Mann oder Frau

Mann oder Frau

  • Mann

    Stimmen: 13 56,5%
  • Frau

    Stimmen: 3 13,0%
  • was ne Freakshow

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
das wäre ja doof - dann würde es wohl nur noch glatzköpfige Frauen geben, da sie sich gegenseitig die Haare rausreissen würden, da sie alle auf den gleichen Typen stehen würden. Das würde auch das Wort "Harem" nochmals neu und krasser definieren....
 
das wäre ja doof - dann würde es wohl nur noch glatzköpfige Frauen geben, da sie sich gegenseitig die Haare rausreissen würden, da sie alle auf den gleichen Typen stehen würden. Das würde auch das Wort "Harem" nochmals neu und krasser definieren....


Glaube nicht, daß sich alle Frauen für nen Mann so echauffieren würden.....Kennst du nicht den Frauenspruch:

"Männer sind wie Wolken - wenn sie sich verziehn, wird´s schön".:D



LG
Juppi
 
jo, aber das sagen auch nur die Frauen, die noch n Männchen für alle Fälle haben....:D


Nö du. Es gibt für mich nur einen Richtigen. Und der lebt bei mir. Sollte er nicht mehr sein, gibbet auch keinen Neuen; ganz einfach, weil er nicht ersetzbar ist.

Außerdem: Ich bin ein Mensch, der gut allein sein kann.

Die Schlacht am "kalten Buffet" wäre also überhaupt nichts für mich und: ich habe noch nie um einen Mann gekämpft. Entweder er kommt freiwillig oder eben nicht. Alles andere wäre doch auch nur wischiwaschi. Aber wenn ich so näher darüber nachdenke: nö, ich möchte gar keinen zweiten haben. Wäre ja wie kalten Kaffee trinken....:D


LG
U.
 
Caster Semenya

neue Weltmeisterin über 800 Meter.

00122415_2.jpg

http://bilder.rtl.de/vip/00122415_2.jpg

0,5001,6856902,00.jpg

http://www.foxsports.com.au/common/imagedata/0,5001,6856902,00.jpg

custom_1250706057090_caster.jpg

http://cache.gawker.com/assets/images/2009/08/custom_1250706057090_caster.jpg

Hallo,

Auf den ersten Blick dachte ich, dass es ein Mann wäre. Es war das unterste Bild. Später erst kamen die kleineren Bilder zum Vorschein und da dachte ich, dass es sich auch um eine Frau handeln könne.

Möglicherweise ist es ein Mensch mit beiderlei Anteilen und mehr Frau als Mann im Augenblick.

Wir hatten doch einmal so einen Fall bei den Schirennläuferinnen. Sie hatte es mit ihren männlichen Anteilen leichter als die echten Frauen. Schinegger - jetzt ist mir der Name eingefallen. Nach einigen Operationen ist jetzt Frau Schinegger ein glücklicher Herr Schinegger geworden, der sich in seiner Haut als Mann wohler fühlt. Allerdings hat man sie als Frau auch schon recht männlich empfunden.

Ich denke, dass bei einer Untersuchung es darauf ankommt, welche Hormone im Augenblick überwiegen, ob sie oder er nun als Frau oder Mann qualifiziert wird.

Doch Mensch bleibt Mensch, ob Mann oder Frau. Auf den Charakter kommt es schließlich an.

lg eva07

P.S. Ich habe einen lieben Mann.
 
Nö du. Es gibt für mich nur einen Richtigen. Und der lebt bei mir. Sollte er nicht mehr sein, gibbet auch keinen Neuen; ganz einfach, weil er nicht ersetzbar ist.

Außerdem: Ich bin ein Mensch, der gut allein sein kann.

Die Schlacht am kalten Buffet wäre also überhaupt nichts für mich und: ich habe noch nie um einen Mann gekämpft. Entweder er kommt freiwillig oder eben nicht. Alles andere wäre doch auch nur wischiwaschi. Also wenn ich so näher nachdenke: nö, ich möchte keinen zweiten haben.....


LG
U.

Wow, interessante Sichtweise, da musst du ja ein super Leben haben mit der Einstellung ;)

Wie macht man (oder sollte ich sagen "frau") das?
 
Wow, interessante Sichtweise, da musst du ja ein super Leben haben mit der Einstellung ;)

Wie macht man (oder sollte ich sagen "frau") das?

Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten: Wenn du dich nicht um die Kerle kümmerst, kommen sie merkwürdiger weise von alleine an.....Offensichtlich wecken Frauen, die kein Interesse signalisieren, ihren Jagdinstinkt..;)

Zu deiner Frage: Wie mach ich was? Nun, entweder man ist so gestrickt, oder eben nicht. Ganz einfach....:)


LG
U.
 
Werbung:
Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten: Wenn du dich nicht um die Kerle kümmerst, kommen sie merkwürdiger weise von alleine an.....Offensichtlich wecken Frauen, die kein Interesse signalisieren, ihren Jagdinstinkt..;)
Zu deiner Frage: Wie mach ich was? Nun, entweder man ist so gestrickt, oder eben nicht. Ganz einfach....:)


LG
U.

Danke, habe ich aber auch schon festgestellt.

Naja, ich bin eben dran am arbeiten, meine Lebenseinstellung ein bisschen positiver zu gestalten... und da dachte ich, ich frag mal, vielleicht käme ja ein Tipp oder so. Aber wenn nicht ist ok... ;)
 
Zurück
Oben