich (mit der Tür) reinigt, hält fern, was man nicht brauchen kann.
Das hat logischerweise was mit der territorialen Kennzeichnung zu tun und es funktioniert sehr gut.
Die Grande Dame Luisa Teish beschreibt das recht gut auch in ihrem Buch Jambalaya, was aber jeder sehr gut nachvollziehen kann, die/der wirklich magisch arbeitet.

:)
 
"Fernhaltespray mit 5% Urea ";
in der Damenhandtasche, ?
Ob das wirkt,oder muß frau vorher Sprüchlein aufsagen ?
 
Ist grundsätzlich nicht so ungewöhnlich, dass man Körperflüssigkeiten mitnutzt, auch wenn ich diese "Feldstudie" ebenfalls amüsant finde.
 
Man kann tatsächlich Negatives fernhalten, indem man nutzt, was man so hat.
Eine homöopathische Dosis Urin in Putzwasser, mit dem man Fensterrahmen und den Eingangsbereich (mit der Tür) reinigt, hält fern, was man nicht brauchen kann.
Das hat logischerweise was mit der territorialen Kennzeichnung zu tun und es funktioniert sehr gut.
Die Grande Dame Luisa Teish beschreibt das recht gut auch in ihrem Buch Jambalaya, was aber jeder sehr gut nachvollziehen kann, die/der wirklich magisch arbeitet.

:)

da bringst Du mich grad auf eine Idee... überhaupt - das ganze Thema

werde berichten, ob´s funktioniert hat.
 
Werbung:
Liebe Signe !
Von diesen Thread inspiriert,hab ich das gemacht gestern.
In der Dusche :D
Uups,bin noch immer da.
Noch,aber ich denke schon über Auswandern nach :confused:
 
Zurück
Oben