Maria Bögerl ist tot

Die am Donnerstag im Wald bei Heidenheim gefundene Frauenleiche ist als Entführungsopfer Maria Bögerl identifiziert. Das teilte die Polizei heute nach der Obduktion der Toten mit.

Wo sind denn die klugen Hellseher, die behauptet haaben, dass Frau Bögerl noch lebt???

und die ungewissheit lastet nicht mehr auf der familie!
 
Werbung:
Die am Donnerstag im Wald bei Heidenheim gefundene Frauenleiche ist als Entführungsopfer Maria Bögerl identifiziert. Das teilte die Polizei heute nach der Obduktion der Toten mit.

Wo sind denn die klugen Hellseher, die behauptet haaben, dass Frau Bögerl noch lebt???

:rolleyes:....berechtigte frage!!!
 
ihre seele lebt weiter, ich glaub da sind wir uns alle sicher.

möge die dame in ruhe ruhn.

die arme familie, was muss die durchmachen.
 
Die am Donnerstag im Wald bei Heidenheim gefundene Frauenleiche ist als Entführungsopfer Maria Bögerl identifiziert. Das teilte die Polizei heute nach der Obduktion der Toten mit.

Wo sind denn die klugen Hellseher, die behauptet haaben, dass Frau Bögerl noch lebt???
Ich hab mal die Sufu benutzt, aber hier im Forum keinerlei Vorhersagen zu diesem Fall gefunden.
Vielleicht habe ich nicht die richtigen Begriffe eingegeben, wäre nett wenn du hier mal die Aussagen der "klugen Hellseher" verlinken könntest, die gesagt/geschrieben haben, dass Frau Bögerl noch lebt.

R.
 
Hallo Ruhepol,

Jetzt erfuhr BILD: Sparkassen-Chef Thomas Bögerl (56) hat sogar schon mit einer Wahrsagerin gesprochen. Die Hellseherin soll ihm gesagt haben, dass seine Ehefrau noch lebt, möglicherweise festgehalten wird.

Auch bei der Soko „Flagge“ (80 Beamte) haben sich schon dutzende Hellseher gemeldet. Einer hatte eine Landkarte geschickt, auf der ein vermeintlicher Aufenthaltsort von Maria Bögerl mit einem Pfeil markiert war. Polizisten überprüften die Stelle, fanden aber nichts.

Hauptkommissar Thomas Baur (51): „Wir gehen vorrangig konkreten Spuren nach, wobei Angaben von Hellsehern auch in die Liste der insgesamt 1850 Hinweise mit aufgenommen worden sind.“
 
Werbung:
Jetzt erfuhr BILD: Sparkassen-Chef Thomas Bögerl (56) hat sogar schon mit einer Wahrsagerin gesprochen. Die Hellseherin soll ihm gesagt haben, dass seine Ehefrau noch lebt, möglicherweise festgehalten wird.

Auch bei der Soko „Flagge“ (80 Beamte) haben sich schon dutzende Hellseher gemeldet. Einer hatte eine Landkarte geschickt, auf der ein vermeintlicher Aufenthaltsort von Maria Bögerl mit einem Pfeil markiert war. Polizisten überprüften die Stelle, fanden aber nichts.

Hauptkommissar Thomas Baur (51): „Wir gehen vorrangig konkreten Spuren nach, wobei Angaben von Hellsehern auch in die Liste der insgesamt 1850 Hinweise mit aufgenommen worden sind.“

Wenn man hier gevierteilt werden will ist es immer gut Informatonen aus der BILD-Zeitung zu zitieren:D

Ich hatte dein Posting so verstanden, dass es hier im EF irgendwelche Vorhersagen zu dem Fall gab. Über Hellseher, die von Polizei und Bankleuten bestellt wurden weiß ich nichts, kann also auch nichts darüber sagen.

Wenn dem so ist (BILD ist für mich persönlich so aussagekräftig wie Toilettenpapier nach der Benutzung), dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es wohl keine "Hellseher" gibt, bzw. dass alle die, die dazu etwas "gesehen" haben, "kein Ahnung von nix" hatten.

R.
 
Zurück
Oben