Magie!! Wie kann ich das Lernen

ne^^
jetzt mal ernst

wie geht das ich lese hier dauernt:
In letzter Zeit sind da so 2 Seelen bei mir

un so

wie geht das!!

oder:
Meine Freundin läufts Eisig übernrücken wenn ich Psybälle mache(oder so)
 
Werbung:
...warum willst du dann magie lernen wenn du angst hast...versteh ich nicht...du solltest eher herausfinden um was genau es sich handeln kann...vielleicht hat es ja auch mit psychische probleme zu tun...!?

lg mummin
 
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber das hört sich für mich alles sehr unschlüssig an : erst redest du etwas von elementar-magie , dann weißt du was du bist ? ( woher ) Dann siehst du im dunkeln schatten : manchmal kann man viel sehen wenn man will .... ich würde sagen der schatten ist einfach nur deine angst ... und falls es das nicht ist sag ihm einfach er soll gehen , wenn es sein muss schrei ihn an ...
Dann das mit deiner mutter kann ich nicht ganz nachvollziehen ....

Also fassen wir zusammen ein medialer Luft-feuer magier der psibälle erschafft

was jetzt willst du magie "lernen" kannst du das alles schon .... oder ist das alles nicht echt ...



lg shando
 
Hallo Lienhardt,
ich habe damit angefangen, das ich durch das Netz gesurft bin und mir alles, was mich interessierte, raussuchte, rausschrieb und teilweise in die Praxis umgesetzt habe. Da ich davon ausgehe, dass niemand möchte, dass ich jemanden schade, geschweige denn selbst solches bei mir möchte, habe ich tunlichst sämtliches vermieden was Beeinflussung anderer Lebewesen angeht. Also keinerlei gezaubere was den willen anderer nicht respektiert. Damit meine ich so was wie z.B. Liebeszauber, Zauber um mich selbst zu begünstigen und dergleichen. Wenn du mit Magie anfängst, mach dir klar, was du selbst für einen Charakter hast, werde dir Selbst Bewusst! Was willst du?
Warum willst du?
Wie willst du?
Und ganz wichtig: Egal was du tust, du trägst dafür die Verantwortung. Denn anders als in Romanen oder Filmen gibt es heftige Konsequenzen, die man bereit sein muss zu tragen.
Das erst mal vorweg.
Das Thema selbst wird dich zwangsläufig dazu bringen, über dich selbst nachzudenken, an dir zu arbeiten, dich zu entwickeln.
Da alles möglich ist, erwarte wenn überhaupt das Unerwartete.
Aber erzwinge nichts.
Suche dir jemanden, der dich ein bisschen einführt in dieses Thema, aber sei dir im Klaren, dass den Großteil du selbst leisten musst. Auch das Recherchieren gehöhrt dazu, das nachforschen, Prüfen. Es ist manchmal ganz angebracht, skeptisch zu sein.
Wenn ich jemanden habe, der von mir mehr lernen oder wissen will, erwarte ich ganz einfach auch, dass dieser sich selbst bemüht, etwas zu lösen, etwas zu lernen und nicht darauf warte, dass ich alles vorkaue.
Wenn du das alles verstanden hast und bereit bist, auch etwas beizutragen, dann bist du einen Schritt weiter.
Übrigens: Auchz wenn dich die Magie jetzt fasziniert und du lernen möchtest, es kann dich zu einem ganz anderen Weg letztlich führen, als du gedacht hast.
So, und jetzt kannst du tatsächlich etwas produktives in der Natur tun, und wenn es Garten umgraben ist. Dabei kann man gut nachdenken und Respekt vor dem Leben entwickeln. Auch der ist sehr wichtig, sonst kann es passieren, dass man Fehler macht. Wenn man keinen Respekt und keine Achtung vor anderen Lebewesen und ihren Bedürfnissen hat, kann es ganz schnell gehen, dass man in einem unbedachten Moment etwas tut, was derart negativ sich auswirken kann, dass man damit heftigst zu tun haben kann. Und dann ist keiner da, der einen da wieder rauspaukt.
Verstehst du was ich versuche dir zu vermitteln?
Ich hoffe es jedenfalls.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
du hast mich zum nachdenken gebracht...

ich habe mal gelesen:Für ein Höherswesen das uns wie Tiere Studiert(ich nene keinen Namen)sind wir wie Ameisen.Sie gucken uns an und wenn ein anderes Wesen vorbei kommt und den Ameisenhaufen zertrit such sich das wesen einen ander ohne über unser Schicksal oder unser Gefühle nachzu denken.Das Wesen das uns studiert war viel Stärker aber es war im egal.

nachdem ich das gelesen habe habe ich mir vorgenomen alles zu repektieren
selbs Ameisen^^ Da ich nicht so sein viel wie das Höhere Wesen
(das wesen gibts wirklich^^)
 
Woher willst du wissen das das "höhere wesen" uns nicht beachtet etc ... das sind auch ziemlich wage behauptungen ....


lg shando
 
Werbung:
Es gibt aber auch bestimmt genug quellen die das gegenteil beweisen ... ( nein ich bin jetzt einfach mal zu faul um welche zu suchen )

Und um zum thema zurückzukommen : Warum willst du Magie lernen ... wenn du schon seelen "spüren" , psi-bälle formen (was meiner meinung nach unnötig ist) und sonst was noch alles kannst .... vorallem magie lernt man nicht so wie andere sachen man sammelt erfahrungen durch testen ....


lg shando
 
Zurück
Oben