Mal ein paar Fragen ...

Um Politik geht es hier ja auch gar nicht.
g030.gif


Lichtvolle Grüße,
Ionel

und ob.... alle Engel sind in der Kommunistischen Internationale zusammengeschlossen... Ausser Metatron, Raffael und Michael... die wollen eine Merkantilistische Feudalherrschaft mit ihnen als Triumphirat :D:D:D
 
Werbung:
@FIST :lachen: Meine Antwort war ernst gemeint, ich mag Metal .. vllt net unbedingt True Norvegian Black Metal .. aber joa ...:D Geht so in die richtung ..:cool:

@lady35 Dann muss ich mir das Buch sofort holen, wenn es draußen ist:thumbup:

@Ionel Vielen Dank für die Antworten:) Wenn es sie geben sollte, dann lachen sie auch garantiert über mich, was mir so alles passiert:D(kann man ihnen ja net verübeln). Schade, dass sie kein Metal mögen:D
 
@FIST :lachen: Meine Antwort war ernst gemeint, ich mag Metal .. vllt net unbedingt True Norvegian Black Metal .. aber joa ...:D Geht so in die richtung ..:cool:

@lady35 Dann muss ich mir das Buch sofort holen, wenn es draußen ist:thumbup:

@Ionel Vielen Dank für die Antworten:) Wenn es sie geben sollte, dann lachen sie auch garantiert über mich, was mir so alles passiert:D(kann man ihnen ja net verübeln). Schade, dass sie kein Metal mögen:D

Liebe Elli, es gibt sie, auch ich habe Kontakt zu ihnen, Ionel hat recht, sie sind auch sehr humorvoll. Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem ich sie spüre, manchmal mehr manchmal weniger, kommt auch auf meine Verfassung darauf an. Aber wenn ich sie brauche sind sie immer da, man muss es nur zulassen und es ihnen erlauben uns zu helfen. Vielleicht versuchst du es ja mal, du wirst es nicht bereuen.

Viel Licht und Liebe für dich :)
LG angelvoice
 
Danke für die Antwort;) Das ist gut, dass sie Humor haben, schließlich bracht man ja was zum Lachen:D
 
Hallo.

Ich hätte da auch mal eine Frage:

Wenn man an Engel glaubt, muss/soll (oder wie auch immer), an Gott glauben? Ich meine ein Menschenähnliches Wesen. Also ich glaube schon, dass es Engel gibt, aber dass Gott ein menschenähnliches Wesen ist, eben nicht. Ist das ein Wiederspruch in sich?

glg Cat
 
CathrinDawn schrieb:
Wenn man an Engel glaubt, muss/soll (oder wie auch immer), an Gott glauben? Ich meine ein Menschenähnliches Wesen. Also ich glaube schon, dass es Engel gibt, aber dass Gott ein menschenähnliches Wesen ist, eben nicht. Ist das ein Wiederspruch in sich?

Gott und die Engel sind untrennbar miteinander verbunden (sofern nicht ein Wesen bewusst sich von Gott trennt, warum auch immer). Somit ist es gleich gültig, ob du nun Gott oder Engel ansprichst. Gott ist reines Bewusstsein, allumfassende Liebe und Weisheit. Als menschenähnliches Wesen "sehe" ich ihn nicht. Ich sehe ihn als Ursprung; als immerwährende überschäumende Quelle, aus der alles sprudelt.

Meine Ansicht: Nein, kein Widerspruch. ;)

lichtbrücke
 
CathrineDawn schrieb:
Und hast du kontakt zu engeln? (also, kannst du sie hören, sehen, fühlen...)

Sehen kann ich sie nicht, bis auf eine Ausnahme, wo sich Erzengel Raphael zeigte. Ich bekomme manchmal Bilder, wenn sie mir was zu sagen haben, meistens legen sie mir Gedanken in meinen Kopf, bzw. ich *weiss es* einfach. Und wenn es ihnen zu lange dauert, bis ich (etwas Wichtiges) kapiere, machen sie es sich auf meinem Brustkorb gemütlich (Herzchakra) und quetschen den ein bisschen zusammen. :D

lichtbrücke
 
Ich habe einmal um hilfe gebeten und schon spürte ich neben mir die anwesenheit eines engels (und dann "schoss" mir der name uriel durch den kopf)...
war ein tolles gefühl
 
Werbung:
Zurück
Oben