Magie der Erinnerung

wützüg,wützüg:wut1:

ich geb ja zu, als ich mal länger fünf gärten weiter quatschte, wurds ihr zu langweilig und sie kam nach.
durch dreimal kreischen und einmal fluchen (da fehlte dann ne grillwurst:rolleyes:) wußte ich aber, wo sie sich grad aufhielt..


Und als Du dann hingegangen bist um Dich zu entschuldigen, hast Du den Rest
auch gleich mit genommen :D

Canies und Ara alias Bonny und Clyde :D
 
Werbung:
Und als Du dann hingegangen bist um Dich zu entschuldigen, hast Du den Rest
auch gleich mit genommen :D

Canies und Ara alias Bonny und Clyde :D

der vorstand hat letztes jahr einen weiteren gartenweg anlegen lassen, (man munkelt das hätte was mit dem viech zu tun, weil hundephobie) da muß er bei mir nicht vorbei.
magie der erinnerung,chrchr.
 
hab brennessel- und beifußsamen heut bestellt.
Urens oder dioica? *gg Wer weiß, von wieviel tausend Händen die Samen her sind ...
Warum gehste nicht einfach raus zum Sammeln? Ich find's für sowas Ordinäres 'wild' besser, weil's genau nicht domestiziert, aber regional echt ist.

Als Pflanztipp machen sich für die freundschaftliche Atmosphäre in einem gepflegten Gartenclub sicher auch Disteln gut. :grouphug: :D
 
Urens oder dioica? *gg Wer weiß, von wieviel tausend Händen die Samen her sind ...
Warum gehste nicht einfach raus zum Sammeln? Ich find's für sowas Ordinäres 'wild' besser, weil's genau nicht domestiziert, aber regional echt ist.

Als Pflanztipp machen sich für die freundschaftliche Atmosphäre in einem gepflegten Gartenclub sicher auch Disteln gut. :grouphug: :D
die große, ist schließlich potenz, kicher
ich wills im garten,
weil brennessel u.a. dem mars zugeordnet ist und böse geister vom haus abhält:D
ach und für gzsz,prf,pzf kann man heiße, brennende liebe
anzaubern.
freitags vor sonnenaufgang heimlich auf die nessel urinieren, den namen des begehrten aufsagen und dann das pflänzlein mit salz bestreuen. nach sonnenuntergang ins feuer legen und ganz germanisch
"öl,ammel und ingrimm,
so wie die nessel hier brennt,
so brenne auch sein herz nach mir"
sagen.
ab sommer helfffffeeeee!!!!!! ich dann gern.
 
Werbung:
Zurück
Oben