magie als lebenszweck

B

Benedikt

Guest
in diesem unterforum wird nichts gscheites über magie geschrieben,
hier findet ihr nichts.
ausser sobek einen shamanen,
oder triximaus einer esoteriker,
oder margit weiss gott was die ist
aber magie findet ihr hier nicht.

hier findet ihr nur das es magie gar nicht gibt
und nach ewigen worten findet ihr magie ist alles eso
und irgendwo zwischen drei macht eins wisst ihr was magie ist

gruß / BEN
 
Werbung:
in diesem unterforum wird nichts gscheites über magie geschrieben,
hier findet ihr nichts.
ausser sobek einen shamanen,
oder triximaus einer esoteriker,
oder margit weiss gott was die ist
aber magie findet ihr hier nicht.

hier findet ihr nur das es magie gar nicht gibt
und nach ewigen worten findet ihr magie ist alles eso
und irgendwo zwischen drei macht eins wisst ihr was magie ist

gruß / BEN


Macht keinen Sinn anderen vorzuwerden, dass man selber Kirschen auf dem Birnenbaum sucht. Magie ist nicht für die Meißten.
 
Sei gegrüßt,
ich bin relativ neu hier in diesem Forum und musste leider auch feststellen, dass hier ein esoterischer Wirrwarr herrscht. Sagen wir es mal so, nein nicht alles ist Magie. Es gibt auch alltägliche Dinge die absolut nichts damit zu tun haben. So auch die meisten Gefühle. Wenn Gefühle durch Magie erzeugt oder ausgelöscht werden ist das wesentlich anders und fühlt sich auch anders an.
Wenn ein Mensch ein Wesen beschwört ist das Magie, wenn er sich einbildet mit einem Engel zu reden, der täglich mit ihm über alles mögliche plaudert, der ein Helfersyndrom hat und zufällig eine Eigenschaft die man selbst bewundert ist das Einbildung, bzw. einfach ein Teil deines Bewusstseins.
Der Kindergarten der hier teilweise als Magie verkauft wird, wie ich ziehe eine Engelskarte und finde daraufhin eine Feder, das ist ein göttliches zeichen, oder ich zünde eine rote kerze an und verbrenne das Bild der Person die mich lieben soll, hat nichts mit Magie zu tun, das ist Einbildung, bzw. der Wunsch des menschlichen Gehirns Schemen zu erkennen.
Das sollte erst einmal reichen

So long
 
Werbung:
Zurück
Oben