Magie und rohe Eier..

S

SYS41952

Guest
Jetzt nicht lachen, aber wie kommt es eigentlich das überall im Internet Rituale mit rohen Eiern gibt..

Das ist kein Scherz..ernsthaft...

Manche legen auch Eier in alle begehbaren Ecken, frag mal Mannileon, da gibt es viele Möglichkeiten und man sollte es auch tun nach den Ritualen.
sollten es weisse, rohe Eier sein, die man über nacht auslegt. Am nächsten Tag soll man sie dann im Wald vergraben.
Für ein Ritual kannst du z. B. ein kleines Nest aus Stroh flechten, in das du ein rohes Ei legst und es dann unter einem Hollerbusch begräbst, sprich dazu, dass du deiner Freundin eine leichte Empfängnis und eine gute Schwangerschaft wünschst.

In meiner Familie hängen wir rohe Eier in einem Haselbusch auf und Erzählen ihm von unserem Kinderwunsch. Das können auch "Väter" (2.Mütter) machen.

Dieses Ritual dient dazu eine Verhexung zu lösen:
Du brauchst ein rohes Ei und ein Wasserglas, zur Hälfte mit Wasser gefüllt.
Die zu reinigende Person soll so wenig wie möglich anhaben (in Unterwäsche). Lege sie auf ein Bett, Kopf nach oben mit geschlossenen Augen.
Denke an etwas Positives oder bete während du das Ei über den Körper der Person führst ohne es zu zerbrechen.
Schlage das Ei auf ein das Glas und schaue dir die Konsistenz an. Ist das Ei nicht transparent, sondern weisst weisse Schlieren oder Blasen auf, hatte die Person negative Energien und du wiederholst das Ritual wöchentlich bis das Ei transparent ist.

Schritt 1
Schreibe mit grüner Tinte Deinen Namen und den Namen des Geliebten auf die Schale von einem rohen Ei.

Quellen gebe ich mal keine an, sonst müsste ich das halbe Internet verlinken, sind aber auf den ersten Google Seiten zu finden..

Google Suchergebnisse
 
Werbung:
ich denke mal ...so keimt die magie am besten...:D
dann gibt es den ausspruch ...jemand wie ein rohes ei behandeln ...vielleicht hängt das eine mit dem anderem zusammen...:)
 
Das seltsame dabei sind die Abweichungen in der Symbolik..

Schwangerschaft..

Fruchtbarkeit..

Schutz...

Reinigung..
 
Das seltsame dabei sind die Abweichungen in der Symbolik..

Schwangerschaft..

Fruchtbarkeit..

Schutz...

Reinigung..

also schwangerschaft und fruchtbarkeit ..gehen ja schon mal zusammen...
schutz...na jemanden an seine wurzel packen ...respekt ...fällt mir dazu ein...und reinigung...bis in die äusserste tiefe vordringen und das licht entfachen...
im englischen sagt man nicht ...dass jemand einen hintern in der hose hat ...da spricht man von den balls ...die jemand nicht versteckt:rolleyes:
 
also schwangerschaft und fruchtbarkeit ..gehen ja schon mal zusammen...
schutz...na jemanden an seine wurzel packen ...respekt ...fällt mir dazu ein...und reinigung...bis in die äusserste tiefe vordringen und das licht entfachen...
im englischen sagt man nicht ...dass jemand einen hintern in der hose hat ...da spricht man von den balls ...die jemand nicht versteckt:rolleyes:

gute erklärung :D
 
Werbung:
oh - dachte, was für ein tolles thema und wollt dazu schreiben ... jetzt schreib ich doch nix dazu ...

:)
 
Zurück
Oben