mal fix drei karten

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
auf meine seminararbeit...

die is nämlich so gut wie fertig und muss bald abgegeben werden.
jedoch hab ich schon von zwei mädels die ein ähnliches thema schreiben erfahren, dass die betreuerin meinte sie würden nicht bestehen da sie am thema vorbeigeschrieben haben :rolleyes:
ein elend...

ich mach mir nun gedanken wie meine arbeit ankommen wird, wird sie ok sein oder flieg ich etwa auch durch :confused:

herz - wolken - klee
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
qs: mond

versteckt:
lilien - buch - sarg
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
qs:sense

hm... ich hab da viel herzblut reingesteckt (herz) und mir viele gedanken zu der arbeit gemacht (wolken) und im ergebnis wirds gut ausgehen (klee)
die versteckten könnten bedeuten das meine arbeit (buch) beendet wird (sarg) und zwar recht plötzlich. also das thema wird durch sein (sense) und lilien buch als zufriedenstimmende arbeit?
buch sarg könnte aber auch heißen das sie noch nicht beendet ist. aber das stimmt ja. ich sitz ja noch dran. hmmm... eure meinung is gefragt?
 
Werbung:
Liebes Kirschkekchen!

Also ich sehe das eigentlich auch so ähnlich wie du! Nur werde ich das jetzt einmal in meinen eigenen Worten verpacken ;-)

Dein ganzes Herz hängt daran, du hast Unsicherheiten diesbezüglich, ob es auch wirklich gelungen ist. Die Wolken nehme ich mal an, schauen auf das Herz, mit Klee als letzte Karte, deute ich diese dreier Legung als positiv. Den Mond als Quinsisstenz, es scheint dich psychisch sehr zu beschäftigen, sehe den Mond aber als positive Karte.

Die versteckten Karten geben mir noch Auskunft darüber, dass du dein ganzes Können da hineingebracht hast, Lilien-Buch (Lilien deute ich persönlich nicht nur als Ausgeglichenheit und Harmonie sondern auch als Kreativität), den Sarg sehe ich hier als beendet, mit Sense auch ganz plötzlich wird das beendet, fertig gestellt. Mit Sense könnte man das als negativ ansehen, aber die ersten 3 Karten sind ja für mich die Hauptkarten, die versteckten geben mir nur weitere Auskunf über deine Arbeit.

So hoffe, ich habe nicht wieder Mist gelabbert!
 
Hallo!

Also, bin ja noch ganz am anfang also keine ahnung obs stimmt...versuch es trotzdem mal und hoffe dass es ok ist...
Da die sense die qs...würde das nicht eher bedeuten dass du die arbeit jetzt schnell fertig bringen wirst!
Habe mir aus dem internet viele verschiedene bedeutungen rausgeschrieben...bei der sense habe ich bei beruf stehen: "wenn sie fleißig waren steigerung im beruf"

Also, denke mal es siehr gut aus!

Ganz liebe Grüße
Liba
 
auf meine seminararbeit...

die is nämlich so gut wie fertig und muss bald abgegeben werden.
jedoch hab ich schon von zwei mädels die ein ähnliches thema schreiben erfahren, dass die betreuerin meinte sie würden nicht bestehen da sie am thema vorbeigeschrieben haben :rolleyes:
ein elend...

ich mach mir nun gedanken wie meine arbeit ankommen wird, wird sie ok sein oder flieg ich etwa auch durch :confused:

herz - wolken - klee
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
qs: mond
der mond steht für erfolg, daher denke ich, kommt gut an :)

eo
 
Hallo Kirschkeks,

hier mal mein Senf dazu!

Wird vielleicht eine Zitterpartie mit den Wolken, das könnten aber auch einfach deine Befürchtungen sein, die Arbeit nicht zu bestehen. Aber da zwei von drei Karten rot sind und das Gesamtbild für mich stimmig ist, denke ich, dass du bestehst!

Mit dem Mond als Qs hast du ganz einfach Erfolg. :)

Die anderen versteckten sind:

Qs: 11 Ruten

Da liegt ja wieder der Sarg drin. Beendigung. Hmmm, kann jetzt gar nix damit anfangen :confused:
 
Hallo Kirschkeks,

hier mal mein Senf dazu!

Wird vielleicht eine Zitterpartie mit den Wolken, das könnten aber auch einfach deine Befürchtungen sein, die Arbeit nicht zu bestehen. Aber da zwei von drei Karten rot sind und das Gesamtbild für mich stimmig ist, denke ich, dass du bestehst!

Mit dem Mond als Qs hast du ganz einfach Erfolg. :)

Die anderen versteckten sind:

Qs: 11 Ruten

Da liegt ja wieder der Sarg drin. Beendigung. Hmmm, kann jetzt gar nix damit anfangen :confused:
huhu kahlan, wie gehts dir? :kiss4:

also ich lasse das jetzt mit den versteckten, weil es mich mehr verwirrt, als hilft. die gelegten karten sehen doch toll aus, finde ich. (oder? :confused:)

eo
 
Hallo Kirschkeks,

ich sehe es so, dass Du in der Sache viel Arbeit und Energie reingesteckt hast, aber unsicher bist, ob Du bestehen wirst.. Ich glaube aber, dass alles gut gehen wird, denn der Klee liegt auch dabei. Die QS der Mond, der sagt Dir, dass Du mehr Vertrauen haben sollst, dass Du Deine Intuition flogen muss und die Arbeit weiter schreiben sollst, wie Du es für richtig hälst...

Die verstreckte Karten 25-08-05 ... da heisst es vll. Ende der "Verbindung", in dem Sinne, dass Du die Arbeit beenden wirst und nicht mehr damit täglich beschäftigt sein wirst, was Dir auch Einergie raubt (08-05) und Dich evtl. etwas schlapp oder zu schaffen macht....

Liebe Gruesse
Sonnenkind
 
Hallo Kirschkeks,

hier mal mein Senf dazu!

Wird vielleicht eine Zitterpartie mit den Wolken, das könnten aber auch einfach deine Befürchtungen sein, die Arbeit nicht zu bestehen. Aber da zwei von drei Karten rot sind und das Gesamtbild für mich stimmig ist, denke ich, dass du bestehst!

Mit dem Mond als Qs hast du ganz einfach Erfolg. :)

Die anderen versteckten sind:

Qs: 11 Ruten

Da liegt ja wieder der Sarg drin. Beendigung. Hmmm, kann jetzt gar nix damit anfangen :confused:

der sarg steht für mich einfach für das beenden des themas.
also das bild hier würde mir jetzt sagen das dieses immer wiederkehrende thema seminar nach langem endlich durch is. :D
 
leider kann ich euch jetzt natürlich noch kein feedback geben :o
ich bedanken mich aber trotzdem schon mal für eure mühen
wenn ich in einem monat mehr weiß werd ich es durchgeben :)

einen knutschi an die venus,
einen an liba
und an die eo
und kahlan wird auch abgeknutscht
genauso wie das sonnenkind

:D :D :D :D
 
Werbung:
huhu kahlan, wie gehts dir? :kiss4:


eo

Danke der Nachfrage, es geht so. Er hat sich zwar wieder gemeldet und versucht, mir sein Verhalten zu erklären, aber auf meine Antwort hin herrschte wieder Funkstille. Ich hoffe, das klärende Gespräch kommt noch...

Ich halte auch auf dem Laufenden und schreib es sofort in den Thread, wenn sich was tut!!

Drück euch alle :kiss4:
 
Zurück
Oben