Mal ein paar Fragen ...

Werbung:
Hallo erstmal:jump1: Ich hätte da ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt:D. Ich will auch ganricht wissen, wie man 'Kontakt aufnimmt' etc.(angenommen, es gibt Engel), das klappt bei mir eh nicht:rolleyes:.

So, nun zu den Fragen:

1.Wie muss man sich das denn vorstellen, wie groß ist die 'Dichte' an Geistwesen hier auf der Erde, ist da fast überall, wo man hingeht, irgendein Wesen oder nur an wichtigen Orten etc.? Also, läuft man ständig durch was durch oder wie ist das?

2.Was halten denn Engel, Dämonen usw. von uns?


3. Angenommen, jeder hat 'nen Schutzengel, was macht der denn den ganzen langen Tag? Steht der nur da und schaut zu oder lacht der sich z.b. auch kaputt, wenn einem was lustiges/peinliches passiert?:D

Und zu guterletzt:

Wie sind Engel denn so? Ich hab gehört, sie sollen humorvoll sein, kann man mit ihnen auch über ganz normale Dinge wie ein gutes Buch/Film reden, haben sie Vorlieben, was Musik angeht? Sind sie eher alle gleich vom Charakter oder gibt es da auch Unterschiede?:D

Sorry für die vielen Fragen, aber es wäre nett, wenn jmd. meine Fragen beantworten könnte, die Fragen stelle ich mir schon seit Wochen.:rolleyes::danke:



Die Menschheit gibt es seit ca. 200 000 Jahren

Jenseits noch "früher"

Stelle dir vor, du konntest alle Bakterien, Zellen und Mikroben... sehn (auch ohne Lupe)

Ist dir klar, dass du selber aus lebenden Zellen bestehst, die ihr Eigenleben führen?

Wir sind nur ein Teil eines sehr großen Systems (sehr, sehr groß)

Die Vorstellung eines einfachen Menschen reicht nicht aus, um das zu beschreiben

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben