mal fix drei karten

der sarg steht für mich einfach für das beenden des themas.
also das bild hier würde mir jetzt sagen das dieses immer wiederkehrende thema seminar nach langem endlich durch is. :D

Ja genau, das hört sich stimmig an.

Baum, das lange Wachstum, Ring für das Immerwiederkehrende und mit dem Sarg ist endlich Schluss damit!
 
Werbung:
Danke der Nachfrage, es geht so. Er hat sich zwar wieder gemeldet und versucht, mir sein Verhalten zu erklären, aber auf meine Antwort hin herrschte wieder Funkstille. Ich hoffe, das klärende Gespräch kommt noch...

Ich halte auch auf dem Laufenden und schreib es sofort in den Thread, wenn sich was tut!!

Drück euch alle :kiss4:

:trost: versuch doch auch mal so eine 7er legung. in deinem fall dame und herr entnehmen und 7 karten dazwischen, sozusagen als weg zueinander...

eo
 
huhu keksi!!! :)
dann ist es also bald geschafft?
das freut mich!
ich denke auch, dass du das packst.
hast mit eifer daran gearbeitet(herz), manchmal hat es dich auch genervt(wolken), aber letztendlich wird es gut ausgehen(klee), denn deine intuition hat dich geleitet(mond).
ist doch super!!!!
;)
 
FEEDBACKTIME

huhu mädels. ich hatte heute mein feedbackgespräch mit meiner betreuerin bzgl meiner seminararbeit. wir sind seite für seite durchgegangen und scheiße neeein... was war da nur alles angekreidet, die hat überall was gefunden.
ausdrucksachen, oder ihr waren zusammenhänge nich ganz klar, manche sachen waren ihr nich detailiert genug usw. ich bin fest gestorben. die frau ist sehr sehr genau und auch streng was ihre kritik angeht, aber dabei auch nett. sie is aber eben nun mal sehr akkurat. nun gut und während meine nerven so auf grundeis gingen und ich dachte es wird knapp erzählt sie weiter von dingen die ihr gefehlt haben und die eigentlich wichtig waren - ... - und kommt dann am ende von unserer reflexion auf das ergebnis das es aber alles nur viele kleinigkeiten waren, nichts was essenziell war, sie meine arbeit sehr gut fand und ich wegen den vielen kleinen sachen "nur" ne 2,0 bekomme
smilie_girl_096.gif


alter - ich dachte die ganze zeit, bei dem was sie alles gefunden hat, wird das ne 3,7 oder sowas in der richtung
smilie_girl_192.gif


der schriftliche teil geht leider nur zu 50% in die gesamtbewertung ein - muss noch ne verteidigung halten mit diskussionsrunde dazu, aber das schiff schaukel ich schon auch noch, selbst wenn ich die verteidigung in'n sand setz, da mit ner 5,0 rausgeh hätte ich insgesamt ne 3,5 und hab damit dann bestanden - also tolle wurst - das ding is durch würd ich mal sagen
smilie_girl_087.gif
 
huhu kirschi :kiss4:

danke für das feedback! dann lagen wir ja alle richtig :banane:
ey, wat für süsse smilys, wo gibbet die?

eo


FEEDBACKTIME

huhu mädels. ich hatte heute mein feedbackgespräch mit meiner betreuerin bzgl meiner seminararbeit. wir sind seite für seite durchgegangen und scheiße neeein... was war da nur alles angekreidet, die hat überall was gefunden.
ausdrucksachen, oder ihr waren zusammenhänge nich ganz klar, manche sachen waren ihr nich detailiert genug usw. ich bin fest gestorben. die frau ist sehr sehr genau und auch streng was ihre kritik angeht, aber dabei auch nett. sie is aber eben nun mal sehr akkurat. nun gut und während meine nerven so auf grundeis gingen und ich dachte es wird knapp erzählt sie weiter von dingen die ihr gefehlt haben und die eigentlich wichtig waren - ... - und kommt dann am ende von unserer reflexion auf das ergebnis das es aber alles nur viele kleinigkeiten waren, nichts was essenziell war, sie meine arbeit sehr gut fand und ich wegen den vielen kleinen sachen "nur" ne 2,0 bekomme
smilie_girl_096.gif


alter - ich dachte die ganze zeit, bei dem was sie alles gefunden hat, wird das ne 3,7 oder sowas in der richtung
smilie_girl_192.gif


der schriftliche teil geht leider nur zu 50% in die gesamtbewertung ein - muss noch ne verteidigung halten mit diskussionsrunde dazu, aber das schiff schaukel ich schon auch noch, selbst wenn ich die verteidigung in'n sand setz, da mit ner 5,0 rausgeh hätte ich insgesamt ne 3,5 und hab damit dann bestanden - also tolle wurst - das ding is durch würd ich mal sagen
smilie_girl_087.gif
 
die sind toll oder -gg- schau einfach mal hier, da gibts ein haufen von diesen süßen kleinen mädels
smilie_girl_048.gif


und ja ihr hattet alle recht - war mal wieder ein super beispiel wie ich mich immer wegen jedem mist verrückt mache obwohl es gar nich nötig wäre
smilie_girl_184.gif
 
Huhu keksi

bin mal wieder hier zu besuch und habe grad gelesen dass du was tolles abgeliefert hast, gratuliere dir herzlich.

bin irgendwie überhaupt nicht in deutungslaune und die zeit fehlt mir auch total. am samstag fahren wir in urlaub für 3 wochen und die karten bleiben zu hause, kann sie eh nicht lesen :-((

wünsche dir viel glück für die weiteren prüfungen, du packst das eh.......

alles liebe dir

lilit02
 
huhu lillifee,
mensch schön mal wieder was von dir zu hören - mit deiner fehlenden muse bist derzeit übrigens nich allein, ich hab seit wochen keinen zugang mehr zu den karten und anderen gehts ähnlich - unsere intuitionen sind bestimmt gemeinsam alle ins feriencamp gefahren -g-

wünsche dir nen wunderschönen urlaub, erhol dich gut und genieß das wetter!
 
Werbung:
Zurück
Oben