Maria Bögerl ist tot

Liane27

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
795
Ort
Hessen
Die am Donnerstag im Wald bei Heidenheim gefundene Frauenleiche ist als Entführungsopfer Maria Bögerl identifiziert. Das teilte die Polizei heute nach der Obduktion der Toten mit.

Wo sind denn die klugen Hellseher, die behauptet haaben, dass Frau Bögerl noch lebt???
 
Werbung:
Die am Donnerstag im Wald bei Heidenheim gefundene Frauenleiche ist als Entführungsopfer Maria Bögerl identifiziert. Das teilte die Polizei heute nach der Obduktion der Toten mit.

Wo sind denn die klugen Hellseher, die behauptet haaben, dass Frau Bögerl noch lebt???


Falls jemand sowas behauptet hat, was willst Du dann mit demjenigen tun?
Beschimpfen??
 
Falls jemand sowas behauptet hat, was willst Du dann mit demjenigen tun?
Beschimpfen??

Was anderes: Erstmal musste ich stutzen, denn sie hat den Text so konzipiert,
dass ich durchaus meinen könnte, die Polizei habe es nach der Obduktion der Toten erzählt.....Ein kleines Komma (,) macht manchmal doch viel aus.....
 
Was anderes: Erstmal musste ich stutzen, denn sie hat den Text so konzipiert,
dass ich durchaus meinen könnte, die Polizei habe es nach der Obduktion der Toten erzählt.....Ein kleines Komma (,) macht manchmal doch viel aus.....


Ach so, Du meinst, dass bei der Polizei auch Hellseher mitgearbeitet haben, um Frau Bögerl zu finden? Und dann unglaubwürdig geworden sind?
 
Frag mich grad Liane wo deine Klugheit geblieben ist diesen Thread zu öffnen.Total geschmacklos.Glaube jeder hätte sich gefreut wenn die Frau lebend gefunden worden wäre,mit oder ohne Hellseher.Sich an sowas jetzt aufgeilen ist echt platt.
 
Ach so, Du meinst, dass bei der Polizei auch Hellseher mitgearbeitet haben, um Frau Bögerl zu finden? Und dann unglaubwürdig geworden sind?

Nein...

Der Toten erzählt (Singular)

Den Toten erzählt (Plural)

Sie haben die Tote obduziert und es dann IHR (Der Toten) erzählt :D

So klingt der Satz - lies ihn nochmal :)
 
Frag mich grad Liane wo deine Klugheit geblieben ist diesen Thread zu öffnen.Total geschmacklos.Glaube jeder hätte sich gefreut wenn die Frau lebend gefunden worden wäre,mit oder ohne Hellseher.Sich an sowas jetzt aufgeilen ist echt platt.

Vielleicht glaubt sie dass Hellsehen so funktioniert,
als hätte man innen einen Fertigselbstbildphotoapparat
und bräuchte nur noch zu sagen wo exakt die betreffende Person
zu finden ist - Doch so funktioniert Hellsehen nunmal nicht...

Erstens wird Hellsicht noch immer großweit bespöttelt und zweitens
sind es meist nur Bruchstücke die interpretiert werden müssen....

Hellsehen ist keine Kunstwissenschaft...... :)
 
Werbung:
Die am Donnerstag im Wald bei Heidenheim gefundene Frauenleiche ist als Entführungsopfer Maria Bögerl identifiziert. Das teilte die Polizei heute nach der Obduktion der Toten mit.

Wo sind denn die klugen Hellseher, die behauptet haaben, dass Frau Bögerl noch lebt???

Was möchtest du den damit sagen? Ich hörte niemanden,der behauptete,das diese Dame Lebt oder Tot sei.:confused::confused::confused:

Also wenn du die diese findest,was machst du dann? Sie etwa zu Verantwortung ziehen?
 
Zurück
Oben