Magie und rohe Eier..

oh - dachte, was für ein tolles thema und wollt dazu schreiben ... jetzt schreib ich doch nix dazu ...

:)

Eigentlich schade, wo du doch eh schon die Finger an der Tastatur hattest :rolleyes:


Noch was: Magie hat unzählige Facetten und Nuancen... man könnte also sagen, sie ist vielseitig verwendbar, genau wie das Ei. Man kann es angucken, bemalen, werfen, Rührei, Spiegelei, Eierkuchen und viele andere Leckerlis draus machen, es findet sogar lautmalerische Verwendung ("eieieiei....")

Das Ei ist sogesehen schon Magie für sich.
 
Werbung:
wer eiert denn nicht mal rum ?

Wir sind doch alle Menschen, die mal ein kleines unbewußtes EI mit der Anlage zu kosmetischer Intelligenz waren... und daraus resultierend auf die vollkommene Dual-Ei-Ei-Seele warten. Das aber ist Illusion... DU BIST Tschakka Khan !!!

Mensch muß den blutigen Hahnentritt im EI mit göttlichen Bewußtsein transzendieren, dann löst sich das Ei-Konzept und wird Rührei....im innigsten Gesülze ....äh Gefühl... zu wahrer Selbsterkenntnis....

:zauberer1
 
oh - dachte, was für ein tolles thema und wollt dazu schreiben ... jetzt schreib ich doch nix dazu ...

:)

Dann schreib es mir bitte bei Gelegenheit per PN, das interessiert mich wirklich.
Gibt ja noch so Sachen wie rohes Ei unter das Bett legen und und und...

Da ein Großteil der Texte Buchstaben treue Kopien sind,
gehe ich mal davon aus, das es irgendwo ein Original Text geben muss..
 
Dann schreib es mir bitte bei Gelegenheit per PN, das interessiert mich wirklich.
Gibt ja noch so Sachen wie rohes Ei unter das Bett legen und und und...

naja, das was ich weiß, was mit eiern gemacht wird, wird je nach kontinent oder land auch mit meerschweinchen und hühnern gemacht. wahrscheinlich auch mit anderen sachen, nur von denen hab ich noch nix gehört.

:)
 
naja, das was ich weiß, was mit eiern gemacht wird, wird je nach kontinent oder land auch mit meerschweinchen und hühnern gemacht. wahrscheinlich auch mit anderen sachen, nur von denen hab ich noch nix gehört.

:)

Da sind mir die Eier dann das kleinere Übel...wenn´s denn sein muß...
ansonsten sollten die Typen doch ihre Eier oder Bälle massakrieren.

Sage
 
naja, das was ich weiß, was mit eiern gemacht wird, wird je nach kontinent oder land auch mit meerschweinchen und hühnern gemacht. wahrscheinlich auch mit anderen sachen, nur von denen hab ich noch nix gehört.

:)

Im Sinne von "opfern" bzw. als "Bestechung"?

Ok, das wird ja mit vielen Lebensmittel gemacht.Auch Mais,Korn,Wein und etc. Aber das erklärt nicht alles^^
 
Werbung:
Zurück
Oben