Mann oder Frau

Mann oder Frau

  • Mann

    Stimmen: 13 56,5%
  • Frau

    Stimmen: 3 13,0%
  • was ne Freakshow

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
Schinegger - jetzt ist mir der Name eingefallen.

schinegger2Xart858.jpg

http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/4/42/423/423950/schinegger2Xart858.jpg

ich glaub da wäre ich auch misstrauisch gewesen ;)

bei ihm sind die geschlechtsteile nach innen gewachsen und als das festgestellt wurde hat man sie dahingetan wo sie hingehören. an die frische luft!!

aber hart muss sowas sein.... quasi wirklich im falschen körper gefangen
 
zu erich schienegger (danke, liebe eva, das ist ein gutes beispiel) gibt's einen sehr gut gemachten film, in dem er auch selber zu wort kommt.

ich finde es immer etwas traurig, wenn jemand durh so etwas "zum öffentlichen interesse" wird. und da wird dann schnell über das intimste geplaudert und auch spekuliert ... das muss für die betroffenen ziemlich hart sein.
 
zu erich schienegger (danke, liebe eva, das ist ein gutes beispiel) gibt's einen sehr gut gemachten film, in dem er auch selber zu wort kommt.

ich finde es immer etwas traurig, wenn jemand durh so etwas "zum öffentlichen interesse" wird. und da wird dann schnell über das intimste geplaudert und auch spekuliert ... das muss für die betroffenen ziemlich hart sein.

Wir hatten ja erst kürzlich einen Thread über Hermaphroditen...und da wurde befürwortet, ein Kind, das beide Merkmale aufweist, selber entscheiden zu lassen, was es mal sein möchte...Nun, wenn ich diese Diskussion hier lese und einige Kommentare dazu...das bestätigt mir wieder, was ich schon im anderen Thread dazu geschrieben habe. Diese Kinder würden spießrutenlaufen, dank der lieben Mitmenschen...Mag sein, daß Eltern und Arzt eine falsche Entscheidung treffen und sich das Kind als Erwachsener dann nochmals umoperieren lassen muß, aber all die Häme und Verfolgung durch die "normalen" die gesamte Kindheit hindurch, blieben ihm erspart.
und vielleicht sollten künftig alle Sportler/-innen vorab auf ihre Geschlechtszugehörigkeit überprüft werden, um solche Peinlichkeiten zu ersparen.
Denn egal, was bei der Untersuchung herauskommt, Caster wird immer "die oder der sein, der/die damals..." und die Zweifler werden immer behaupten, daß da was nicht stimmte. Trauriger Ruhm.


Sage
 
schinegger2Xart858.jpg

http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/4/42/423/423950/schinegger2Xart858.jpg

ich glaub da wäre ich auch misstrauisch gewesen ;)

bei ihm sind die geschlechtsteile nach innen gewachsen und als das festgestellt wurde hat man sie dahingetan wo sie hingehören. an die frische luft!!

aber hart muss sowas sein.... quasi wirklich im falschen körper gefangen

Da kann man erkennen, dass das "In-die-Hose-Schauen" nichts nützt, ein Irrglaube von vielen. Da nützt eben nur ein Hormontest etwas. Eine zeitlang hat man das auch praktiziert, später ist man wieder davon abgekommen. Warum eigentlich? Wahrscheinlich war es den Vereinen zu teuer. Dieser Test ist erst nach 14 Tagen abrufbar.

Lg eva07
 
zu erich schienegger (danke, liebe eva, das ist ein gutes beispiel) gibt's einen sehr gut gemachten film, in dem er auch selber zu wort kommt.

ich finde es immer etwas traurig, wenn jemand durh so etwas "zum öffentlichen interesse" wird. und da wird dann schnell über das intimste geplaudert und auch spekuliert ... das muss für die betroffenen ziemlich hart sein.

Ich habe einmal ein Interview mit Schinegger im FS gesehen. Er war bereits verheiratet und Vater geworden, machte auf mich einen zufriedenen Eindruck.
Doch er hatte insofern Glück, dass ja alles vorhanden war, nur in die falsche Richtung gewachsen. So musste man diesen Geschlechtsteil nur hervorholen.

Bei anderen Menschen ist das nicht so einfach, wenn erst aus gewissen Hautteilen der Penis geformt werden muss und auch gewisse Nerven eingepflanzt werden müssen.

Da kann man Gott wirklich danken, dass man normal geboren wurde.

lg eva07
 
Ich habe einmal ein Interview mit Schinegger im FS gesehen. Er war bereits verheiratet und Vater geworden, machte auf mich einen zufriedenen Eindruck.
Doch er hatte insofern Glück, dass ja alles vorhanden war, nur in die falsche Richtung gewachsen. So musste man diesen Geschlechtsteil nur hervorholen.

Bei anderen Menschen ist das nicht so einfach, wenn erst aus gewissen Hautteilen der Penis geformt werden muss und auch gewisse Nerven eingepflanzt werden müssen.

Da kann man Gott wirklich danken, dass man normal geboren wurde.

lg eva07


ich frage mich, wie wir das empfinden würden, wenn derart intimes (bis ins detail) öffentlich breit getreten wird.

ich finde den beruflichen erfolg, die sportliche leistung des erich s. wirklich interessant, auch seine courage im umgang mit jenen, die sich als die "normalos" bezeichnen.
 
ich frage mich, wie wir das empfinden würden, wenn derart intimes (bis ins detail) öffentlich breit getreten wird.

ich finde den beruflichen erfolg, die sportliche leistung des erich s. wirklich interessant, auch seine courage im umgang mit jenen, die sich als die "normalos" bezeichnen.

Erich S. war auch als Frau ein sympathischer Mensch. Das ist er auch geblieben und er macht kein Hehl daraus, dass sein Leben so oder so verläuft. Ist dann auch für NORMALOS ganz natürlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben